Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Nessy87 Nessy87 ist offline

    burnout Paradise Update geht nicht

    Hi Leute,

    Ich hab mir grade Burnout Paradise ausgeliehen ums mal anzutesten und dann evtl die ultimate Box zu kaufen.

    Aber leider geht das Update nicht, er erkennt das die neue v1.50 da ist, aber er fängt die 3 Updates einfach nicht an zu laden Internet ist aktiv, browsen geht ohne Probleme.

    Ich hoffe jemand weiß Rat.

    Gruss

  2. Anzeige

    burnout Paradise Update geht nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: burnout Paradise Update geht nicht

    Einfach warten, hatte bei mir auch ewig gedauert... Irgendwann gings dann los.
    Und das nächste mal die Suche vielleicht nutzen
    Burnout Paradise

  4. #3
    Nessy87 Nessy87 ist offline

    AW: burnout Paradise Update geht nicht

    Zitat herg` Beitrag anzeigen
    Einfach warten, hatte bei mir auch ewig gedauert... Irgendwann gings dann los.
    Und das nächste mal die Suche vielleicht nutzen
    Burnout Paradise

    Mh, jetzt nach 30min hat er zeigt er 1% an Da kann ich das game ja schonmal ne Woche leihen un es danach erst zocken

    Und wegen dem Thread, sorry aber 210 Seiten wollt ich nicht durchforsten

  5. #4
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: burnout Paradise Update geht nicht

    Zitat Nessy87 Beitrag anzeigen
    Mh, jetzt nach 30min hat er zeigt er 1% an Da kann ich das game ja schonmal ne Woche leihen un es danach erst zocken

    Und wegen dem Thread, sorry aber 210 Seiten wollt ich nicht durchforsten
    Sollst ja nix durchforsten.
    Sosst dort fragen, die wird genauso gesehen wie diese hier.

Ähnliche Themen


  1. Burnout Paradise: The Ultimate Box funktioniert nicht: Habe mir heute mal das Spiel Burnout Paradise gegönnt. Ja alles lief wunderbar geladen und dann installiert. Als ich es dann starten wollte, kam ich...

  2. burnout paradise geht nicht: hallo zusammen. ich habe mir burnout paradise gekauft und es versucht zu installieren. auf englisch wurde mir mitgeteilt dass eine neue version...

  3. Burnout Paradise startet nicht mehr!: Hi, ich hab folgendes Problem auf meinem PC läuft Burnout Paradise nicht mehr allerdings lief es noch letzten Monat und eine neuinstallation behob...

  4. Burnout Paradise lädt nicht!: Hallo, wollte nach einiger Zeit mal wieder Burnout zocken also habe ich es ganz normal gestartet, da ich noch mit xbox live verbunden war kam gleich...

  5. Burnout Paradise Startet Nicht: Hi, und zwar habe ich folgendes problem. Mein Burnout Paradise lässt sich nicht starten Bei dem Bildschrim "Starttaste Drücken" kann ich nichts...