Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Create - EA

  1. #1
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    Create - EA

    Electronic Arts hat heute das Spiel Create angekündigt, das im November 2010 für PlayStation 3, Xbox 360, Wii und PC/MAC erscheint und von EA Bright Light entwickelt wird. EA spricht dabei von einem Titel für die ganze Familie, in dem man mit seiner Kreativität den Spielverlauf bestimmt. In Create soll es kein Richtig oder Falsch geben, individuelle Ideen und Lösungsansätze sind hier das passende Stichwort.

    Mit unterschiedlichen Tools, darunter Strukturen und eine Auswahl an animierten und nichtanimierten Objekten, werden Umgebungen entworfen und die Szenerie zum Leben erweckt. Die Werke und Lösungen können anschließend mit der Community über die Konsole oder über die offizielle Website von Create unter EA Create geteilt werden. Dadurch können Freunde die eigenen Lösungen herunterladen und bearbeiten sowie Herausforderungen stellen. Je detaillierter der Ansatz, desto mehr Belohnungen werden freigeschaltet.

    „Create nutzt die Kreativität der Menschen und bietet somit eine neue Möglichkeit des gemeinsamen Spielens – und zwar auf lustige sowie anspruchsvolle Art und Weise”, erklärt Harvey Elliott, Vice President und General Manager bei EA Bright Light. „Wir wollten ein Spiel entwickeln, bei dem die ganze Familie entdecken, gestalten und Herausforderungen lösen kann, bei dem es keine falschen Lösungen gibt und die eigene Fantasie die alleinige Grenze darstellt.”




    Quelle

  2. Anzeige

    Create - EA

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    SurviveX SurviveX ist offline
    Avatar von SurviveX

    AW: Create - EA

    Das sieht mir wie ein Ablatsch von LittleBigPlanet ohne den süssen SackBoy aus. Auf den ersten Blick sieht es noch nicht so spannend aus. Wo genau liegt der Sinn ein Szenario zu bauen?

  4. #3
    iCaptainD iCaptainD ist offline
    Avatar von iCaptainD

    AW: Create - EA

    lol, sims + littlebigplanet = create

  5. #4
    The Fury The Fury ist offline
    Avatar von The Fury

    AW: Create - EA

    Das hat auch ein wenig was von Scribblenauts

  6. #5
    Speedy79 Speedy79 ist offline
    Avatar von Speedy79

    AW: Create - EA

    Ich denke da eher an eine ausgesprochen miese Mischung zwischen Scribblenauts und Crazy Machines...
    aber allein dieses Flummiartige rumgehüpfe und das Aussehen schrecken mich gewaltig ab.

  7. #6
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    Create


    Create: Neues Kreativ-Spiel von EA

    Electronic Arts veröffentlicht im November “Create”. Ein Videospiel für die ganze Familie, in dem die Kreativität jedes einzelnen den Spielverlauf bestimmt. Die Herausforderungen und Aufgaben im Spiel können ganz individuell und fantasievoll mit unterschiedlichen Ideen und Lösungsansätzen gemeistert werden - es gibt dabei kein Richtig oder Falsch.

    Je tiefer der Spieler in das Spiel eintaucht, je mehr Herausforderungen er löst und je detaillierter er seine Welt gestaltet, desto mehr Belohnungen werden freigeschaltet. Mit unterschiedlichen Tools - darunter Strukturen und eine große Auswahl an animierten und nichtanimierten Objekten - werden Umgebungen entworfen und die Szenerie zum Leben erweckt. Die Spieler können dabei ihre Werke und Lösungen mit der Community über die Konsole oder über die offizielle “Create”-Website auf EA Create teilen. Für Freunde ist es so möglich, Lösungen herunterzuladen und zu bearbeiten sowie anderen Spielern neue Herausforderungen zu stellen, die diese dann meistern müssen.

    “Create nutzt die Kreativität der Menschen und bietet somit eine neue Möglichkeit des gemeinsamen Spielens - und zwar auf lustige sowie anspruchsvolle Art und Weise”, erklärt Harvey Elliott, Vice President und General Manager bei EA Bright Light. “Wir wollten ein Spiel entwickeln, bei dem die ganze Familie entdecken, gestalten und Herausforderungen lösen kann, bei dem es keine falschen Lösungen gibt und die eigene Fantasie die alleinige Grenze darstellt.”

    “Die Herausforderungen und Aufgaben im Spiel können ganz individuell und fantasievoll mit unterschiedlichen Ideen und Lösungsansätzen gemeistert werden - es gibt dabei kein Richtig oder Falsch”, so der Publisher vor einiger Zeit.

    “Je tiefer der Spieler in das Spiel eintaucht, je mehr Herausforderungen er löst und je detaillierter er seine Welt gestaltet, desto mehr Belohnungen werden freigeschaltet. Mit unterschiedlichen Tools - darunter Strukturen und eine große Auswahl an animierten und nichtanimierten Objekten - werden Umgebungen entworfen und die Szenerie zum Leben erweckt.”

    “Create” erscheint im November 2010 für PlayStation 3, Xbox 360, Wii und PC/MAC und wird von EA Bright Light entwickelt.



    [GT]http://www.gametrailers.com/player/704845.html[/GT]




    Quelle

  8. #7
    Darthdavi Darthdavi ist offline
    Avatar von Darthdavi

    AW: Create - EA

    nicht schlecht, gute Nerven kosten... ich finde Wii viel besser als PS3 den Steuerung mit den Fingern arbeiten. Oder geht nicht?

  9. #8
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Create - EA

    Contraptions Launch Trailer

    [GT]707471[/GT]

  10. #9
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: Create - EA

    [B]Im Test[/B]

    “Wat is en Dampfmaschin´? Da stelle mer uns janz dumm und da sage mer so: En Dampfmaschin, dat is ene jroße, schwarze Raum. Der hat hinten un vorn e Loch. Dat eine Loch, dat is de Feuerung. Und dat andere Loch, dat krieje mer später.”

    create heißt also nun das neue „play-create-share“-Spiel aus dem Hause EA. Ganz nach dem LittleBigPlanet-Prinzip (nur ohne Sackboy), soll es die ganze Familie mit zahlreichen Rätseln begeistern.

    Tatsächlich erinnert create mehr an den Klassiker „The Incredible Machine“, ein Spiel in dem man durch das Erschaffen einer verrückten Apparatur zum Beispiel ein Basketball von „A“ über Wippen, Sprungfedern und Co ins Rettende Netz „B“ befördern.



    Auch create ist so ein Puzzler, dessen Optik aber ziemlich an LittleBigPlanet erinnert. Allerdings wird man hier nicht so kreativ seine Level basteln dürfen. Zwar kann man über ein Auswahlmenü die Landschaften mit tonnenweise Palmen und Tapeten vollpflastern.

    Allerdings geht es in create auch nur darum, Dinge von A nach B zu bringen – also Luftballone, die ihre Fracht in der Landezone abwerfen sollen, oder Fahrzeuge, die durch brennende Reifen über einen Abgrund springen. Dabei stehen einem bestimmte „Werkzeuge“ zur Verfügung, die man geschickt einsetzen und positionieren muss.

    Die Steuerung selbst funktioniert dank dem PlayStation Move-Controller äußert zufriedenstellend, da man genau seine Objekte an Ort und Stelle setzen darf. Auch durch‘s Menü navigiert es sich so leichter. Zwar kann man auch mit einem normalen Controller Spielen, doch fühlt es sich so irgendwie „nicht richtig“ an – eher schon etwas ruppig.

    create bietet wirklich eine enorm große Anzahl an Rätseln an, die mit der Zeit immer mehr an Komplexität gewinnen. Und auch wenn man nicht die absolute Freiheit erhält, die vielleicht die Trailer versprachen…

    …create macht wirklich enorm viel Spaß!

    Als alter „The Incredible Machine“ ist das Spiel eigentlich genau das, was schon immer im HD-Zeitalter gefehlt hat. Vor allem hat mal wieder ein Spielchen, das den Grips beschäftigt. create ist ein Spiel für groß und klein. Das coolste ist wohl, dass es so viele verschiedene Möglichkeiten gibt ein Rätsel zu lösen und mit Bomben und Raketen lässt sich eine unheimlich spaßige Mördermaschine in Gang setzen… eine zu meist wirklich unglaubliche Maschine.



    Fazit:
    Wer ein wenig seine grauen Zellen trainieren möchte und auf die nette LittleBigPlanet-Optik und das Spielprinzip von „The Incredible Machine“ steht, darf hier zugreifen und sich auf viele nette Stunden freuen. Hat man den PlayStation Move Controller, sollte man diese Art der Steuerung vorziehen, das macht das Spiel auch definitiv intuitiver.
    Quelle

Ähnliche Themen


  1. Online Create Fragen: Guten abend liebe Community. Habe mal ein paar Fragen zum Online Create. 1) Habe mit jemanden jetzt ein Level online kreiert, lief auch alles...

  2. Online-Create Verabredungs-Thread: So ich hab mal diesen Thread auf gemacht für alle die sich zum Online Createn verabreden wollen^^

  3. Soundtracks bei Videos (Eye create): hi, also ich wollte mal wissen wie man soundtracks zu den videos machen kann oder geht das gar nit????:confused: ich habe das mal irgendwo...