Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    mitorace mitorace ist offline

    eu.playstation.com down?

    Was läuft mit der Playstation - Page? Komme seit Freitag nicht mehr auf die Page. Weis jemand was?

  2. Anzeige

    eu.playstation.com down?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: eu.playstation.com down?

    Ist mir auch schon aufgefallen. Aber was solls. ausser das man da die updates runterladen kann is da eh nix besonderes drauf. Von daher juckts mich recht wenig.

  4. #3
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: eu.playstation.com down?

    wen due jetzt die internetseite meinst... keine ahnung warum das so ist, komm auch nicht drauf, aber wird wohl mit dem zu tun haben:
    von heute bis morgen in der früh is der store zu, weil er ein neues design bekommt... ab morgen kan man dann die neue firmware laden, und dann gehts auch wieder..

  5. #4
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: eu.playstation.com down?

    Also ich komm problemlos auf die Seite.

  6. #5
    Jürgen68 Jürgen68 ist offline

    AW: eu.playstation.com down?

    wartungsarbeiten ???

  7. #6
    herg` herg` ist offline
    Avatar von herg`

    AW: eu.playstation.com down?

    jopp, die seite geht wunderbar...

  8. #7
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: eu.playstation.com down?

    das forum geht aber zum beispiel nicht...

  9. #8
    Frapu Frapu ist offline
    Avatar von Frapu

    AW: eu.playstation.com down?

    Zitat christophlieber Beitrag anzeigen
    das forum geht aber zum beispiel nicht...
    das wurde ja auch planmäßig abgeschaltet, weil die das mit dem PSN irgendwie verbinden. Das geht morgen, wenn der neue Store kommt wieder online

  10. #9
    christophlieber christophlieber ist offline
    Avatar von christophlieber

    AW: eu.playstation.com down?

    Zitat Frapu Beitrag anzeigen
    das wurde ja auch planmäßig abgeschaltet, weil die das mit dem PSN irgendwie verbinden. Das geht morgen, wenn der neue Store kommt wieder online
    das wollt ich auch damit sagen

  11. #10
    Frapu Frapu ist offline
    Avatar von Frapu

    AW: eu.playstation.com down?

    das Forum ist jetzt übrigens wieder online

Ähnliche Themen


  1. PlayStation [Rewards] - Treueprogramm für PlayStation-Gamer: Treueprogramm für PlayStation-Gamer im Anmarsch Sony enthüllte ein neues Treueprogramm für PlayStation-Fans, mit dem die Fans einen exklusiven...

  2. Playstation store tests und playstation eye spiele: Hi Leute! Könnt ihr mir verraten wo ich sämtliche spieletests zu playstation network titeln(Calling all cars,rub a duck. usw) finde und...

  3. Playstation 2 Slimline oder Original PlayStation 2: Hallo Leutz, vorweg erstmal, ich habe die Suchfunktion genuzt, doch leider nichts dazu gefunden. Könnt ihr mir helfen? Ich bin kurz vor dem...

  4. Playstation 2 kann Spiele von Playstation 1nicht speichern: Ich habe eine Playstation 2 gekauft. Ich kann leider die Spiele von der Playstation 1 nicht auf meiner Memory Card abspeichern. Wer kann mir da...

  5. Playstation 3 aus China / Asien und Playstation 2 Spiele: Hallo zusammen, bestimmt gibt es hier einigen Experten, die in Sachen einer asiatischen Playstation 9 Erfahrungen haben oder die besser noch ein...