Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Homer Homer ist offline

    Filme von externe Festplatte auf ps3 speichern

    Hallo

    ich habe heute von meinem Kumpel eine externe Festplatte bekommen und möchte nun alle Filme die darauf sind auf meine PS3 übertragen. Nicht nur anschauen. Die Festplatte hat NFTS.
    Ich habe die Platte nageschlossen, es passiert aber nix

    kann mir bitte jemand helfen?

    DAnke

  2. Anzeige

    Filme von externe Festplatte auf ps3 speichern

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Karnivour Karnivour ist offline
    Avatar von Karnivour

    AW: Filme von externe Festplatte auf ps3 speichern

    deine platte muss FAT formatiert sein, mit NTFS kann die nichts anfangen. damit hast du auch die begrenzung auf maximal 4GB grosse dateien.
    Wenn du größere Filme kopieren willst, dann stream sie mit dem PS3 Media Server

Ähnliche Themen


  1. Filme auf der Festplatte speichern: Hallo, Kann man auch Filme auf der Festplatte der X. Box 360 speichern?

  2. *ENDLICH* PS3 auf PC zugreifen.Musik und Filme auf der Festplatte der PS3 speichern!: :D Leute, endlich gibt es abhilfe in Sachen mit der PS3 auf PC zugreifen. Ihr könnt alles von der Festplatte (PC) auf der Festplatte (PS3)...

  3. Suche externe Festplatte für Filme: Grüße, bin im Moment auf der Suche nach einer Festplatte mit der ich Filme vom Pc am Fernseher in angemessener Qualität sehen kann. Sollte natürlich...

  4. PS3 Filme auf festplatte speichern: Hi bin ein totaler anfänger könnte einer mir vlt helfen habe auf meine festplatte (PC) 4 Filme die ich gern in mein PS3 festplatte speichern...

  5. Filme auf Festplatte speichern: hallo vielleicht könnt ihr mir helfen: ich möchte einfach von einer normalen DVD mit kopierschutz den inhalt auf meiner festplatte speichern. wenn...