Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Peter Sky Peter Sky ist offline

    BT Headset (Sony Ericsson)an PS3 anmelden ?

    Hallo,

    habe ein BT Headset von Sony Ericson und möchte dieses an meine PS§ anmelden,kann mir jemand kurz erklären wie ich da vorgenen muß ?

    vielen DanK !

  2. Anzeige

    BT Headset (Sony Ericsson)an PS3 anmelden ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: BT Headset (Sony Ericsson)an PS3 anmelden ?

    Zitat Peter Sky Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe ein BT Headset von Sony Ericson und möchte dieses an meine PS§ anmelden,kann mir jemand kurz erklären wie ich da vorgenen muß ?

    vielen DanK !
    Bei der PS3 in die Einstellungen gehen und dann nach BT-Geräten suchen.
    Und dein HS muss natürlich im Pair Modus sein damit es von der PS3 gefunden wird. Wie man in den Pair Modus kommt steht im Handbuch des HS.

  4. #3
    Sir Onkl Happy

    AW: BT Headset (Sony Ericsson)an PS3 anmelden ?

    .... und dann noch in die audioeinstellung und das registrierte headset anwählen

  5. #4
    Peter Sky Peter Sky ist offline

    AW: BT Headset (Sony Ericsson)an PS3 anmelden ?

    Hallo,

    erstmal vielen Dank für die Hilfe!

    habe das Headset angemelden wollen und bekomme nun die Meldung:
    Pass-Key
    was muß ich da eingeben?

    Thx

  6. #5
    Peter Sky Peter Sky ist offline

    AW: BT Headset (Sony Ericsson)an PS3 anmelden ?

    habs gefunden= logischerweise 4x die 0

    Thx

Ähnliche Themen


  1. iPhone oder Sony Sony Ericsson W960i: Welches Handy findet ihr am besten: Apple iPhone oder Sony Ericsson W960i

  2. [V] Sony PS3 40GB, Sony PSP3004 und Sony Ericsson W810i Walkman Handy: Hallo zusammen, Ich verkaufe hier: Eine Sony PlayStation3 mit 40GB Festplatte, Die PS3 ist sogut wie Neu. Ich bin immer sehr pfleglich damit...

  3. Sony Ericsson W880I Headset (Stöpsel): Hallo Leute, heute ist mir irgendwie eine IN EAR stöpsel von meinem Headset (Orginal W880I) verloren gegangen :( , wisst ihr wo man diese Stöpsel...

  4. Headset Sony Ericsson HBH-PV700: Hallo, hab mal ne Frage zu dem Headset oben. Ich kann es zwar scannen und man kennt dass es funktioniert im PS3 Menü. In den Spielen selber...