Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Neikon Neikon ist offline
    Avatar von Neikon

    BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?

    Moin,

    ich habe einen Netgear WNR834B Router und so ganz komme ich nicht Online.
    Um genau zu sein komme ich mit BF Bad Company nicht online.
    Im Store komme ich, Killzone2 funzt Online auch ohne Probleme.
    Die bekannten Ports habe ich freigeschaltet und sogar die BF spezifischen Ports habe ich freigeschaltet und NAT auf offen gestellt.

    Hat wer eine Idee wieso ich dennoch mit BF nicht Online komme?
    Ein Server wird anscheinend gefunden, nur das verbinden auf diesen haut nicht hin.
    uPnP habe ich deaktivieren müssen, da ich den Port 10000 freigeben musste.

    Ich hoffe auf Hilfe!


    \Zappel

  2. Anzeige

    BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?

    Battlefield an sich hat starke Probleme online, mach mal deinen ROuter aus und an oder warte einfach noch eine Weile, vielleicht gehts dann. Wenn du die Ports geöffnet hast, sollte es eigentlich gehen. Was anderes fällt mir nicht ein. ^_^

  4. #3
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: BF geht nicht Online, Killzone geht - Ports?

    Würde auch auf ein Problem von der Seite der Server tippen.
    Anders könnte man das nicht erklären.

Ähnliche Themen


  1. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  2. Halo 3 Online geht nicht: Hallo zusammen! Ich habe heute meine Goldmitgliedschaft eingelöst und wollte gleich anfangen Halo online zu spielen, doch er sagt mir ich hätte...

  3. Wii geht mit Wii Lan-Adapter nicht online!: Hallo ich habe mir eine Wii gekauft mit der ich auch voll zufrieden bin aber jetzt möchte ich auch mal ins Internet und da ich nicht so auf W-Lan...

  4. PS3 Store mit Mastercard GOLD geht nicht? Geht doch mit Umwegen ;-): Hallo, ich bin neu hier und durch einenm Zufall auf dieses Forum gestoßen. So mein erster Post wird doch helfend sein, für Besitzer der...

  5. Online ID geht nicht.: Hy @ All, habe hoffentlich ein lösbares Problemchen und zwar. Besitze schon seit geraumer Zeit die PS3 und wollte mich jetzt beim Network...