Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: DJ Hero

  1. #1
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    DJ Hero

    Wie wir Anfang des Jahres berichtet haben, hat Publisher Activision den Namen DJ Hero schützen lassen. Weiterhin bezog sich das eingetragene Warenzeichen auf ein interaktives Spielprogramm und downloadbare Software, welche im Zusammenhang mit einen Videospiel-Controller im Bundle verkauft wird.

    Scheint, als wäre man nun schon einen Schritt weiter, denn wie nun berichtet wurde, arbeitet man nun schon seit 2 Jahren an diesem Titel, bei welchem es möglich sein soll, verschiedene Songs via Turntable zu mixen. Dabei wird dieser Controller ähnlich wie ein DJ Turntable aussehen, drei Buttons für Samples, einen Cross Fader und diverse Sound Effekte besitzen, wenn man den Informationen internen Quellen glauben kann.

    Entweder soll man das Gerät in den Händen halten können oder auf einem Standbein aufstellen, welches erlaubt auch im Stehen scratchen zu können. Dabei muss man zur richtigen Zeit entweder scratchen, einen Sampleknopf drücken oder beides miteinander kombinieren.

    Dabei kann es zu deb bekannten Mash-ups kommen bei denen zwei bekannte Hits miteinander kombiniert werden. Spieler kommen so in den Genuss Songs von Beyonce mit Jimi Hendrix oder 50 Cent mit den Beastie Boys zu mixen.

    DJ Hero soll angeblich schon im nächsten Jahr in die Läden wandern, wobei noch nicht bekannt gegeben wurde, für welche Plattformen der Titel zu haben sein wird. Man kann aber davon ausgehen, dass die aktuelle Konsolengeneration komplett in den Genuss des Spiels kommen wird.
    Quelle: DJ Hero: Neue Details zum DJ Spiel

    Hier noch die Website: DJ Hero :: Coming Soon

  2. Anzeige

    DJ Hero

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: DJ Hero

    erstens ist die gamezone news vom 16.09.2008
    zweitens, schau mal hier: DJ Hero
    ich drück dann oben rechts mal den roten button ;o)

  4. #3
    Tool Tool ist offline
    Avatar von Tool

    AW: DJ Hero

    Suchmaschine ergab wiedermal keinen Treffer .
    Und tu dir keinen Zwang an .

  5. #4
    Dreami Dreami ist offline
    Avatar von Dreami

    AW: DJ Hero

    Dann mach ich hier mal zu.
    Thx demolitioncrew

    <closed>

Ähnliche Themen


  1. Guitar Hero 6/Band Hero-Mitspieler gesucht: Tach! Wie im Titel zu lesen suche ich einige Mitspieler für Guitar Hero 6-warriors of rock und Band Hero. Online findet man kaum mehr ordentliche...

  2. [Verkaufe] DJ Hero 2 inkl. Turntable-Controller + Software DJ Hero 1: Verkaufe hier DJ Hero 2 für die PS3. Habe es heute geschenkt bekommen und kurz angespielt, jedoch ist es nix für mich. Enthalten ist also : ...

  3. Guitar Hero World Tour auch mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel?: Ok die Überschrift verrät ja schon alles :D hätte jetzt einfach mal die Frage ob Guitar Hero 4 au mit Guitar Hero 3 Gitarre komptatibel is hatte...

  4. unterschied zwischenGuitar Hero 5 und Band Hero: hi wollte mal wissen was der unterschied zwischen GH5 und BH ist?!?! kann man GH5 auch mit drums spielen, weil das gibts nich als set und das...

  5. Guitar Hero/Rock Hero - Die richtigen Instrumente: Hallo, ich habe mir nun eine gebrauchte Slim-PS2 zugelegt. Nun bin ich am schauen, wie ich die am besten/coolsten verwenden kann. Gesehen hab...