Seite 13 von 62 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1221

Thema: Formel 1 2011

  1. #241
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 2011

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    ne echt?? Shit, wie is das dann? Muss doch furchtbar sein...
    Jup, man dreht die Zeit dann aber nicht zurück, sondern setzt sich einfach wieder ein in voller Fahrt. Zum Beispiel crasht der Spieler vor dir, verschwindet plötzlich und taucht in voller Fahrt neben dir wieder auf.

  2. Anzeige

    AW: Formel 1 2011

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    Muchacho Muchacho ist offline
    Avatar von Muchacho

    AW: Formel 1 2011

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    ja anscheinend ist es technisch nicht möglich gewesen.. >Wegen Abstriche dieman eingehen muss im Splitscreen...^^
    also soetwas ging schon bei EA's F1 2002. Damals konnte man in Spleetscreen Modus eine WM durchfahren. Schade das es CM nicht hinkriegt

  4. #243
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Formel 1 2011

    jepp das hat laune gemacht.war auch mein allererstes formel 1 spiel.

  5. #244
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 2011

    Zitat Muchacho Beitrag anzeigen
    also soetwas ging schon bei EA's F1 2002. Damals konnte man in Spleetscreen Modus eine WM durchfahren. Schade das es CM nicht hinkriegt
    Bei EAs F1 2002 ging das. Aber bei F1 2000 - 2002 von Psygnosis/Studio Liverpool (während der 2001er sowie 2002er auf PSX sowie PS2 released wurde) auch.
    btw gab es da auch schon ein Safety car seit 1999!
    edit(falls schon jemand gelesen hat, hab mich erkundigt, es ging, war ein Irrtum von mir)

    Aber mir is schon klar, dass man mal ne WM durchfahren konnte. Wie irgendwo von mir erwähnt hatte ich das früher bei TOCA2 Touring Cars auch gemacht (is auch von CM) mit nem Freund..

    Aber die technischen Anforderungen sind eben heute nicht mehr die gleichen.. Außerdem kannst du jetzt ja Entwicklungstests, etc. machen.. Also nicht nur einfach ne WM fahren sondern erlebst Rivalität im Team (Nr1 und Nr1 Status) Vielleicht ist das größte Unterschied, wo man technische Abstriche machen musste ja genau darin, abgesehen von der Grafik die dann wohl auch mehr leiden hätte müssen.
    Meiner Meinung nach hätte man für den SplitScreen auch ne einfache VARIANTE wie damals eben auch schon möglich, machen können...
    Aber dann hätten sich bestimmt auch welche beschwert, warum man so ne billige Version für den Splitscreen genommen hat, wenn es online doch so viel besser ist.




    Zitat Counterweight Beitrag anzeigen
    Jup, man dreht die Zeit dann aber nicht zurück, sondern setzt sich einfach wieder ein in voller Fahrt. Zum Beispiel crasht der Spieler vor dir, verschwindet plötzlich und taucht in voller Fahrt neben dir wieder auf.
    gut auch etwas Strange... Aber is ja dann nicht so wie ich es meinte.
    Gut damit könnte ich mich abfinden.^^ Dumm wäre es echt nur, wenn man die zeit zurückdrehen kann.
    (mal davon abgesehen, dass man diese Hilfe ja eh ausschalten kann. *)

    *wovon ich ausgehe

  6. #245
    Busch

    AW: Formel 1 2011

    Hier ein deutsches Preview und das hört sich schonmal richtig gut an:

    Klick

  7. #246
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    AW: Formel 1 2011


  8. #247
    Klatten456 Klatten456 ist offline
    Avatar von Klatten456

    AW: Formel 1 2011

    OMG !! ich glaub das SC wirds geben in f1 2011 !! auf facebook hat man ein bild veröffentlicht mit dem einen entwickler (s. hood ?) die gruppe heisst dort F1 Games from Codemasters

    hier is der link direkt zum bild F1 Games from Codemasters Fotos - Pinnwand-Fotos | Facebook

  9. #248
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 2011

    Nach dem ganzen hin und her Gerede scheint es endlich wohl doch geklappt haben, bzw. scheinen sie es eingebaut zu haben.
    Wollen wir blos nicht hoffen, dass es nur eine Zwischensequenz ist, sondern dass man selber Fahren darf.

    Edit:

    Ich habe die URL mal kopiert und das Bild hier reingestellt, damit die Leute ohne FB das Bild auch sehen können.


    Es gibt auch eine Stellungnahme dazu:
    Yes you have control behind the SC but there'll be some restrictions. More details once everything is concrete.

    Also, Safety Car is available in races 20% or over and can be turned off if you don't want it.

  10. #249
    Klatten456 Klatten456 ist offline
    Avatar von Klatten456

    AW: Formel 1 2011

    hat codemasters grad noch als kommi unter dem bild geschrieben:




    F1 Games from Codemasters No you cannot drive it, it is available online, and you keep the same camera when the SC is out.


    EDIT: und die beiden kommis auch noch:






    F1 Games from Codemasters Yes you have control behind the SC but there'll be some restrictions. More details once everything is concrete.
    vor 5 Minuten · Gefällt mir · 3 Personen.







    F1 Games from Codemasters Also, Safety Car is available in races 20% or over and can be turned off if you don't want it.

  11. #250
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: Formel 1 2011

    wow, klasse

  12. #251
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 2011

    Das Spiel wird ein Traum für jeden F1 Fan. Codemasters hat es einfach drauf, ich fand F1 2010 ja bis dato schon das beste F1 Spiel, aber 2011 wird es wohl um Längen überbieten. Wenn sie jetzt noch die KI hinkriegen und dass die nicht mehr so ruckartig fährt, dann ist es perfekt. Spätestens mit 2012 werden sie es ja wohl geschafft haben.

  13. #252
    Kallisto Kallisto ist offline
    Avatar von Kallisto

    AW: Formel 1 2011

    geht es mir nur so oder sind die ki´s jetzt stärker?
    und das mit dem safety car finde ich genial!
    bin grad extrem glücklich !

  14. #253
    Counterweight Counterweight ist offline
    Avatar von Counterweight

    AW: Formel 1 2011

    CM hat gesagt, dass die KI wesentlich stärker sein soll. Auf höheren Schwierigkeitsgeraden soll man richtig fighten müssen und mit einem schlechteren Team braucht man gar nicht erst versuchen mit McLaren & co mitzuhalten.

  15. #254
    Busch

    AW: Formel 1 2011

    Naja war ja eigentlich klar nachdem die ironischen Antworten auf das Safety car letzte Woche kamen. Ich freu mich

  16. #255
    Thegigu13 Thegigu13 ist offline
    Avatar von Thegigu13

    AW: Formel 1 2011

    Das heisst das das savty car und die anwendung an der gamescom gezeigt wird, wen ja hoffentlich gibt es videos dazu um zu schauen wie man hinter dem savty car fahren kann wenn man das überhaupt kann.

  17. #256
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 2011

    Zitat Thegigu13 Beitrag anzeigen
    Das heisst das das savty car und die anwendung an der gamescom gezeigt wird, wen ja hoffentlich gibt es videos dazu um zu schauen wie man hinter dem savty car fahren kann wenn man das überhaupt kann.
    Also wenn das Safety Car integriert wird, dann wird das, so wie ich vermute, so ablaufen, dass du sobald du auf das Ding aufschließt automatisch an Speed verlierst, du aber bis du aufschließt, ncint volle Pulle fahren darft (Reglement), was du bis dahin noch selbst bestimmen kannst..

    Bei den F1 Ablegern von Psygnosis war es so, dass du, sobald du aufgeschlossen bist, automatisch ne Art Tempolimiter hast, genau wie bei F1 CE bei der Aufwärmrunde....
    Wenn man es nicht selbst fahren sollte können, dann wäre das ein schlechter Witz.

  18. #257
    lotus4ever lotus4ever ist offline

    AW: Formel 1 2011

    wenn ihr euch zwischen dem Ferrari 430 Force Feedback und dem Logitech Driving Force GT Lenkrad entscheiden müsstet, welches Wheel würdet ihr nehmen? Wie sind Thrustmaster-Produkte bei Wheels im Vergleich mit Logitech-Wheels?
    LG
    lotus4ever

  19. #258
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: Formel 1 2011

    Ich hab dir ja schon ne Antwort gegeben..

    Das einzige Thrustmaster das was taugt is wohl das neue offizielle GT5 Lenkrad.. Der Preis is aber mehr als nur Wucher.^^

  20. #259
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Formel 1 2011

    Hier mal eines der vielen Gameplay Videos von der Gamescom


    Man erkennt schon leicht, dass die KI sich anscheinend verbessert hat.

  21. #260
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Formel 1 2011

    Falls irgendjemand eine Formel 1 Liga sucht, die Real-Racing-Community, startet, nach dem umfangreichen Umbau ab Mitte September auf einer neuen Seite. Es wird Meisterschaften auf allen Systemen geben. Sowohl mit als auch ohne Fahrhilfen. Desweiteren sind Preise, umfangreiche Magazine und weitere Ligen geplant.

    Bis zum Relaunch der neuen Seite halten wir euch auf einem News-Blog über den Fortschritt und außerdem über anderen Themen über die Formel 1 auf dem neuesten Stand.

Seite 13 von 62 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Formel 1 2011 HUD ausblenden: Hi schnelle frage ist das HUD bei Formel 1 2011 komplett ausschaltbar ? habe nen Plasma TV und da ich das Spiel mitm Kumpel online zocken möcht...

  2. Formel 1 2011 & Forza: Hi Hallo User Mitglieder wer hat von euch hat die Spiele Formel 1 und Forza Motorsport 4 für xbox360 ? :)

  3. Offizielles Formel 1 Tippspiel 2011: Interessiert, dich mit anderen Formel 1 Fans zu messen und zwischendurch an heißen Diskussionen teilzunehmen? Dann melde dich doch gleich für das...

  4. Formel 1 Saison 2011: Ja, ich weiß es ist noch etwas früh, die 2010´er Saison sieht dieses Wochenende erst ihr 9. Rennen. Dennoch gibt es Entwicklungen, welche mich zu...

  5. Verkaufe Pro Evolution 2011 PES 2011 Neu! für PS3: Wie schon im titel steht verkaufe ich PES 2011 für die PS3. Spiel ist natürlich NEU. 51,99 inkl versand Ihr könnte gerne auch über Paypal...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

f1 2011 ps3 schaden einstellen

f1 2011 lenkradeinstellungen xbox controller

thrustmaster ferrari gt experience 3in1 lenkrad treiber lenkt nicht

formel 1 2011 schaden einstellen

http:www.forumla.def-sony-ps3-forum-30 f1 2011

f1 2011 schadensmodell einstellen

777uhhhhh