Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    twoPhases twoPhases ist offline

    C&C 3 Tiberium Wars auf Linux mit der PS3

    Hallo,

    wenn ich Linux installiere, kann ich dann auch die Windows Spiele mit Wine unter Linux spielen oder geht das mit der PS3 nicht?

  2. Anzeige

    C&C 3 Tiberium Wars auf Linux mit der PS3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: C&C 3 Tiberium Wars auf Linux mit der PS3

    Das wird allein schon am arbeitsspeicher scheitern! Also nein.

Ähnliche Themen


  1. C&C 3 Tiberium wars! WICHTIG!: Hallo Leutz! Ich hab da n Poblem mit C&C 3 Tiberium Wars! Un zwar bleibt das immer so ca. nach 15 min hängen un ich muss neustarten!! Könnt ihr...

  2. Command & Conquer 3 - Tiberium Wars: Command & Conquer 3: Tiberium Wars http://www.forumla.de/bilder/2005/07/12.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie ...

  3. C&C Tiberium Wars: Hallo, weiß jemand wie ich mir einen Online-Account erstellen kann? Muß ich mich mich Registrieren? Daß hab ich schon 100 mal versucht er sagt daß...

  4. cnc 3 tiberium wars problem: Ich habe ein problem bei Command and Conquer 3 tiberium wars genauso wie bei Kanes wrath. Mein problem ist auch wenn es kein so großes problem ist...

  5. C&C Tiberium wars Probleme: Tach zusammen, ich habe vor kurzem C&C Tiberium wars bei mir installiert, habe ein gefecht gespielt, und eine kampagne angefangen, da lief alles...