Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    selzam selzam ist offline
    Avatar von selzam

    Elgato: EyeConnect

    Schon wer davon gehört oder sogar ausprobiert?
    Damit soll man die PS3 Problemlos übers Netz middem PC verbinden können.

    Edit:

    Falls es wen interessiert, ich hab mir mal die Kostenlose 30Tage Version runterladen und muss sagen das Programm is echt ne feine Sache.
    Es ist Kinderleicht zu installieren und die PS3 wird auf Anhieb erkennt.
    Ihr müsst dann am PC nur noch die gewünschten Ordner freigeben und schon habt ihr übers Netz per PS3 zugriff auf die jeweiligen Daten.

  2. Anzeige

    Elgato: EyeConnect

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Elgato oder neuer PC??: Liebe Community, Eine Frage: Ich besitze ein Mac Book Pro Retina Display 15 Zoll 16 GB Arbeitsspeicher 512mb Grafikkarte (GForce) und kann...