Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 219
  1. #1
    Andy187 Andy187 ist offline
    Avatar von Andy187

    geheimes spiel von sony

    es wurde ja schon mehrfach berichtet das sony ein spiel macht das besser sein wird als alles andere davor...
    hab jez einen bericht gefunden das sony es am 3. august preisgeben wird...
    Announcing MAJOR new PS3 exclusive on 3 August.

    Do you think Killzone 2 looks amazing , are you thrilled about the 256 online player mode of MAG , Looking forward to the great gameplay of inFamous , I’m very thrilled to announce that the 3 previous games are NOTHING compared with the new announcement coming on 3 August. On Saturday 26 July i will give you 2 hints. please check back on 3 August… for the announcement and again its a “ New “
    Playstation 3 ” exclusive ” , Let the guessing and the waiting game begin ! (game will release late 2009)

    PS: i would like to add that this has NOTHING to do with SE’s event on 2-3 August.
    Quelle:PLAYSTATIONLIFESTYLE

    ich frag mich obs wieder nur irgend ein gelaber ist oda ob da wirklich was großes auf uns zu kommt...

  2. Anzeige

    geheimes spiel von sony

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Devyl Devyl ist offline

    AW: geheimes spiel von sony

    hmm...was soll man groß dazu sagen außer abwarten...

    aber wäre echt super wen uns ein klasse exclusiv game erwartet, vorallem nach dem final fantasy disaster.

  4. #3
    Zephonas

    AW: geheimes spiel von sony

    PS: i would like to add that this has NOTHING to do with SE’s event on 2-3 August.

    Ja nee ist klar.^^
    SE wird am 2-3 August auch eine Bombe platzen lassen.

    Ich denk mal schon das es etwas mit der Square Enix Party zu tun hat, der will uns nur davon ablenken.
    Naja, ist ja bald soweit.

  5. #4
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: geheimes spiel von sony

    lol als wieder gutmachung das sie ff13 verkauft haben.

    ein richtig geiles Kindgom Hearts 3

  6. #5
    Teebee76 Teebee76 ist offline
    Avatar von Teebee76

    AW: geheimes spiel von sony

    hot shots cricket

    Bin zwar neugierig was es sein kann aber große Hoffnung für nen megahit mache ich mir nicht mehr...soviel geheime spiele bis jetzt und nichts hat die bombe zum platzen gebracht irgendwie

  7. #6
    killradiorocks killradiorocks ist offline
    Avatar von killradiorocks

    AW: geheimes spiel von sony

    SE hat doch schon gesagt, dass sie bei der E3 den Ball an Microsoft gegeben haben und er diese Woche wieder zurück zu Sony kommen würde...

    Aber ob das das geheime Spiel ist...? Ist mir auch schei** egal wenn ich ehrlich bin

    Shenmue 3 wäre geil, das würde mich vom Hocker hauen

  8. #7
    StoOrmX StoOrmX ist offline

    AW: geheimes spiel von sony

    GoW3 ^^

    hmm ne weiss nicht vieleicht was ganz neues und keine fortsetzung

    aber bin mal gespannt

  9. #8
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: geheimes spiel von sony

    ich denke,die meinen den neuen ICO teil also Ico 3 meine ich...

  10. #9
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: geheimes spiel von sony

    Zitat WiiPlayer26 Beitrag anzeigen
    lol als wieder gutmachung das sie ff13 verkauft haben.

    ein richtig geiles Kindgom Hearts 3
    Wen interessiert denn KH? Kinderspiel...

    Ich hoffe mal, dass es ein FF VII Remake wird.

    Falls nicht, dann bitte Gears of War 2 und 3 ^^ xD

    btw. God of War 3 wurde schon angekündigt.

  11. #10
    Teebee76 Teebee76 ist offline
    Avatar von Teebee76

    AW: geheimes spiel von sony

    kein fps kein rpg kein neues twisted metal....hmmm viellicht ein mmorpg von NC soft? die haben ja nen exklusiven deal mit sony...oder vielleicht Everquest 3 oder ein spin off? mensch alles andere ist mir scheissegal, ich will für meine schwarze dame ein vernüftiges mmorpg jetzt mache ich mir doch wieder hoffnung

  12. #11
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: geheimes spiel von sony

    Zitat +*Dr_Willy*+ Beitrag anzeigen
    Wen interessiert denn KH? Kinderspiel...

    Ich hoffe mal, dass es ein FF VII Remake wird.

    Falls nicht, dann bitte Gears of War 2 und 3 ^^ xD

    btw. God of War 3 wurde schon angekündigt.

    du bist doch fast noch nen kind also mach mal nicht immer einen auf BigMacker
    kann solche leute nicht wirklich ab.

    außerdem is KD kein kinderspiel

  13. #12
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: geheimes spiel von sony

    23.06.08 - Aus der Heftvorschau der amerikanischen Gamepro geht hervor, dass in der kommenden Ausgaben vielleicht das neue Spiel der Shadow of the Colossus-Macher enthüllt wird. So heißt es:

    There's also something else. Something we can't mention yet. A truly...colossal secret. You'll have to wait for the August issue to get full details, but you'll know it when you see it. Protip: You may want to sit down while reading this issue.
    Es gibt da noch etwas anderes, was wir momentan noch nicht verraten dürfen. Ein wirklich... kolossales Geheimnis. Ihr müsst dafür bis zur August-Ausgabe warten, um die vollständigen Angaben zu bekommen.

    das ist übrigens der text....ich glaub wirklich dass das geheime spiel ein neuer sotc teil wird oder ein ico teil..

  14. #13
    +*Dr_Willy*+ +*Dr_Willy*+ ist offline
    Avatar von +*Dr_Willy*+

    AW: geheimes spiel von sony

    Hoffentlich nichts, sotc kenne ich nur vom hörsagen, so wir es den meisten hier ergehen. Auch die Abkürzung ICO bringt mich nicht weiter. Sollte es also eins davon sein, kann es nicht eine sooo große und tollte Überraschung werden.

  15. #14
    Heartless Dragon Heartless Dragon ist offline
    Avatar von Heartless Dragon

    AW: geheimes spiel von sony

    Zitat nimrod Beitrag anzeigen
    ich denke,die meinen den neuen ICO teil also Ico 3 meine ich...
    es gibt einen 2 teil von ICO?
    Naja ein geheimes PS3 Spiel das überrascht mich wieso Sony so einen wind drum macht aber wns ein Remake von FFVII wäre dann wärs ja toll dann könnte man Sephirot wieder sehen
    Es gebe noch so viele Vorstellungen darüber aber wir braüchten mehr Infos

  16. #15
    damuda damuda ist offline

    AW: geheimes spiel von sony

    Shenmue 3 wär auch mein Favorit

  17. #16
    The End The End ist offline
    Avatar von The End

    AW: geheimes spiel von sony

    Ein neues Metal Gear---wäre doch geil

  18. #17
    nimrod nimrod ist offline
    Avatar von nimrod

    AW: geheimes spiel von sony

    Zitat Heartless Dragon Beitrag anzeigen
    es gibt einen 2 teil von ICO?
    Naja ein geheimes PS3 Spiel das überrascht mich wieso Sony so einen wind drum macht aber wns ein Remake von FFVII wäre dann wärs ja toll dann könnte man Sephirot wieder sehen
    Es gebe noch so viele Vorstellungen darüber aber wir braüchten mehr Infos
    Nein,der 2 teil war shadow of the colossus gewesen....der hiess auch am anfang ico 2 war ja der indirekte nachfolger vom 1 teil...
    und der 3 teil heisst am anfang erst ico3 bis sie danach einen richtigen namen gefunden haben....
    denn die entwicker sagten auch ,dass in der august-ausgabe ein neuer teil angkündigt wird....

  19. #18
    Thorges Thorges ist offline
    Avatar von Thorges

    AW: geheimes spiel von sony

    hoffe auf ebenbürtige nachfolger maniac mansion, zak mckracken oder day of the tentacle

  20. #19
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: geheimes spiel von sony

    Also ich finde Wrestling viel kindischer als Kingdom Hearts 3 aber egal^^.
    Kh wäre zwar schon geil, aber ein Remake von FF7 wäre noch viel geiler damit könnte man dass mit FF13 kompensieren und dann gäbe es 2 neue geile FF exklusiv für Ps3 Versus 13 und FF7 dass wäre dann schon geil^^.

  21. #20
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: geheimes spiel von sony

    Jetzt gehen die Spekulationen wieder los. Und wenn es auch nur annähernd schlechter als erwartet ausfällt, lässt wieder jeder die Mundwinkel hängen. Einfach abwarten. Ihr lernt es einfach nicht. Naja, ist wohl ne Foreneigenheit.

Seite 1 von 11 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Neues PS3 Spiel von Sony wird enthüllt (12 Dezember): http://www.forumla.de/bilder/2010/11/189.jpg Sony revealing new PS3 exclusive Dec. 12 | Joystiq Lass es Uncharted 3 sein und mein Leben...

  2. Kündigt Sony & Epic ein exklusives PS3 Spiel an?: Quelle: Play.de Wenn an dem Gerücht was dran sein sollte, was könntet ihr euch vorstellen? Vllt ein Gears of War?

  3. Geheimes Spiel - rettung für Midway ?: Nach den zuletzt eher negativen Meldungen zum Entwickler und Publisher Midway bezüglich der hohen Verluste, gibt es nun mal wieder eine erfreuliche...

  4. Midway's "Geheimes Spiel": Was haltet ihr von diesem noch "geihmen spiel" das besser als gears of war 2 aussehen soll? meiner meinung nach ist das nur ein verzweifelter versuch...

  5. Tausche Sony PSP Spiel NFS Carbon gegen Tomb Raider: Hallo Leute möchte das Need for Speed Carbon Spiel für die PSP gegen eines der neuen Tomb Raider PSP oder PS2 Spiele Tauschen. Das NFS Spiel ist im...