Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    RBS-Fan_1992 RBS-Fan_1992 ist offline

    Fragen wegen Cheats

    Hi!
    Ich habe gelesen wenn man bei GTA IV Cheats verwendet dann wird man im Rockstars Social Club gekennzeichnet.
    Also wie machen die das?
    Muss man da Online spielen das die das sehen?
    Und wenn man das Spiel nicht speichert wird man dann auch gekennzeichnet?
    mfg

  2. Anzeige

    Fragen wegen Cheats

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Fragen wegen Cheats

    Naja ich habe das von GTA IV zwar nicht gehört bzw. mich nicht damit beschäftigt.
    Aber auf alle Fälle ist es doch so daß Cheats nicht einfach so kommen, die werden von den Entwicklern im Spiel eingebaut, es ist also durchaus denkbar daß das Angezeigt wird wenn man gecheatet hat.

    Eigentlich ist es ja auch richtig so. Gott sei dank sind Cheats in letzter Zeit beinahe komplett verschwunden.
    Cheater sollten auch vom Online spielen eines Spieles ausgeschlossen werden, oder nur gegen andere Cheater spielen können um Ihren vorteil wieder auszugleichen.

    Aber Cheater sind doch eh Weicheier und zu dennen gehörst du doch bestimmt nicht. Also kanns doch egal sein, oder?

  4. #3
    RBS-Fan_1992 RBS-Fan_1992 ist offline

    AW: Fragen wegen Cheats

    Danke für deine Antwort.
    Also ein Kumpel hat bei GTA 4 einen GTA San Andreas Cheat eingegeben um zu versuchen ob es funktioniert.

    Das hier ist der Satz:

    Davon abgesehen werden Cheater in Rockstars Social Club auch als solche gekennzeichnet, und wer will schon gerne offiziell als Schummler abgestempelt werden?

    Glaubst du das, dass auch im Rockstars Social Club gekennzeichnet wird.
    mfg

  5. #4
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Fragen wegen Cheats

    Denke in diesem Fall schon, aber weiß es nicht genau.

  6. #5
    RBS-Fan_1992 RBS-Fan_1992 ist offline

    AW: Fragen wegen Cheats

    Was das es Angezeig wird?
    Das ist doch ein GTA San Andreas Cheat und kein GTA 4 Cheat.
    Aber er wurde eben bei GTA 4 ausprobiert.
    Glaubst du schon das sowas auch gekennzeichnet wird.
    Der hat ja keine Wirkung oder.
    mfg

  7. #6
    deifel deifel ist offline
    Avatar von deifel

    AW: Fragen wegen Cheats

    ka

    aber cheaten ist böse, das sind alles Weicheier

  8. #7
    Graf Koks Graf Koks ist offline
    Avatar von Graf Koks

    AW: Fragen wegen Cheats

    Du hast doch nur ein Handy. Wie willst du da ein GTA SA Cheat eingeben? Da wars doch noch à la: xxox und so. DIe funktionieren doch dann eh nicht. Aber wenn du einen Cheat benutzt hast der, funktioniert dann wird das halt gemerkt. Aber wenn du Offline bist und nich speicherst und dann neu lädst, dann denke ich nicht das die dich "brandmarken".

    @deifel: Also GTA SA macht mit Cheats einfach viel mehr Spaß als ohne.

  9. #8
    RBS-Fan_1992 RBS-Fan_1992 ist offline

    AW: Fragen wegen Cheats

    Okay, vielen dank.

Ähnliche Themen


  1. Fragen wegen Halo2 auf Xbox 360.: Ich wollte mir dieses schon etwas alte spiel für meine xbox360 Kaufen. Ich habe irgendwo gelesen, dass es auf der box besser aussieht als auf der...

  2. Fragen wegen Xbox Verkauf: hallo zusammen. bin am überlegen meine xbox zu verkaufen. obwohl ich das neue falcon modell habe, finde ich die lautstärke besonders beim film...

  3. Mehrere Fragen wegen eigener HP: Hallo zusammen, hätte da ein paar Fragen bezüglich meiner Website, die ich grad bei PS designe. Zur besseren Übersicht habe ich das ganze...

  4. Dumme fragen wegen Systemleistung: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin nicht all zu falsch für meine Dummy frage, aber ich lese jetzt seit gestern Abend und finde keine Lösung für...

  5. Fragen wegen Umschulung zum Tech. Zeichner!: Ich beginne bald meine Umschulg zum Tech. Zeichner im Stahl und Metallbau und hab da noch ein paar fragen an die, die auch eine Umschulung zum Tech....