Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    sp11 sp11 ist offline

    Firmware 2.0 & Probleme mit externer HDD

    Hallo an Alle,

    seit ich heute auf Firmware 2.0 geupdated habe, wird meine externe Festplatte von der PS3 nicht mehr erkannt. Es ist eine 250 GB Samsung FAT32 in einem AC Ryan USB Gehäuse. Sie läuft am PC nach wie vor einwandfrei, nur die Playse erkennt sie plötzlich nicht mehr.
    Mein USB-Stick und eine 5 GB 1,8" Festplatte gehen noch, nur meine große nicht mehr, warum!?
    Vor dem Update lief sie immer. Hat sonst noch einer das Problem und irgendeine Abhilfe?
    Gruß, sp11.

  2. Anzeige

    Firmware 2.0 & Probleme mit externer HDD

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    sp11 sp11 ist offline

    AW: Firmware 2.0 & Probleme mit externer HDD

    Na? Bin ich wieder der erste und einzige mit dem Problem? Eine Antwort wie "Nein, ich habe das Problem mit meiner 160 GB WD 2,5" Platte nicht" oder "Ja, das ist bei mir seit dem Update auch so" würde mir schon weiter helfen.
    Gruß, sp11.

  4. #3
    tw180680 tw180680 ist offline
    Avatar von tw180680

    AW: Firmware 2.0 & Probleme mit externer HDD

    Also ich hab das Problem nicht. Funzt nach wie vor alles einwandfrei!

    Gruss

  5. #4
    sp11 sp11 ist offline

    AW: Firmware 2.0 & Probleme mit externer HDD

    Nur falls wenigstens das jemanden interessiert, nämlich woran es gelegen hat: Es lag an der Samsung HM250JI. Es sind bereits Inkompatibilitäten bekannt, insbesondere mit alten Firmware Versionen. Die Platte lief bei mir trotz eines Updates auf die neueste Firmwareversion (der Platte) nicht an der PS3.

    Das Tolle ist ja, das die Platte vor dem PS3 Update auf 2.0 einwandfrei an der PS3 lief. Da ich aber anscheinend der einzige bin, der das Problem hatte und ich nirgends eine Antwort finden konnte, habe ich beschlossen, diese Tatsache nur zur Kenntnis zu nehmen und nicht zu versuchen, sie zu verstehen.

    Ich habe mir nun eine Western Digital Passport II 250 GB 2,5" Platte gekauft. Die läuft zumindest bis jetzt einwandfrei an der PS3.

    @tw180680: Vielen Dank für Deine Antwort.

  6. #5
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: Firmware 2.0 & Probleme mit externer HDD

    Für sowas ist eigentlich dieser Thread gedacht:

    Firmwareupdate 2.0 für PS3

Ähnliche Themen


  1. Hilfe gesucht, probleme mit der Firmware: Hallo zusammen, Ich suche wie verzweifelt die Firmware für meine R4 Karte...auf der herstellerseite die Software funzt leider nicht.... Auf der...

  2. Suche Firmware Update für lg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update: Hy all, ich brauche sehr drinbgend ein update für das laufwerklg HL-DT-ST DVDRAM GSA-4082B Firmware Update ich suche schon seit stunden finde...

  3. Probleme mit Medienserver + externer Festplatte: Huhu, ich habe ein Problem mit meinem Medienserver. Die PS3 zeigt keine Dateien/Ordner an, die ich am PC auf einer externen Festplatte freigegeben...

  4. Seit firmware 1.93 download probleme. Hilfeee!: Ich habe heute meine ps3 auf den neusten Stand gebracht und wollte mir anschließend die neuen Demos downloaden, doch meine downloadrate ist jetzt nur...

  5. Flashcard Firmware: CycloDS Firmware 1.2 BETA #3: http://www.forumla.de/bilder/2007/09/186.jpg Team Cyclops hat eine Neue Betaversion der CycloDS Evolution Firmware rausgebracht. Changelog: ...