Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    [MK] Scorpian [MK] Scorpian ist offline
    Avatar von [MK] Scorpian

    Fifa 13 am Start!

    Jaja, die Fifa-Serie wird auch nie aufhören

    FIFA 13: Arbeiten am Nachfolger bereits gestartet

    Während gerade erst der neueste Ableger auf den Markt gekommen ist, denkt EA nicht nur über FIFA 13 nach, sondern hat sich schon mit ehrgeizigen Plänen daran gemacht!

    Nicht ein Tag verging zwischen dem Release von FIFA 12 und einer frischen News zum Ableger des nächsten Jahres - FIFA 13. Die brachte Serienproduzent David Rutter selbst in den Umlauf und ließ dabei erste interessante Einblicke zu. Demnach befindet sich FIFA 13 sogar bereits in der Entwicklung, nachdem gerade erst der letzte Feinschliff an FIFA 12 erledigt wurde. Und auch wenn der aktuellste Ableger von EA Sports' Fußball-Simulation wohl zurecht als das beste FIFA aller Zeiten bezeichnet werden darf, gehen den Machern die Ideen für FIFA 13 keinesfalls aus - im Gegenteil: wie David Rutter versicherte, haben die Macher noch große Pläne für den Nachfolger.

    Demnach haben die Entwickler noch zahlreiche Ideen für FIFA 13, die bereits aus dem Vorjahr stammen und in FIFA 12 nicht mehr umgesetzt werden konnten. In einem Interview wurde Rutter zu FIFA 13 befragt und erklärte: "Wir haben noch so viele Dinge, die wir tun wollen. EA SPORTS Football Club ist dieses Jahr brilliant, aber es gibt auch Sachen, die wir dieses Jahr zwar machen wollten, aber einfach nicht geschafft haben."
    Die Fans der Reihe dürfen also gespannt sein, was sich EA Sports noch alles einfallen lassen wird, nachdem mit der neuen Player Impact Engine, dem Football Club und zahlreichen anderen Features bereits massig Neuerungen eingeflossen sind. Bis dahin dürfen wir sich die Fans mit einigen spannenden Partien FIFA 12 vergnügen!
    FIFA 13 Quelle

  2. Anzeige

    Fifa 13 am Start!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: Fifa 13 am Start!


Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. S Fifa street 3 biete fifa 08 und anderen spass.: HI, ich suche wie oben genannt fifa street 3 und würde es gegen fifa 08 tauschen. ansonsten habe ich noch test drive unlimited und lost planet...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...