Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    Gesucht : Def Jam Icon Demo (Aus dem Jap. o. Aut Store!)

    Heyho leute!. .. nachdem ich mich um die def jam icon (us) demo schlau gemacht habe, sehe ich , dass sie auf keinen EU Konsolen funktioniert... dann dachte ich mir doch , rein thereotisch , jemand könnte die Japan Demo auftreiben , wären einige Herzen , so wie auch meines, überaus erfreut... aus diversen "Erzählungen" weiß ich , das die Jap ... oder auch die Aut demos auf den EU Konsolen einwandfrei laufen ....
    Wäre sehr erfreut über schnelle anwort ( da kaufberatung sein muss! )

    MfG und danke im voraus

    exe_flex.

    (PS : Meinte damit den link für proxy usw...)

  2. Anzeige

    Gesucht : Def Jam Icon Demo (Aus dem Jap. o. Aut Store!)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    philippoo philippoo ist offline
    Avatar von philippoo

    AW: Gesucht : Def Jam Icon Demo (Aus dem Jap. o. Aut Store!)

    habe das spiel, also wenn du es gebraucht erwerben willst... ist ohne jeden kratzer o.ä.!!!

  4. #3
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Gesucht : Def Jam Icon Demo (Aus dem Jap. o. Aut Store!)

    ...darum geht es ja .... ich will es erst antesten .... weil es gibt leute die finden es super , es gibt leute die finden es grottig ... deshalb bemühe ich mich die ganze zeit um die demo

  5. #4
    philippoo philippoo ist offline
    Avatar von philippoo

    AW: Gesucht : Def Jam Icon Demo (Aus dem Jap. o. Aut Store!)

    hmm, wieso leihst du es dir nicht für einen tag aus der videothek deines vertrauens aus, dann weisste bescheid, ob du es gut findest!?
    finde das ist immer eine gute alternative zur demos, da ja bei vielen spielen gar keine demos veröffentlich werden!

  6. #5
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Gesucht : Def Jam Icon Demo (Aus dem Jap. o. Aut Store!)

    kann mir wer nun helfen ?

  7. #6
    philippoo philippoo ist offline
    Avatar von philippoo

    AW: Gesucht : Def Jam Icon Demo (Aus dem Jap. o. Aut Store!)

    wo liegt denn das problem, es aus der videothek auszuleihen? da du meine antwort ignorierst, weiss ich shcon, dass es für dich wohl nicht in frage kommt, wüßte nur gerne warum!

  8. #7
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Gesucht : Def Jam Icon Demo (Aus dem Jap. o. Aut Store!)

    Aaaalso! es geht eig. darum. mein freund ist bei mir , und wollte das spiel unbedingt antesten ... daher kommt videothek eher nich in frage ... PLS HELP !^^

  9. #8
    Plague Plague ist offline
    Avatar von Plague

    AW: Gesucht : Def Jam Icon Demo (Aus dem Jap. o. Aut Store!)

    Es gibt die Demo meines Wissens nach nur im US-Store.

  10. #9
    philippoo philippoo ist offline
    Avatar von philippoo

    AW: Gesucht : Def Jam Icon Demo (Aus dem Jap. o. Aut Store!)

    also ich find das spiel scheisse ^^
    ist keine 20 euro wert ...

  11. #10
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Gesucht : Def Jam Icon Demo (Aus dem Jap. o. Aut Store!)

    Dann gib´s mir für 10Euro ohne Porto !

  12. #11
    philippoo philippoo ist offline
    Avatar von philippoo

    AW: Gesucht : Def Jam Icon Demo (Aus dem Jap. o. Aut Store!)

    kann dir nicht antworten ! !! lösch mal mitteilungen bei im posteingang!!!!!

  13. #12
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Gesucht : Def Jam Icon Demo (Aus dem Jap. o. Aut Store!)

    Jo sind gelöscht !

Ähnliche Themen


  1. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  2. Blacksite: Area 51 PC-Demo gesucht !: Hallo, ich will mir ein neues spiel kaufen und weiß noch nicht weilches, deswegen wollt ich mal die demo von Blacksite: Area 51 spielen aber ich...

  3. WiiWare Dr.Mario Demo Freunde Gesucht!!!: Hir könner wir Freundescodes für Dr. Mario Deom austauschen Mein Code:8850 0868 3740 Bitte Pn Vorab

  4. Prob mit "Def Jam Icon" Demo: hi hab ein Problem mit der Demo aus dem US Store. Nachdem ich das Game installiert habe und es starten will sagt meine PS3 mir : Die Daten sind...

  5. komische demo aus dem jap. store: hab mir aus dem jap. store mir dieses eine spiel runtergeladen wo diese beiden katzen auf dem bild sind und die datei is 105mb groß.immer wenn ich...