Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mat10 Mat10 ist offline

    Frage zu gebrauchten Spielen

    Hi,

    ich habe mir gestern eine PS 3 gekauft. Habe noch nicht so viel Ahnung von der Ps 3 und dem drum herum. Mich würde interessieren ob es irgendwelche Nachteile in Sachen Multiplayer bzw. Online Spielen hat, wenn ich mir anstatt ein neues, ein gebrauchtes Spiel kaufe? Werden die Spiele irgendwie für die Konsole registriert so, dass man mit einem Spiel nur auf einer bestimmten Konsole online spielen kann?

    Danke schonmal für Eure Antworten.

    Gr33t2
    Mat10

  2. Anzeige

    Frage zu gebrauchten Spielen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Frage zu gebrauchten Spielen

    es ist egal ob sie geraucht oder neu sind, du musst sie nicht registrieren und es hat auch sonst keine nachteile

  4. #3
    Xevi Xevi ist offline
    Avatar von Xevi

    AW: Frage zu gebrauchten Spielen

    Wenn wir einfach mal Metal Gear 4 nehmen... da erstellst du dir ja einen Online Account.... mit dem logst du dich ein... also egal wo du gerade bistan welcher ps3... wichtig istnur der Account.

    was andere Games wie Burnout oder auch Battlefield angeht... da spielst du mit dem nick bzw id den du bei deiner Anmeldung für das Playstation Netzwerk angibst.

    Das ist also auf dein Network account ausgelegt.

    du kannst dir bedingenlos alle Games kaufen die du willst
    wünsche ich dir viel Spaß bei und Willkommen in der Ps3 Community

  5. #4
    Mat10 Mat10 ist offline

    AW: Frage zu gebrauchten Spielen

    Vielen Dank für die schnelle Beantwortung, Ihr habt mir echt weitergeholfen :-)

  6. #5
    Rebasa Rebasa ist offline
    Avatar von Rebasa

    AW: Frage zu gebrauchten Spielen

    Hallo Mat10.

    Zunächst mal herzlich Willkommen in der PS3 Community und herzlich Willkommen hier bei Forumla
    Wie meine Vorredner schon sagten kannst du sowohl neue,als auch gebrauchte PS3 Spiele ohne Bedenken online spielen (falls die Spiele dies unterstützen).
    Ob die Spiele gebraucht oder neu sind spielt keine Rolle,da du einen Account erstellst mit dem du dich auf jeder PS3 anmelden kannst.
    Ich denke damit ist deine Frage beantwortet.Der Thread kann geclosed werden.

    Gruß, Rebasa

Ähnliche Themen


  1. Mit gebrauchten PS3 Spielen online spielen?: Hallöle =) Ich bin neu in der Szene und will mir deshalb mal einige der Must Have Titel zulegen. Und die am besten natürlich auch online zocken^^. ...

  2. Ne frage zu Spielen ...: hallo an alle ... weiss hier einer ob es stimmt das die im Saturn auch UK versionen verkaufen ?

  3. Frage zu Spielen.: Hab noch 500 Wii Points und weiß nich was ich mir für ein spiel damit downen soll. Kennt einer ein gutes Spiel.:confused::confused:

  4. frage zu älteren spielen..: hi kurze frage: wenn ich mir einen neuen pc zu lege und ältere spiele spielen möchte, und meine neue graka kann dann des spiel nicht spielen, weil...

  5. Frage zu den Spielen: Also ich habe seit gestern (14.04.2007) meine Nintendo Wii und ich habe ja diese kabellose player bekommen und diese demo cd und ich wollte wissen ob...