Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    n00b_fire n00b_fire ist offline
    Avatar von n00b_fire

    Controller meldet sich falsch an

    Hallo, seit über ne woche meldet sich mein ps3 controller wenn ich die ps3 anmache immer an station 2 an, es sind sonst keine controller an und nichts und ich find es nervig immer wenn ich die ps3 anmache den controller von hand im menü umzumelden. weiß jemand wodran das plötzlich liegt??

  2. Anzeige

    Controller meldet sich falsch an

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Controller meldet sich falsch an

    Hast du i-einen Controller oder ähnliches per USB verbunden? Hast du Guitar Hero? Die Gitarre ist glaube ich auch immer als Controller 1 angemeldet...

    Wenn du 2 Controller hast und einen per USB zum laden an der PS3 hast wird der glaube ich auch automatisch zu Controller 1.

  4. #3
    CresTheBest CresTheBest ist offline
    Avatar von CresTheBest

    AW: Controller meldet sich falsch an

    also wenn du einen zum laden angschlossen hast wird der solange nicht angemeldet bis du auf den ps-knopf drückst. also fällt die option weg...=)

    Gruß Chris

  5. #4
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Controller meldet sich falsch an

    Ok danke. Aber das mit dem Guitar Hero Controller bin ich mir ziemlich sichher weil darüber hatten wir es hier glaube ich schonmal... finde es nur gerade in der SuFu nicht... vllt. wars auch ein anderes Forum.
    Evtl. einen normalen USB Controller der sich automatisch als Controller 1 anmeldet... da man bei einem normalen USB Controller ja keine PS Taste zum verbinden drücken kann.

  6. #5
    n00b_fire n00b_fire ist offline
    Avatar von n00b_fire

    AW: Controller meldet sich falsch an

    mmhh jetzt wo ich das hier lese, könnts der usb controller vom Buzz sein, mal morgen ausprobieren

  7. #6
    nightruki nightruki ist offline
    Avatar von nightruki

    AW: Controller meldet sich falsch an

    Da bin ich ziemlich zuversichtlich das es an diesem USB Controller liegt.

  8. #7
    n00b_fire n00b_fire ist offline
    Avatar von n00b_fire

    AW: Controller meldet sich falsch an

    Schon geschehen , Danke für die schnelle Hilfe

Ähnliche Themen


  1. MSN meldet sich nicht an: Ich habe grad ein Problem^^ Vorhin habe ich auf Vista mein MSN angemacht, und bekam den Fehlercode 88048820, und den erweiterterten Fehlercode...

  2. MSN meldet sich immer ab!!!: hallo leute, ich brauche mal hilfe. mein msn version 2009 build 14.0.8064.206, meldet sich immer selbstständig nach ca.2min. ab.was kann das sein...

  3. MSN meldet sich immer ab!!!:

  4. Ps3 meldet sich nicht im PSN an, was tun?: meine ps3 ist zwar online, also besteht ne inetverbindung, allerdings kann ich mich nicht beim playstation network anmelden. mein anbieter ist 1&1,...