Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fifa 11

  1. #1
    Eagle Eagle ist offline
    Avatar von Eagle

    Fifa 11

    Die Rede ist schon wieder über die neue Fußballgeneration in Form von Fifa 11, das wieder wie gewöhnlich im kommenden Herbst erscheinen wird.




    Herstellertext:

    Ob Wayne Rooney kraftvoll zum Tor zieht und den Ball in die Maschen versenkt, Real Madrids Mittelfeldstar Kaka punktgenaue Pässe verteilt oder Barcas Stratege Andres Iniesta den Ball eng und für den Gegner fast unerreichbar am Fuß führt – jeder Spieler besitzt eine eigene Persönlichkeit und somit ist es von entscheidender Bedeutung, sein Team sinnvoll auf- und einzustellen. Auch die Torhüter profitieren von Personality+. Bessere Reflexe, souveränes Stellungsspiel und Weltklasseparaden – hier zeigt sich, wer zu den Besten im Kasten gehört. Mehr als 36 Attribute und 57 Fähigkeiten sorgen dafür, dass kein Spieler dem anderen gleicht.
    Ein Rooney voller Fähigkeiten: Personality+ in FIFA11.

    Mit Pro Passing führt EA SPORTS außerdem ein neues Passsystem ein, so dass die Genauigkeit eines Zuspiels ab sofort nicht mehr nur von den Fähigkeiten des virtuellen Kickers abhängt, sondern auch durch das Talent am Pad des Spielers vor dem Fernseher abhängt. Neue Passvarianten erhöhen die taktischen Möglichkeiten. So sind nun Pässe mit dem Außenrist möglich, zu gewagte Abspiele können aber auch beim Gegner landen und diesem so eine gute Konterchance eröffnen.

    Um sich ihr eigenes Fußballerlebnis in FIFA 11 noch persönlicher gestalten zu können, erhalten die Fans außerdem einige Individualisierungsmöglichkeiten. Unter anderem können sie eigene Fangesänge für jedes Team ins Spiel importieren. Die Hymne für den Lieblingsverein, Fangesänge, die dann während des Spiels oder nach erzielten Toren eingespielt werden und sogar ein individueller Gesang für den eigenen Virtual Pro – alles ist vom Spieler selbst einstellbar. Und auch abseits des Spielfelds ist Indivualität Trumpf: Der Soundtrack im Menü lässt sich durch eigene Lieder ergänzen oder gar ganz ersetzen.

    Dann mal zu den Details:
    Am 01.07.2010 werden die Fans von Fifa 11 wahrscheinlich bis in die Nacht spielen. An diesem Tag wird nämlich die PS3-Version veröffentlicht. Die neusten Nachrichten aus der PS3-Welt finden sie in unserer News Rubrik, zur Zeit sind es 168.

    Wir haben mal fleißig geschaut, wer den Bildschirm der PS3-Version fotografiert hat und können euch nun neun Screenshots in der SpieleRadar-Datenbank bereitstellen. Es war EA Sports, der die PS3-Version von Fifa 11 fertigstellen sollte. Inzwischen ist diese Arbeit jedenfalls nach Meinung der Entwickler beendet. Einige Fans dürften das - naturgemäß - anders sehen. Wir sind gespannt.

    Die Jungs und Mädels von EA Sports haben mit zur Zeit 21 Erscheinungen im PS3-Sektor Bewertungen von etwa 80.3% erreicht.

    Um zum Ende zu kommen: Electronic Arts wird sich um den Verkauf und alles was damit zusammenhängt kümmern.

    Steckbrief:
    "Fifa 11" ist der Nachfolger des Spieletitels "Fifa 10". Die PS3-Version wird voraussichtlich im 3. Quartal 2010 erscheinen. Das PS3-Spiel ist der Vorgänger von "FIFA 12". Das PS3-Sportspiel vom Entwickler EA Sports belegt den 772. Platz in der PS3-Toplist.

    Genre:
    "Fifa 11" ist zusätzlich zum Ober-Genre Sportspiel mit den folgenden Begriffen versehen worden: Fußball, Simulation.


    Auch ganz lustig: Der neue Soundeditor von Fifa 11 macht’s möglich: Ob Vuvuzela, Live-Musik oder Fan-Gesänge. Jeder kann sich bald seine ganz persönliche Lieblingskulisse erschaffen.



    Quelle

    • Fifa 11 (PS3) | SPIELERADAR

  2. Anzeige

    Fifa 11

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Fifa 11

    Hätte auch lieber hier nen eigenen FIFA 11 Thread, aber der wird leider immer verschoben Also...bis dann

  4. #3
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: Fifa 11

    Wollen wir nicht alle einen eigenen Thread?
    Jedenfalls gibts hier im FIFA-Unterforum schon ein entsprechendes Thema:
    http://www.forumla.de/f-fifa-serie-1...fa-11-a-161010
    Dort könnte man, WENN es um konsolenspezifische Sachen geht auch einen eigenen mit PS3-Präfix erstellen, aber das macht eigentlich bisher keinen Sinn.

    Hier mach ich mal zu....

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...