Seite 109 von 212 ErsteErste ... 8999108109110119129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.161 bis 2.180 von 4227

Thema: God of War 3

  1. #2161
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    An jedem Montag einer Woche wird es GoW 3 Infos bzw. berichte im PlayStation Blog geben.

    Hey Jeff, I thought you said the GoW3 drought was over?
    What the hell gives? Thats low, man. Really low.

    Jeff Rubenstein replied on January 24, 2010 at 3:21 pm
    And, indeed, there will be GoWIII-related posts on this blog every week, starting last Monday.
    PlayStation Around the Web: What We Read – PlayStation.Blog

    Neue HD Screenshots:





    http://game.watch.impress.co.jp/docs...25_343409.html

  2. Anzeige

    AW: God of War 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2162
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: God of War 3

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    ....
    wuuaahh, die screenshots sehen einfach göttlich aus!! freue mich schon auf gameplay-videos.. ist ja bis zum release zum glück nicht mehr so lange hin..

  4. #2163
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Zitat Rob Dodger Beitrag anzeigen
    wuuaahh, die screenshots sehen einfach göttlich aus!! freue mich schon auf gameplay-videos.. ist ja bis zum release zum glück nicht mehr so lange hin..
    ja. vorallem das erste bild, bombastische licht und hdr effekte, kenne ich so garnicht bisher von den screenshots. Aber im Neogaf klagen die user im 4ten bild über mangelndes AA. Wenn man sich den screenshot in HD auflösung anschaut dann erkennt man aber wirklich dermaßen viele kanten

  5. #2164
    simmmmm simmmmm ist offline
    Avatar von simmmmm

    AW: God of War 3














  6. #2165
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: God of War 3

    @simmmmm:

    Diese Bilder sind schon älter und wurden vor 4 Seiten (Seite 105) schon von Ein Hund im Büro? gepostet. Naja, doppelt hält besser.

    Nicht mehr lange hin bis zum Release... Hoffe immer noch auf einen neuen "kleinen" Trailer vom neuesten Build...

  7. #2166

  8. #2167
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: God of War 3

    Ihr glücklichen das ihr die God of war serie habt.
    So eint tolles spiel auf der Ps2 habe ich 1/2 gerne
    gespielt.schade das ich keine Ps3 habe das spiel
    wird bestimmt der hammer.

  9. #2168
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: God of War 3

    Zitat muka10 Beitrag anzeigen
    Ihr glücklichen das ihr die God of war serie habt.
    So eint tolles spiel auf der Ps2 habe ich 1/2 gerne
    gespielt.schade das ich keine Ps3 habe das spiel
    wird bestimmt der hammer.
    Aber das mit der Ps3 lässt sich doch ändern.

  10. #2169
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: God of War 3

    was lässt sich ändern?

  11. #2170
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: God of War 3

    naja ne Ps3 kann man ja kaufen. Auch wenn man vielleicht nen bisschen sparen muss. Ich habe mir das Teil damals nur wegen Silent Hill gekauft^^

  12. #2171
    muka muka ist offline
    Avatar von muka

    AW: God of War 3

    naja eigentlcih habe ich keinen platz mehr.Oben die Box und unten die Wii und dann
    noch die ganzen Kabeln.

    Naja Ms hat uns ja FF13 beschafft damit bin ich auch zufrieden aber immer noch hat die Ps3 geile spiele wie Uncharted,White Chronichles,God of war u,s,w

  13. #2172
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: God of War 3

    gibt es eigentlich schon offizielle bilder von Poseidon ?

  14. #2173
    JaJa JaJa ist offline
    Avatar von JaJa

    AW: God of War 3

    Zitat Zelda 666 Beitrag anzeigen
    gibt es eigentlich schon offizielle bilder von Poseidon ?
    sind schon bisschen älter


  15. #2174
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: God of War 3

    Zitat JaJa Beitrag anzeigen
    sind schon bisschen älter

    danke er sieht echt hammer aus

  16. #2175
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: God of War 3

    Inhalt der CE bekannt:
    WEBHALLEN.com [God of War 3 - Collectors Edition inkl. förbokningserbjudande]

    • God of War 3 game
    • Phantom of Chaos - Character Skin (PSN Voucher)
    • Dominus - Character Skin (PSN Voucher)
    • GOW Arena with x7 challenges (PSN Voucher)
    • x3 postcards

  17. #2176
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: God of War 3

    Teilweise neue Bilder und Artworks von God of War 3
    http://www.imagebam.com/image/10a5e965403280

  18. #2177
    _!Ultima!_ _!Ultima!_ ist offline
    Avatar von _!Ultima!_

    AW: God of War 3

    Erscheint eigentlich bei uns auch eine Edition wo nur God of War 1 + 2 (HD) und 3 drin ist. Wen die Frage schon mal gestellt wurde sry hab keine Lust die ganzen Seiten durchzulesen.

  19. #2178
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: God of War 3

    Zitat _!Ultima!_ Beitrag anzeigen
    Erscheint eigentlich bei uns auch eine Edition wo nur God of War 1 + 2 (HD) und 3 drin ist. Wen die Frage schon mal gestellt wurde sry hab keine Lust die ganzen Seiten durchzulesen.
    Ja wirds,guck dir das an;God of War 3 Ultimate Trilogy Edition inkl. aller God of War-Teile für PS3 angekündigt - Special Edition,God of War Collection,PlayStation 3,Technik

  20. #2179
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: God of War 3

    Ist aber überall ausverkauft soweit ich weiß.

    Hat die deutsche Version dann eigentlich ne englische Sprachausgabe mit deutschen Untertitel?
    Hoffentlich ja. Die deutsche Sprachausgabe ist richtig richtig richtig schlecht.

  21. #2180
    Shredder Shredder ist offline
    Avatar von Shredder

    AW: God of War 3

    ich glaube er meint wo nur 1,2 und 3 drinne sind ohne extras

    also ich kann nur sagen das mein händler das so verkauft für 80€ weis auch nicht was das für eine version ist hab ich bis jetzt noch nicht gesehen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war 3 harpyien greifen

god of war harpyie greifen

god of war 3 harpyie greifen

god of war 3 harpyien fliegen

finger gebrochen

hand gebrochenGod of war 3 auchan 2010harpyie griechische mythologieharpyie greifen god war 3god of war 3 vogel greifenharpyie mythologieWie kann ich eine Harpie greifen in god of war 3god of war 3 Labyrinth harpyien fliegen www.forumla.deder hund von harry pottercontentfinger angebrochengod of war wie benutze ich helios kopfGod of war harpyien festhaltenGod of war 3 2010 auchanhadesklauen oder verbannungsklingenharpyien God of warps4 god of war 3 vogel greifengod of war 3 harpyien greifen Tastenkombinationharry potter hundGod of war 3 auchan