Seite 107 von 212 ErsteErste ... 8797106107108117127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.121 bis 2.140 von 4227

Thema: God of War 3

  1. #2121
    JaJa JaJa ist offline
    Avatar von JaJa

    AW: God of War 3

    neue Bilder:





  2. Anzeige

    AW: God of War 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2122
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War 3

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Und ja, durch das grafik update und motion blur bin ich felsenfest davon überzeugt das die grafik uns umhauen wird, die demo grafik war beschi** meiner meinung nach.

    Naja, beschissen war die Grafik nicht gerade.

    Hab mir jetzt durch die Collection die ersten beiden Teile zum 5. Mal reingezogen und direkt danach nochmal die Demo vom 3er gespielt.
    Grafisch ein RIESENsprung, auch die Demo strotz vor guten Effekten und schöner Grafik, vor Allem Kratos sieht schon in der Demo unverschämt gut aus. Dazu noch Licht, Partikel, etc....alles erste Sahne.

    GoW war schon immer eine Serie ohne prägnante Schwächen, spielerisch, grafisch, storymäßig. Nix anderes erwarte ich mir für Teil 3, einen epischen Kracher.
    Das Coole ist ja: Im Vergleich zu Polyphony hielt das GoW-Team seine Versprechen eigentlich immer. Wenn sie sagten "It's gonna blow you away", dann war das später auch so. Wenn ich da nur an die "Steeds of Time" aus Teil 2 denke, oder den Tempel der Lakhesis... *schwärm*

    Was mir allerdings bei der Demo NEGATIV auffiel (und das nur, weil ich davor eben die oberflüssigen ersten beiden Teile gespielt habe):
    Die Framerate war nicht gerade das, was ich mir erwüscht habe.
    Zwar lief das ganze ohne merkbare Ruckler ab, aber die Flüssigkeit war während der schnellen Moves des Protagonisten nicht ganz reibungslos.



    EDIT:
    Ach, was ich auch nochmal hier unterbringen wollte, zu einem Zitat einige Seiten zuvor (Benutzername jetzt bewusst weggelassen) bezüglich englischer Sprachausgabe:
    bei god of war war es noch nie besonders wichtig zu verstehen was die sagen^^
    OBERKÄSE.
    Das ist genau so nach dem Motto "Hauptsache geile Grafik, schön gehypet und möglichst brutal".
    Bei GoW ist es sehr wichtig, die Story zu verstehen.
    Das Spiel lebt zum großen Teil davon, die Erschaffung eines Anti-Helden, das Verhältnis zwischen Göttern und Titanen, die vielen antiken Figuren, deren Santa-Monica-Versionen wir während des gesamten Spiels zu sehen bekommen.
    Also wer nix von der Story versteht, der verpasst einen RIESEN-Teil des Spiels.

  4. #2123
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    @robbie: Yau, ein god of war fan der seit teil 1 dabei ist oder? Dann hast du ja eigentlich überhaupt keine bangen mehr das im 3ten teil was schief laufen könnte
    Das spiel wird ja je nach szene entweder 30fps locked und wenn grade nicht soviel abgeht auf 60fps locked. Also denke ich kannst du deine bedenken wegen des nicht flüssigen spielablaufes in den wind werfen Obwohl die mängel in der demo natürlich aufjedenfall da waren und auch mir aufgefallen sind.



    Gab ja mal das gerücht mit coop oder multiplayer, was ich auch sehr gerne gewollt hätte, ist aber wirklich nichts geplant.

    The PS3’s power alone isn’t a miracle worker though and there are some things that while valued by Asmussen, he simply doesn’t see working in God Of War. Despite persistent rumours of multiplayer or co-op gameplay coming to the series for the first time, he insisted that no such features would be coming to the game despite how cool they could have been to see.
    Ein neuartiges Puzzle wurde versprochen:

    As a puzzle it is on a scale we’ve never seen before, dwarfing even the armoured Cyclops that Kratos must face on the surface of these cubes. However, mastering this area is key to your progression through the game.
    DLC wird es mit sicherheit geben um die haltbarkeit des spiels 2010 nicht zubeenden:

    Asmussen confirmed to us that God Of War III would definitely be seeing some form of DLC to help extend its shelf life into 2010, although he’s not sure just how big it will all be. “There are definitely things that we’re planning and that we’re looking at doing with DLC. None of it is written in stone. It’s stuff that can be easily added to the package later on. I expect that there will be some DLC stuff, but will it be as big as a level? At this point in time that’s very difficult to say. There will be a little bit of DLC and we have the hooks to do a lot more and we have the ideas of things that we could do that would be really cool.”
    Die quellen sind vom 7 seiten bericht.

  5. #2124
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War 3

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Dann hast du ja eigentlich überhaupt keine bangen mehr das im 3ten teil was schief laufen könnte
    Nicht mehr. Nachdem David Jaffe das Team verließ, war ich eigentlich eher der Meinung dass es mit der Serie den Bach runter gehen wird.
    Aber offensichtlich ist das nicht so.

    "Never change a winning team" sagt man ja normalerweise.
    Wenigstens in Bezug auf das Spiel hat man sich an diese Regel gehalten und die Spielmechanik eigentlich (Gott sei Dank) überhaupt nicht verändert.

    Deshalb befürchte ich ja, dass dir das Spiel gar nicht so sehr gefallen wird, wenn du sowas sagst:
    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    ...hatte mir die collection auch schon ausgeleihen aber sie gefiel mir spielerisch nicht Das muss ich mir jetzt aber erzwingen !!
    ....

  6. #2125
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Deshalb befürchte ich ja, dass dir das Spiel gar nicht so sehr gefallen wird, wenn du sowas sagst:
    Habe 3 std. GoW 1 gespielt und ich hatte weder puzzles noch abwechslungsreiche gegner, bis auf das seemonster das ich ziemlich unterhaltsam fand spielerisch. Vorallem kam man in einen raum und die gegner spawnen vom boden aus, 80% der 3std. hab ich das so erlebt und die gegner waren immer unterklassifierzten, die man ohne mühen besiegen konnte, ausser das seemonster und das zyklon ähnliche ding

    Spielerisch fand ich gow3 anders dank der demo weil man dort mehr abwechslungsreiche gegner und spielbarkeit hatte, wegen des fliegens, dem reiten, der flugabwehr maschiene etc. nur grafisch eben öde, trist etc.

    Zerstörbare umgebung war in der demo ja garnicht vorhanden, bis auf diese vasen. In gow1 hab ich dinge im kampf zerstört wo ich niemals dachte dass das passieren würde, weil zerstörbare objekte in videospielen und cartoons farblich markiert werden wo man denkt ok. das teil geht gleich kaputt.

  7. #2126
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: God of War 3

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Naja, beschissen war die Grafik nicht gerade.

    Hab mir jetzt durch die Collection die ersten beiden Teile zum 5. Mal reingezogen und direkt danach nochmal die Demo vom 3er gespielt.
    Grafisch ein RIESENsprung, auch die Demo strotz vor guten Effekten und schöner Grafik, vor Allem Kratos sieht schon in der Demo unverschämt gut aus. Dazu noch Licht, Partikel, etc....alles erste Sahne.

    GoW war schon immer eine Serie ohne prägnante Schwächen, spielerisch, grafisch, storymäßig. Nix anderes erwarte ich mir für Teil 3, einen epischen Kracher.
    Das Coole ist ja: Im Vergleich zu Polyphony hielt das GoW-Team seine Versprechen eigentlich immer. Wenn sie sagten "It's gonna blow you away", dann war das später auch so. Wenn ich da nur an die "Steeds of Time" aus Teil 2 denke, oder den Tempel der Lakhesis... *schwärm*

    Was mir allerdings bei der Demo NEGATIV auffiel (und das nur, weil ich davor eben die oberflüssigen ersten beiden Teile gespielt habe):
    Die Framerate war nicht gerade das, was ich mir erwüscht habe.
    Zwar lief das ganze ohne merkbare Ruckler ab, aber die Flüssigkeit war während der schnellen Moves des Protagonisten nicht ganz reibungslos.



    EDIT:
    Ach, was ich auch nochmal hier unterbringen wollte, zu einem Zitat einige Seiten zuvor (Benutzername jetzt bewusst weggelassen) bezüglich englischer Sprachausgabe:

    OBERKÄSE.
    Das ist genau so nach dem Motto "Hauptsache geile Grafik, schön gehypet und möglichst brutal".
    Bei GoW ist es sehr wichtig, die Story zu verstehen.
    Das Spiel lebt zum großen Teil davon, die Erschaffung eines Anti-Helden, das Verhältnis zwischen Göttern und Titanen, die vielen antiken Figuren, deren Santa-Monica-Versionen wir während des gesamten Spiels zu sehen bekommen.
    Also wer nix von der Story versteht, der verpasst einen RIESEN-Teil des Spiels.
    kannst meinen namen ruhig erwähnen. hab da kein problem mit. ich meinte nur, dass in gow prinzipiell wenig gesprochen wird.
    hab mich da vllt n bisschen unklar ausgedrückt. aber die sprache in gow enthält nicht gerade viele unverständliche worte, denn kratos ist bekanntlich ein mann der taten anstatt der worte

  8. #2127
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: God of War 3

    Zwei neue Videos sind erschienen.
    Während das eine, einen kleinen Einblick ins Making of zeigt, ist das andere Video eine schlichte Slideshow mit Screenshots, die bereits bekannt sind. Trotzdem stelle ich beide rein.

    God Of War III Video Game, Making Of Featurette HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    God Of War III Video Game, Gaia Gameplay Slideshow HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

  9. #2128
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: God of War 3

    Hatt das noch keiner gepostet??

    EU Cover

    Ist das das finale Cover für die EU? gamersmint.com meint ja.


    Quelle

  10. #2129
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Zitat @XL Beitrag anzeigen
    Zwei neue Videos sind erschienen.
    Während das eine, einen kleinen Einblick ins Making of zeigt, ist das andere Video eine schlichte Slideshow mit Screenshots, die bereits bekannt sind. Trotzdem stelle ich beide rein.

    God Of War III Video Game, Making Of Featurette HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

    God Of War III Video Game, Gaia Gameplay Slideshow HD | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com
    Hehe, stopt mal beim making of video bei 00:34 sekunden. Was die zeichnung wohl mit gow 3 zutun hat?



    Und das EU Cover soll angeblich so aussehen wie das Dummy Cover laut Gamersmint.com. Aber weder das EU noch das US Cover wurden bisher von Sony bestätigt.


    GoW 3 Boxart Revealed | GamersMint

    edit: Jimmy war schneller

  11. #2130
    Reismann Reismann ist offline
    Avatar von Reismann

    AW: God of War 3

    Ich glaub den Programmierern war da langweilig und die haben mal ein bisschen auf dem whiteboard rumgeschmiert.

  12. #2131
    JaJa JaJa ist offline
    Avatar von JaJa

    AW: God of War 3

    das cOver sieht ja geil aus

  13. #2132
    East Jesus Nowhere East Jesus Nowhere ist offline
    Avatar von East Jesus Nowhere

    AW: God of War 3

    Glaub das es auch das originale Cover sein wird. Sieht total cool aus. Hoffe das sie es net ändern.

  14. #2133
    ericerule ericerule ist offline

    AW: God of War 3

    Finde das Us Cover auch ziehmlich geil ,dieses ist aber ein besonderes Cover. Entweder man liebt es oder hasst es ^^ .

  15. #2134
    ShoG ShoG ist offline
    Avatar von ShoG

    AW: God of War 3

    Also ich finde das Cover übelst hässlich xD

  16. #2135
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Zitat ShoG Beitrag anzeigen
    Also ich finde das Cover übelst hässlich xD
    Dann kauf dir die Collectors Edition Version des Spiels Kostet nur 5 dollar (vielleicht auch euro) mehr.
    Da besitzt die EU version dieses Cover:


  17. #2136
    SonKratos - Z SonKratos - Z ist offline
    Avatar von SonKratos - Z

    AW: God of War 3

    Na das sieht schon weltklasse aus vorallem der schriftzug (Ps3) haben sie wirklich
    gut ins cover gepresst. Hach wundervoll mal sehen zu welchem ich komme.

  18. #2137
    -PS3-GAMER- -PS3-GAMER- ist offline
    Avatar von -PS3-GAMER-

    AW: God of War 3

    wo kann man diese god of war collecotrs edition kaufen und was ist da alles dabei?
    oder meintest du damit nur die trilogy edition?
    :P

  19. #2138
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Zitat -PS3-GAMER- Beitrag anzeigen
    wo kann man diese god of war collecotrs edition kaufen und was ist da alles dabei?
    oder meintest du damit nur die trilogy edition?
    :P
    Es gibt die normale Edition die 70€ kosten wird.

    Dann die Collectors Edition mit postkarten designs und DLC für 75€

    Und dann noch die pandora box (ultimate edition) für 150€ mit folgendem inhalt:
    * „God of War“-Kampfarena mit sieben Herausforderungen
    * Dominus-Charakterdesign
    * Apollo-Charakterdesign
    * Chaosphantom-Charakterdesign
    * „Vergessener Krieger“-Charakterdesign
    * Videodokumentation „God of War – Geschichte einer Legende“
    * Musik-CD: „God of War“-Soundtrack
    * Musik-CD: „God of War – Blood and Metal“-EP
    * Artbook
    * Postkarten
    Und der gow 1 und 2 collection die es in der pandora box in amerika nicht geben wird.

  20. #2139
    -PS3-GAMER- -PS3-GAMER- ist offline
    Avatar von -PS3-GAMER-

    AW: God of War 3

    kann man sich die auch schon kaufen?

  21. #2140
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Zitat -PS3-GAMER- Beitrag anzeigen
    kann man sich die auch schon kaufen?
    Nein, nur vorbestellen, wie kuv aber mal schrieb überall ausverkauft die pandora box. Die collectors edition kann man aber noch vorbestellen.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war 3 harpyien greifen

god of war harpyie greifen

god of war 3 harpyie greifen

god of war 3 harpyien fliegen

finger gebrochen

hand gebrochenGod of war 3 auchan 2010harpyie griechische mythologieharpyie greifen god war 3god of war 3 vogel greifenharpyie mythologieWie kann ich eine Harpie greifen in god of war 3god of war 3 Labyrinth harpyien fliegen www.forumla.deder hund von harry pottercontentfinger angebrochengod of war wie benutze ich helios kopfGod of war harpyien festhaltenGod of war 3 2010 auchanhadesklauen oder verbannungsklingenharpyien God of warps4 god of war 3 vogel greifengod of war 3 harpyien greifen Tastenkombinationharry potter hundGod of war 3 auchan