Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    by16ht by16ht ist offline

    Yellow Dog Linux (YDL) 6.0 Blu-ray Kernel Update

    Hallo zusammen, ich würde gerne Blu-ray's unter YDL auslesen können. Nun bin ich im Internet darüber gestoßen (zumindest war es bei YDL 5.2 der Fall), dass man ein Kernel Update durchführen muss, damit YDL 6 auch das UDF 2.50 Format erkennt.

    Nun ist die Frage, wie ich solch ein Update einspielen kann, bzw. wie ich rausfinden kann, was für ein UDF das YDL momentan erkennt?

    Danke schonmal im voraus.

    MfG

  2. Anzeige

    Yellow Dog Linux (YDL) 6.0 Blu-ray Kernel Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    elmarfudd elmarfudd ist offline
    Avatar von elmarfudd

    AW: Yellow Dog Linux (YDL) 6.0 Blu-ray Kernel Update

    Hi,

    warum postest du nicht im passenden Thread?!

    HowTo - Yellow Dog Linux auf die PS3 installieren und konfigurieren

    Da wird dir bestimmt eher geholfen

Ähnliche Themen


  1. Linux-Kernel 2.6.32 ist fertig: http://www.zdnet.de/news/wirtschaft_investition_software_linux_kernel_2_6_32_ist_fertig_story-39001022-41523927-1.htm

  2. Linux-Kernel 2.6.20 unterstützt PS3: Linus Torvalds, der Erfinder von Linux, hat Patches von Sony in den Kernel von Linux aufgenommen. Somit unterstütz der nächste stabile Kernel mit der...

  3. Kernel update???: Hy Leute... Habe mir ein Kernel update für YDL 5.0.1 gezogen und auf einen Stick kopiert! Was muss ich machen, damit ich den Kernel im Linux...

  4. Wie date ich den Kernel von Linux YDL 5.0.1 up???: Habe Linux installiert, läuft auch alles prima, die wireless Karte ist auch so wie beschrieben aktiviert, komme aber trotzdem nicht ins Internet (per...

  5. Kernel Update - 2.6.21: Hallo Zusammen! Ich habe einen neuen Kernel für Yellow Dog und die PS3 gefunden.. Ich hoffe dadurch funktioniert auch mein Touchpad von der Logitech...