Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    styler0442 styler0442 ist offline

    Dns Fehler Per Lan Kabel

    Hallo,
    kann mir einer weiterhelfen ich habe mir ein netzwerkkabel geholt für meine ps3 und wollte damit ins internet, ich habe auhc schon alles versucht mit wlan doch da klappt nicht dann habe ich alle post gelesen von wegen ja mit lan kabel klappt es sofort _-.- ... sieht man ja ich habe mir ein lankabel geholt verbinde es mit meiner ps3 und mit dem dsl modem und was bekomme ich für eine fehlermeldung DNS FEHLER 80710102 kann mir einer helfen habe langsam keine lust mehr -.-

  2. Anzeige

    Dns Fehler Per Lan Kabel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mankind Mankind ist offline
    Avatar von Mankind

    AW: Dns Fehler Per Lan Kabel

    ja du Nuss

    hast du vielleich vergessen die Zugangsdaten einzugeben ?
    wenn nicht dann geb mal die IP Manuel ein


  4. #3
    Sker one

    Unglücklich Dns Fehler Per Lan Kabel

    Ey *wein* ich weis echt nich mehr weiter ich habe alles versucht ich habe auch den dummen DNS fehler ich habe gedacht ich brauch nur das LAN kabel hinten in die PS 3 einstecken und dann gehts ab aber nein so wahr es natürlich nich kann es nich einfach mal leicht gehen naja hir wird imma gesagt das ist so leicht aber kann sein das ich dazu zu glatt bin aber bitte sagt mir was ich machen muss ich habe ISDN und gehe über Fritzbox SL

Ähnliche Themen


  1. Kein Kabel angeschlossen - DNS Fehler 8071: Ich habe ein Problem, wenn ich im PSN angemeldet bin dann kommt nach einer Zeit eine Meldung "Kein Ethernet Kabel angeschlossen"...

  2. HDTV-Komp.-Kabel oder RGB Kabel Pro bei Röhre: Hallo zusammen, wollte mal nachfragen, womit ich ein besseres Bild bei meinem Röhrenfernseher erziele. Mit dem Standardkabel das bei der Premium...

  3. Suche Kabel Deutschland Kabel Tuner unter 100€: Ich suche einen Kabel Tuner der von Kabel Deutschland zertifiziert ist, welcher nicht mehr als 100€ kosten sollte. Es wäre praktisch wenn er eine...

  4. Fehler bei der Installation eines Patches: 1152 Fehler beim entpcken....: Ich wollte das Patch für world racing 2 installieren, aber es kommt immer ein fehler:...

  5. Orig. Microsoft RGB Kabel + BigBen VGA Kabel + Kabelheadset: Hallo! Tausche hier wie gesagt folgende Dinge: Original Microsoft RGB Kabel (Scart Kabel für besseres AV Signal an der Röhre) *wie neu* BigBen...