Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Deus Ex 4

  1. #1
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    Deus Ex 4

    Deus Ex 4: Nachfolger für Next-Gen-Konsolen in Planung?

    Square Enix hat bislang keinen Hehl daraus gemacht, dass Deus Ex 4 durchaus eine Option für den Publisher ist. Ein Job-Angebot könnte nun einen ersten Hinweis liefern.


    Nachdem der Vorgänger von Deus Ex 4 sowohl bei Fans als auch bei Kritikern gleichermaßen gut ankam, ist es wenig verwunderlich, dass Publisher Square Enix schon seit längerer Zeit mit einem Nachfolger für Deus Ex - Human Revolution liebäugelt. Offiziell sind momentan zwar noch keine Pläne bekannt, dafür könnte es nun allerdings einen ersten Hinweise auf den vierten Teil geben.

    So ist momentan ein "großes kanadisches Unternehmen" auf der Suche nach neuen Entwicklern für ein Next-Gen-Projekt, bei dem es sich mit hoher Wahrscheinlichkeit um Deus Ex 4 handeln könnte. Im Detail werden neue Mitarbeiter für ein Action Adventure mit Semi-Open-World-Elementen gesucht. Darüber hinaus gibt die Beschreibung der Anzeige preis, dass es sich um eine bekannte Serie handelt, welche Schleich- und Entscheidungselemente beinhaltet. Dabei soll der Titel auf sämtliche Entscheidungen und Interaktionen der Spieler eingehen.



    Eine Bechreibung, die nur allzu gut auf Deus Ex 4 passt, auch wenn keine Rede von einem Rollenspiel ist. Ein weiterer denkbarer Kandidat wäre ein neuer Assassin's Creed-Ableger, immerhin passt die Beschreibung ebenfalls auf diese Franchise. Ein wenig Rätselraten müssen die Deus Ex 4-Fans momentan leider noch: Eine Stellungnahme gibt es bislang weder von Eidos Montreal, noch von Square Enix.

    • Deus Ex 4: Nachfolger f

  2. Anzeige

    Deus Ex 4

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Deus Ex 4

    Square Enix sichert sich trademark zu Deus Ex: Human Defiance

    All Games Beta: Square Enix trademarks Deus Ex: Human Defiance

  4. #3
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Deus Ex 4

    War offensichtlich nur Titel des geplanten Filmes

    Update: Wie zwischenzeitlich durchsickerte, handelt es sich bei “Deus Ex: Human Defiance” offenbar um den Titel des geplanten Films. So ließ sich CBS Films die Domain Deusexhumandefiancefilm.com schützen.

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deus Ex 4

    Habs gestern schon im Giga Podcast gehört.
    Würde den Gerüchten entgegenkommen, in denen darum geht, dass die mit dem Film endlich weitergekommen sind.

  6. #5
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

  7. #6
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Deus Ex 4

    Deus Ex: Human Defiance - Offizielle Enthüllung soll im Laufe des Tages erfolgen

    Deus Ex 4

    https://www.facebook.com/photo.php?f...type=1&theater


    http://www.play3.de/2013/04/01/deus-...ages-erfolgen/

  8. #7
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Deus Ex 4

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Deus Ex: Human Defiance
    Na da freu ich mich ja schon auf den "Film"

  9. #8
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Deus Ex 4

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Na da freu ich mich ja schon auf den "Film"
    Mal abwarten, im Text steht ja das man jetzt doch die Rede von einem neuen Spiel ist, aber wir werden es heute ja noch erfahren.

    Edit: April April vill. ?

  10. #9
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Deus Ex 4

    Zitat cheser Beitrag anzeigen
    Mal abwarten, im Text steht ja das man jetzt doch die Rede von einem neuen Spiel ist, aber wir werden es heute ja noch erfahren
    Wenn man bedenkt was Heute für ein Tag ist... ja dann werden wir sicher überrascht werden.

  11. #10
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: Deus Ex 4

    Zitat Vincent Valentine Beitrag anzeigen
    Wenn man bedenkt was Heute für ein Tag ist... ja dann werden wir sicher überrascht werden.
    Joo habs bemerkt, deswegen auch mein Edit xD

  12. #11
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Deus Ex 4


    :> ^^

  13. #12
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Deus Ex 4

    "The Fall" Ankündigung wohl am morgigen Mittwoch

    Deus Ex 4



    https://twitter.com/eidosmontreal/st...37040107712512

  14. #13
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Deus Ex 4


Ähnliche Themen


  1. Deus Ex: Human Revolution (Deus Ex 3): -~ Deus Ex: Human Revolution ~- Genre: Action-Adventure-RPG Entwickler: Eidos / Square Enix Hersteller: Eidos Systeme: Xbox 360, PS3, PC...

  2. Deus Ex 3: Manche erinnern sich vielleicht noch an den Hit "Deus Ex", der damals ein High-Tech-Schleicher mit genialer Story, guter Grafik und etlichen...
  3. PC
    Deus Ex

    Deus Ex: Ich hatte vor ein paar jahren das Rollenspiel Deus Ex, allerdings habe ich das Spiel verloren und kann es nicht mehr finden :( ich habe kein bock...

  4. dEUS: Diese Indie-Rock/Alternative Band kommt aus Belgien. Bandmitglieder sind: Tom Barman (Gesang und Gitarre) Klaas Janzoons (Keyboards und Violine)...