Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Ragnar Ragnar ist offline
    Avatar von Ragnar

    demo tricks & secrets

    hab mir überlegt mal nen thread für was kreatives aufzumachen

    geht darum dass die leutz hier reinschreiben können wenn sie bei demos irgendwelche sonderheiten gefunden haben. wenn mir mal langweilig is probier ich gern mal ein paar sachen aus. also wenn ihr auch was gefunden habt, her damit! Am besten mit beschreiben wie andere user die situation rekonstruieren können!

    und noch zwei beispiele:

    ratchet and clank demo

    gleich am anfang drehung um 180, mit dem hohen sprung (glaub R2 + X) in den brunnen
    da kann man direkt im wasser stehen dass echt cool aussieht, bekommt man anders nicht zu gesicht

    und noch besser:

    wenn man von der letzten schiene springt und die demo nach der sequenz enden sollte schon ab dem absprung immer wieder auf x drücken, dann gleich nochmal x und halten (für den propellersprung)
    wenn man es mit dem richtigen timing macht endet die demo nicht nach der sequenz. man schwebt über der plattform. jetzt steuert ihr nach links (immer brav weiterhüpfen). der level scrollt dabei auch nach links, die camera kommt allerdings nicht nach. so kann man ein paar der hohen gebäude der stadt mal näher anschauen. irgendwo is dann schluss und man fällt, die demo endet dann. rechte richtung habe ich noch nicht getestet.


    so, jetzt dürftet ihr verstanden haben was ich meine

  2. Anzeige

    demo tricks & secrets

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BeetlejuiceWFE BeetlejuiceWFE ist offline
    Avatar von BeetlejuiceWFE

    AW: demo tricks & secrets

    also hab jetzt nicht getestet aber die idee find ich gut (idee des threads hehe)

  4. #3
    illu2k illu2k ist offline
    Avatar von illu2k

    AW: demo tricks & secrets

    tolle idee finde ich hab aber grade nix auf lager :P

  5. #4
    Busch

    AW: demo tricks & secrets

    tolle idee für einen thread.

    Bei stranglehold gibt es z.b. noch 2 verschiedene waffen zu finden. Die ersten währen 2 goldene pistolen. Die sind in irgendsonem raum drin da ist ne tür und die muss man kaputt schießen und dann liegen sie da aufm tisch

    und dann wäre da noch die uzi. Die ist am ende der demo wo man das letzte mal auf gegner trifft hinter ein paar holzbalken

Ähnliche Themen


  1. Dark Souls 2-Secrets,Glitches and more: Hallo werte Dark Souls Fans und natürlcih auch hallo an den Rest der Community; es sind zwar noch ein paar Monate bis zum Erscheinen von Dark...

  2. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  3. mal wida PES 2008 tricks und tipps hs:tricks: Hallo, Ich wollte mal fragen wie man eine schwalbe machen kannn bei pes8??? oder wie man am trikot zupfen kannn?? stellt eure fragen rein und alle...

  4. Need for Speed: Pro Street wat is nu mit der Demo *DEMO RAUS*: Hey ho Forumla PC'ler, sollte heute nciht die Demo zu dem Game rauskommen? Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber meien auf einer Seite gelesen zu...

  5. Secrets of Love [MAXI-CD]: http://www.forumla.de/bilder/2006/03/18.jpg Secrets of Love Typ: Maxi-CD ...