Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

  2. Anzeige

    Bilder rund um den Playstation Day 08

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Bilder rund um den Playstation Day 08

    Bisher nich viel gutes angekündigt worden dort... Das Bundle (ich hab schon ne ps3, da brauch ich kein Bundle mehr^^) und ansonsten weiß ich nur von den nach hinten Verschiebungen für Killzone 2 und Little Big Planet, was mir beides nich gefällt.

  4. #3
    Switch Switch ist offline
    Avatar von Switch

    AW: Bilder rund um den Playstation Day 08

    Das Einzige, was mich eigentlich interressiert hat, loade ich gerade, nämlich die Haze Demo.Wäre aber trotzdem, wenn ich Englisch perfekt verstehen könnte, gern dabei gewesen bei Playstation-Day.

Ähnliche Themen


  1. Suche ein Programm das Bilder in 3D Bilder umwandelt: Hallo! ich suche ein Programm (oder Photoshop Plug-In), mit dem man aus normalen Bildern 3D-Bilder machen kann, die man dann mit der...

  2. Bilder aus dem PlayStation Network downloaden?: Hi, ich hab da mal eine Frage. Und zwar gefallen mir die Profilbilder im PSN sehr gut, ich hätte sie gerne auf dem PC, unter anderem, um sich mit...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Suche Playstation 3 vs. Xbox 360 Bilder: Am besten würde ich welche haben wo die PS3 die Xbox 360 schlägt oder kapput macht. :D

  5. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...