Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    volcom_09

    Call Of Duty 5 Map Pack's

    Hallo miteinander,

    hab da ein großes problem!und zwar will ich unbedingt die 2 map pack´s von call of duty 5!
    nun nehmen die im playstation store nur VISA,Master Card und American Express,mein hat aber ne Diners Club!
    jetzt such ich schon seit ewigkeiten jemanden der mir die zum sharen zu verfügung stellt!
    nun ist mir klar das das so ne sache ist,aber ich will einfach nur endlich diese karten haben.

    DISK ID: BLES00355
    PSN ID: volcom_09

    addets mich einfach wenn jemand so nett wär und mir endlich die karten besorgen könnte!!

    thx im vorraus

  2. Anzeige

    Call Of Duty 5 Map Pack's

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Call Of Duty 5 Map Pack's

    zum thema sharing: PSN Sharing Sammelthread
    sonst versuchs mal hier: http://www.forumla.de/f-call-duty-se...ue-maps-116125
    alternativ: SuFu!

  4. #3
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: Call Of Duty 5 Map Pack's

    Dann mach ich hier mal zu.

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Call of Duty Black Ops Rezurrection Pack: Hi, Ich würd mir gern das genannte Pack runterladen, jedoch weiß ich nicht, welches ich nehmen muss. Ich hab nämlich die Ntsc Version aus den USA....

  2. Call of Duty Black Ops Rezurrection Pack:

  3. Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7: Call of Duty Modern Warfare Reflex Edition 2 und Call of Duty 7 (Genre: Egoshooter, Publisher: Activision, Entwickler: Treyarch,...

  4. PS3 Weihnachts Starter Pack mit 2 Pad's : Motorstorm & Call of Duty für 450 Flocken: Hallo Leute, Habe mir heute 2 Weihnachtsgeschenkkataloge durchgeguckt : Hier in Luxemburg gibt's die PS3 ( 60 GB ) Version mit 2 Pad's &...