Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 199
  1. #61
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Ich bin lange mit der Kombination aus MG und Granaten gut gefahren, aber ab Kapitel 4 (auf Fies) musste ich umdenken und flexibler vorgehen. Gott wie hab ich mir da einen abgebrochen...
    Genau. Ich habs bis Mission 6 auf Normal gespielt und spiels jetzt auf Fies durch, ansonsten mit 'nem Kumpel hin und wieder, haben 7 abgeschlossen auf normal. Stimmt, wie sehr man mit der Zeit immer öfters die Umgebung mit einbezieht. Am Anfang sind die Autos mit Alarmanlagen 'ne nette Sache, die einem easy ein paar Zombies wegnehmen, später versucht man sie möglichst effizient einzusetzen. Und Fackeln werden mir auch immer sympathischer.

    Die von dir beschriebene Stelle im Spoiler bleibt definitv eine Weile in Erinnerung, fand den Abschnitt danach aufgrund Munitionsknappheit jedoch etwas schwieriger. Darf man fragen was du Ende Mission 7 gemacht hast?
    Spoiler öffnen


    Kann dem ganzen Beitrag nur zustimmen

    Weiss jemand, wofür Stärke, Agilität stehen? Klar, mehr Sterne = gut. Aber habs gerade getestet, Agilität hoch und tief, aber der L2 Move ist bei beiden irgendwie gleich, bei gleicher Regenzeit?

  2. Anzeige

    AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque

    Stärke steht für die Stärke deiner Nahkampfangriffe mit
    Ausdauer für die Regenerationszeit des Power Run bzw. Boost mit
    Agilität für die generelle Laufgeschwindigkeit

    Zum Ende Kapitel 7
    Spoiler öffnen

  4. #63
    master shake master shake ist offline
    Avatar von master shake

    AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque

    Spoiler öffnen


    Edit:
    Spoiler öffnen


    Schon jemand auf Morbid durch? Ist's machbar?
    Muss für die Jede-Beute-in-jeder-Mission-Trophy die Beute in einem Durchlauf gefunden werden, oder geht das auch jeweils bei einem Kapitel alle zu finden, bis man bei jedem Kapitel alle gefunden hat?

  5. #64
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque

    so,ich hab mir auch endlich mal das game geholt,und muß sagen es ist doch nen tick besser als Zombie Apokalypse.
    Zombie Apokalypse ist auch nicht schlecht,aber die atmosphäre bei Dead Nation ist doch schon wesentlich besser gemacht.
    aber kann mir mal einer sagen was es mit denn Virenzyklus auf sich hat?die amis haben ja denn zyklus 7 ,und wir 2.ach ja.in moment sind wir mit ca.2500 spielern auf platz 7.

  6. #65
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque

    Ich habe zwar mitlerweile Platin, aber wie genau die Auswertung der Länderangliste funktzioniert ist mir immer noch ein Rätsel, denn die Prozentzahl zählt scheinbar nicht .. den Italien ist unter den Top 10 mit durchschnittlich 0,10 -2 %, glaube die Virenzyklen werden täglich aktuallisiert, soviel ich mitbekommen habe- kann mich aber auch irren.

  7. #66
    Mr_Zdarlight Mr_Zdarlight ist offline
    Avatar von Mr_Zdarlight

    AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque

    Steh jetzt auch kurz vor Platin.

    Hab vorgestern die Kampagne mit Dirk, the Devil, Diggler auf Morbid gerockt.
    Hat saumäßig viel Spaß gemacht.
    BTW noch unter die TOP 10 im Koop in ganz Deutschland gekommen

    (und mehr Punkte im offline-Spiel als der DD )

    Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque

  8. #67
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

    Zitat blog.de.playstation
    Ich bin Petsku, Spieldesigner für Dead Nation hier bei Housemarque.

    Wir haben für alle spannende Neuigkeiten zum Spiel und zum nächsten Patch!

    Zunächst einmal freuen wir uns riesig, euch mitteilen zu dürfen, dass Dead Nation den „Editor’s Choice”-Preis von Gaming Nexus, Just Push Start, PlayStation Lifestyle, ZTGD und Gamingbolt erhalten hat!

    Außerdem wurde das Spiel von PS Nation, Gamingbolt und PlayStation Lifestyle zum PSN-Spiel des Jahres 2010 gewählt. Diese Auszeichnungen sind für uns eine große Ehre, und wir möchten allen danken, die abgestimmt haben – das bedeutet uns viel!

    Jetzt freuen wir uns, euch das in wenigen Tagen (Montag, 7. März) erscheinende neue Patch ankündigen zu dürfen, das den Spielern nicht nur Koop-Sprach-Chat, sondern auch das Speichern an Kontrollpunkten und das Kopieren von gespeicherten Daten ermöglicht und außerdem für alle „Dead Nation”-Spieler da draußen ein paar Überraschungen bereithält!

    Und schließlich haben wir für alle, die bei der Entwicklung des Spiels gerne mal hinter die Kulissen schauen möchten, im letzten Jahr ein kleines Entwicklertagebuch erstellt, das zeigt, wie die ganze Zombie-Pandemie begann …
    Bei Dead Nation gibt es jetzt Sprach-Chat, Speichermöglichkeiten an Kontrollpunkten und andere Neuerungen – Der deutschsprachige PlayStation Blog

  9. #68
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque

    Du Hund du Vorhin noch drüber geredet und resigniert Klasse Nachricht

  10. #69
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque

    Zitat Dirk Diggler Beitrag anzeigen
    Vorhin noch drüber geredet und resigniert
    Der Zufall mag uns beide

    Werde heute noch zugreifen, hab nur, wie viele andere auch auf diesen Patch gewartet.
    Auch schön zu lesen dass das Spiel mit Preisen ausgezeichnet wurde, war vielleicht der Ansporn für die Entwickler um noch weiter daran zu arbeiten, wer weiß...

  11. #70
    Ca54 Ca54 ist offline

    AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque

    super nachricht von dir Hund endlich kann man sich unterhalten.aber warum erst montag,warum nicht heute?

  12. #71
    nico2409 nico2409 ist offline
    Avatar von nico2409

    AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque

    ja, sprach-chat ist eine feine sache - endlich! zwar bin ich mit dem spiel durch, freue mich aber für alle die extra darauf gewartet haben, dass sie endlich zugreifen können (gell hundi). das herz wäre mir aber in die hose gerutscht, wenn verkündet worden wäre, dass es zusätzlichen DLC in form von ein paar kapitel gegeben würde oder wenn sie den einen oder anderen neuen boss integrieren würden.

  13. #72
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque

    Zitat Housemarque
    [...] und außerdem für alle „Dead Nation”-Spieler da draußen ein paar Überraschungen bereithält!
    Wer weiß, wer weiß

  14. #73
    Kickboxritter Kickboxritter ist offline
    Avatar von Kickboxritter

    AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque

    habs bei nem kumpel im koop gespielt.. hat mir echt gut gefallen
    dieses sinnlose abmetzeln xDDD

  15. #74
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque

    Das Update ist Online und bringt folgendes mit sich.

    Zitat Dead Nation - facebook
    * Online co-op voice chat
    * Checkpoint save
    * Brightness calibration screen
    * Jack and Scarlett now have their own laser sight colors
    * You can now also buy a laser sight for your SMG, Shotgun, or Blade Cannon
    * Detailed statistics menu
    * Bullets can no longer hit cars beyond the screen
    * Game saves can now be copied
    Dead Nation | Facebook


    Ausserdem ist das Spiel heute zum besten PSN Exklusivem Spiel gekürt worden.


    Drumroll, Please – The Winners of the 2011 PlayStation Network Gamers’ Choice Awards are… – PlayStation Blog


    Hab mir das Spiel gestern gekauft und bin bis Kapitel 4 gekommen.
    Die Rot rennenden Viecher sind die schlimmsten Gegner, durch den dunklen Kontrast überraschen die mich immer wieder.

    Die 2 Stick Steuerung geht perfekt von der Hand und schaffen mir mühelos Headshots aus weit entfernten Zombies.

    Die Lichteffekte sind wohl die besten die ich in einem PSN Game gesehen habe.
    Sind sogar zum Überleben wichtig, dank dem dunklen Kontrast.

    Das Spiel macht eine "Ach komm, nur noch ein Level" Wirkung auf mich
    Wollt es gestern ja eigentlich bloss antesten und nicht knapp bis zur Hälfte zocken.

    Die Waffen fühlen sich fantastisch an, wenn man mit dem Rifle Headshots verpasst oder mit der Shotgun Körper zum explodieren bringt, schön fetzig und eine tolle fleischige Physik

  16. #75
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque

    Das Update 1.20 ist jetzt online und bietet eine ganze Reihe Neuerungen:

    • der versprochene Voice Chat (Hintergrundmusik ist bei aktivem VC deaktiviert)
    • Automatisches Speichern an jedem Checkpoint
    • neue Anzeigeeinstellungen: ein Kalibrierungsbildschirm (zum Anpassen des TV's) und Hintergrundhelligkeit
    • veränderte "persönliche" Laservisierfarben für Scarlett & Jack + die Möglichkeit für die MP, Schrotflinte und Klingenkanone Laservisiere für 25.000 GE im Waffenladen nachzukaufen & auszurüsten
    • persönliche Spielstatistiken, u.a.:
      • Perfekte Beute in jeder Mission (100%) und gefundene Rüstungsteile
      • Zerstörte Autos
      • Kopfschüsse
      • ...
    • Kugeleinschläge nur auf dem Bildschirm, d.h. Autos außerhalb des Bildschirms können nicht mehr getroffen werden
    • Speicherdaten können kopiert werden
    • mit Gas-Effekten wird deutlicher gemacht, ab wann es nur noch wenige Sekunden dauert bis ein Bomber explodiert
    • nimmt man Schaden blinkt die Gesundheitsanzeige rot
    • ist der Ansturm wieder aufgeladen, blinkt die Anzeige blau

    Das nenn ich mal tolle Verbesserungen - danke Housemarque

    Edit: too lame .-.

  17. #76
    seosty seosty ist offline
    Avatar von seosty

    AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque

    Ist jetzt eine Überlegung wert es zu kaufen hmm

  18. #77
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque

    Zitat seosty Beitrag anzeigen
    Ist jetzt eine Überlegung wert es zu kaufen hmm
    Definitiv, dazu kommt noch das alle Gewinner beim " PSN Gamer´s Choice Award´s 2011 " um 30% am Preis reduziert werden.
    Für PS+ Nutzer sind es sogar 50% reduzierung.

    Warte mit deiner Überlegung, zumindest bis zum nächsten Store Update ab

  19. #78
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque

    Gibt es ne Bestätigung, dass das auch in Europa passieren wird?

  20. #79
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque

    Zitat blog.us.playstation - Frage
    ohh i wish this was for Europe too!!!! Really want Dead Nation,but im waiting for a discount.
    Zitat Duck Roll - Community Manager
    This is your chance! Dead Nation is available at 50% off its normal price since it won the Best PSN Exclusive in the first-ever PlayStation Network Gamers’ Choice Awards.
    Drumroll, Please – The Winners of the 2011 PlayStation Network Gamers’ Choice Awards are… – PlayStation Blog

    Für mich klingt das nach einer Bestätigung

  21. #80
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: Dead Nation - PSN Spiel von Housemarque

    Aber deine Quelle und Zitate sind aus dem US-Blog. Da war das ja bekannt, aber in EU war das ja noch fragwürdig - dacht ich.
    (Wäre natürlich extrem cool, da ich dann auch endlich Ghost of Sparta holen würde)

Seite 4 von 10 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Evolve - Neues Spiel der Left 4 Dead-Macher: -~ Evolve ~- 149127 Genre: Horror-Shooter Entwickler: Turtle Rock Studios Publisher: 2K Systeme: Xbox One, PS4, PC Release: Herbst 2014
  2. Spiele Dead Nation

    Dead Nation: Auf der E3 im letzten Jahr angekündigt, erscheint Dead Nation am 15./16.April 2014 auch für die Vita! Von etwaigen Vita-Neuerungen ist erstmal...

  3. Dead Nation: Apocalypse Edition: Im neuesten Trailer zu Resogun glauben einige Experten Teaser für Dead Nation 2 entdeckt zu haben... http://www.youtube.com/watch?v=7C40H375eds

  4. Dead Nation: Apocalypse Edition: Hier der Allgemeine Thread zur Neuauflage des PS3 Zombieshooters. Ich starte gleich mal mit einer Frage: kann man die Empfindlichkeit des rechten...

  5. "Dead Nation" Trophies: Dead Nation http://www.forumla.de/attachments/ps3-trophies-trophaeen/94144d1291134940-ps3-coverbilder-dn.png :PS3Bronze: x 21 :PS3Silber: x 8...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

dead nation wiederbeleben

dead nation bedeutung ausdauer staerke

dead nation kraft

Dead Nation ps3 wiederbeleben

dead nation ausdauer kraft usw

dead nation ps3 geht nicht zu installieren