Seite 128 von 212 ErsteErste ... 108118127128129138148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.541 bis 2.560 von 4227

Thema: God of War 3

  1. #2541
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: God of War 3

    God of War III-Demo wohl nächste Woche

    19.02.10 - Eine Demo zu God of War III könnte von Sony anscheinend in der nächsten Woche in Europa im PlayStation Network veröffentlicht werden. Das geht aus einer Preisliste des britischen Händlers Game hervor.

    Dort heißt es, dass die Demo für Vorbesteller ab dem 19.02.10 zur Verfügung steht - ab dem 25.02.10 soll sie denn für jeden Spieler zugänglich sein.

    Sony CEE hat die Demo noch nicht offiziell angekündigt.
    quelle: www.gamefront.de

  2. Anzeige

    AW: God of War 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2542

  4. #2543
    Rob Dodger Rob Dodger ist offline
    Avatar von Rob Dodger

    AW: God of War 3

    Zitat NightmareCC Beitrag anzeigen
    Kann ich mir irgendwie nich so wirklich vorstellen

    Allein die Tatsache, dass man jemandem den Kopf abreisst spricht sehr für eine "Beschneidung"
    god of war 1 und 2 erschien ja auch uncut und dort ging kratos mit seinen gegnern auch nicht gerade zimperlich um.. okay, bei teil 1 wurden marginale dinge geändert, über die man locker hinweg sehen kann.. siehe dazu auch den schnittbericht zu god of war 1:
    God of War - Schnittberichte.com (Zensur-News und Schnittberichte zu mehr als 5000 Filmen und Spielen)

  5. #2544
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Zitat @XL Beitrag anzeigen
    Ich darf doch, Ein Hund im Büro?, oder? .
    Klar darfst du Du kennst den Thread ja In und Auswendig wa


    ESRB hat eine kleine Zusammenfassung der brutalen Sachen gemacht. Wenn man sich das so durchliest bekommt man schon das Gruseln. Ich packs Vorsichtshalber in einen Spoiler Kasten. Über die Story wird dort aber nichts verraten:

    Spoiler öffnen

  6. #2545

  7. #2546
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Kann mir vielleicht jemand erklären was es sich mit diesem Zeichen/Logo auf sich hat?



    Wie heißt das Logo? Und findet man das Allgemein auch in der Grieschichen Mythologie wieder oder ist das ein spezielles God of War Logo? Danke

  8. #2547
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: God of War 3

    Meinst du das Omega? Ist ein Buchstabe aus dem griechischen Alphabet und das Zeichen findest du auch im Physik Unterricht (elektrischer Widerstand = Ohm).
    Omega ? Wikipedia

  9. #2548
    Raul Endymion Raul Endymion ist offline

    AW: God of War 3

    Das ist der griechische Buchstabe "Omega"

    Edit:
    Ach, der Kollege da oben war schneller.

  10. #2549
    JaJa JaJa ist offline
    Avatar von JaJa

    AW: God of War 3

    Das Logo hab ich erst letzten im Film gesehen.

    Der Film heisst Percy Jackson Diebe im Olymp, da gibts auch Poseidon, Zeus, Medusa usw.

    Hat glaub ich was mit der Grichischen Mythologie zutun.

    Edit: Die beiden Kollegen waren schneller

    @ manuche

    Griechisch ist nicht meine Stärke
    dachte jetzt nur weil ich den Film gesehen hab und da auch dieses Zeichen war, das es was mit der Grichischen Mythologie zutun, weil da ja auch Zeus etc. vorkommen.
    Zum glück gibts welche im Forum die bisschen schlauer sind als ich

  11. #2550
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: God of War 3

    Zitat JaJa Beitrag anzeigen
    Hat glaub ich was mit der Grichischen Mythologie zutun.
    Vergleichst du grad das griechische Alphabet mit Mythologie? Na solange das deutsche Alphabet kein Mythos für dich ist...

  12. #2551
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Hey, danke euch Jungs Das Grieschiechie Alphabet kenn ich nur 3 stk von und im Physik Unterricht hatten wir das andere Omega Zeichen, das andere hab ich im Physik nie gesehen.
    Hatte die Frage gestellt weil ich heute Morgen beim Marokkaner eine Omega Tüte bekommen hatte und da ich das zeichen nie gesehen hatte ausser im God of War Spiel, dachte ich das ich da was besonderes hätte

    Hier die Tüte




  13. #2552
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: God of War 3

    Dein ENDE?
    Vllt wird dir die Tüte zum Verhängnis...

  14. #2553
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War 3

    Naja, das Omega hat schon eine Bedeutung an und für sich:
    Omega wird häufig verwendet, um ein Ende zu verdeutlichen und ist damit das Gegenteil vom Anfang, dem Alpha (Alpha und Omega oder „Das A und O“). In sozialen Gruppen bei Tieren wird das letzte Tier in der Rangordnung als das Omega-Tier bezeichnet. (siehe hierzu unter Alpha-Tier)
    Was war jetzt in dem Sack drin HiB?

    Ach ja, der ESRB-Spoiler verrät schon einiges, z.B. über das GoW-typische Mini-Sex-Game.
    Ebenso über die Todesarten einiger Gegner....

  15. #2554
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: God of War 3

    Nur passt das mit dem O nicht so ganz... Omega ist der letzte Buchstabe im griechischen Alphabet! Es heisst ja auch "Alpha und Omega - Der Anfang und das Ende"!
    Also: Omega ist nicht das "O" im Alphabet

  16. #2555
    @XL @XL ist offline
    Avatar von @XL

    AW: God of War 3

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Klar darfst du Du kennst den Thread ja In und Auswendig wa [...]
    Pssst...
    Ach was, musste dafür auch ein wenig suchen. ^^

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    Nur passt das mit dem O nicht so ganz... Omega ist der letzte Buchstabe im griechischen Alphabet! Es heisst ja auch "Alpha und Omega - Der Anfang und das Ende"!
    Also: Omega ist nicht das "O" im Alphabet
    Ich bin mir zu 100% sicher, dass robbie3008 das auch weiss und den Buchstaben "O" nur gewählt hat, weil der im deutschen, dem Omega am ähnlichsten sieht. Oder kannst Du mir sagen, wo ich das Omega auf der Tastatur finde?

    Btw: Ich würde auch gerne wissen was in der Tüte drin war, Ein Hund im Büro?!

  17. #2556
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Thx @ Robbie für die Bedeutung. Hatte mich schon immer gefragt warum dieses Zeichen genommen wird für God of War. Aber ich wusste ja nichtmal wie das "logo" überhaupt heißt

    In der Tüte waren 2 x 200g Importierter Chinesischer Tee, absolute Weltklasse und 1kg Hähnchen

  18. #2557
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: God of War 3

    weiß nicht ob das gepostet wurde , aber hier ein paar infos über blood & Metal

    God Of War: Blood & Metal - God of War: Blood and Metal | Roadrunner Records

  19. #2558
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War 3

    Zitat manuche Beitrag anzeigen
    Nur passt das mit dem O nicht so ganz... Omega ist der letzte Buchstabe im griechischen Alphabet! Es heisst ja auch "Alpha und Omega - Der Anfang und das Ende"!
    Also: Omega ist nicht das "O" im Alphabet
    Zitat @XL Beitrag anzeigen
    Ich bin mir zu 100% sicher, dass robbie3008 das auch weiss und den Buchstaben "O" nur gewählt hat, weil der im deutschen, dem Omega am ähnlichsten sieht. Oder kannst Du mir sagen, wo ich das Omega auf der Tastatur finde?

    Klar wusste ich das.
    Ich werde nächstes Mal das für mich entscheidende Detail in einem Zitat fett markieren.
    Omega wird häufig verwendet, um ein Ende zu verdeutlichen und ist damit das Gegenteil vom Anfang, dem Alpha (Alpha und Omega oder „Das A und O“). In sozialen Gruppen bei Tieren wird das letzte Tier in der Rangordnung als das Omega-Tier bezeichnet. (siehe hierzu unter Alpha-Tier)

  20. #2559
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: God of War 3

    Die Redewendung 'Das A und O' ist eine Verkürzung von 'Das Alpha und das Omega' und bedeutet eben auch soviel wie 'Von Vorn bis Hinten' - Alles eben. So war es vermutlich auch gemeint. Mit unserem Alphabet speziell hat das nix zu tun.

    EDIT: Nie zu lange das Edit-Fenster auflassen

  21. #2560
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: God of War 3

    kurze frage ich hab ja nur gow 2 gespielt .hat kratos seien narbe aus den ersten teil oder schon immer?also ich mein die narbe am auge.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war 3 harpyien greifen

god of war harpyie greifen

god of war 3 harpyie greifen

god of war 3 harpyien fliegen

finger gebrochen

hand gebrochenGod of war 3 auchan 2010harpyie griechische mythologieharpyie greifen god war 3god of war 3 vogel greifenharpyie mythologieWie kann ich eine Harpie greifen in god of war 3god of war 3 Labyrinth harpyien fliegen www.forumla.deder hund von harry pottercontentfinger angebrochengod of war wie benutze ich helios kopfGod of war harpyien festhaltenGod of war 3 2010 auchanhadesklauen oder verbannungsklingenharpyien God of warps4 god of war 3 vogel greifengod of war 3 harpyien greifen Tastenkombinationharry potter hundGod of war 3 auchan