Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    nighthawk nighthawk ist offline
    Avatar von nighthawk

    Der Pate - Die Don Edition

    Hy,

    hat jemand von Euch das im Titel genannte Game???

    Ich hatte das mal auf dem PC gespielt und fand das ganz gut....

    Wie ist die Grafik bei der PS3 Version?

    MfG
    Nighthawk

  2. Anzeige

    Der Pate - Die Don Edition

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Der Pate - Die Don Edition

    Der Pate

    Da dürftest du alles über das Game finden was dich interessiert

  4. #3
    nighthawk nighthawk ist offline
    Avatar von nighthawk

    AW: Der Pate - Die Don Edition

    OOps,

    sorry da hätte ich ja mal die Suche nutzen können...

    Danke

Ähnliche Themen


  1. Unterschied zwischen "Der Pate" für PS2 und Don Edition.: Hallo, ich will mir in den nächsten Tagen das Pate Spiel holen und schwanke noch. Ich weiß auch dass es hier schon so einen ähnlichen Thread gibt,...

  2. Der Pate Blackhand Edition (Wii): Für die Älteren unter euch, die gerne 3rd Person Action im Stil von GTA spielen, möchte ich eine Empfehlung für "Der Pate" hinterlassen. Das Spiel...

  3. Der Pate Blackhand Edition: wie findet ihr das spiel Der Pate - Blackhand Edition ich bin am überlegen ob ich mir das game kaufe! Mailt bitte schnell!

  4. [S] [WII] Der Pate / The Godfather (Blackhand Edition): Hi! Ich weiss, die Chancen stehen relativ gering, dass jemand das Game loswerden will; aber sollte es doch so sein... bitte bei mir melden! :D ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

der pate don edition unterschied