Seite 130 von 212 ErsteErste ... 110120129130131140150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.581 bis 2.600 von 4227

Thema: God of War 3

  1. #2581
    JaJa JaJa ist offline
    Avatar von JaJa

    AW: God of War 3

    God Of War III: Goldstatus erreicht

  2. Anzeige

    AW: God of War 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2582
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3





    thx@simmm. Werds erstmal mit einer alten Folge auf der PS3 ausprobieren.
    Ich frag mich wann das Review Embargo aufgehoben wird. Bin gespannt was die anderen schreiben.

  4. #2583
    KUV1977 KUV1977 ist offline
    Avatar von KUV1977

    AW: God of War 3

    Hier Scans des PS3M Reviews - bissl französisch brauchts wohl zum Verständnis. Witzig auch das letzte Bild mit dem Vergleich GoW/Darksiders/Bayonetta/Dante
    Gamerama : message #430664

  5. #2584

  6. #2585
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: God of War 3

    Tun wir das nicht alle ne aber die sex minigames gehören mittlerweile echt zu GoW

  7. #2586
    JaJa JaJa ist offline
    Avatar von JaJa

    AW: God of War 3

    gibts im 2. Teil auch das Sex minigame, hab den erstenTeil durchgespielt und beim 2.Teil hab ich es bis jetzt nicht gesehen

  8. #2587
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Artwork aus godofwar.com. Da gabs nur einen Download Link also hab ichs mal im Netz hochgeladen um es hier zu posten.



    Ist die Szene aus der Demo, poste es deshalb weil im PSM3 Review das kuv gepostet hat steht das diese Szene komplett überarbeitet wurde. Steht auf Seite 55 des Reviews über Kratos. Das es teschnich überarbeitet wurde haben uns die Entwickler ja schon bestätigt aber kann es auch vielleicht sein das der Abschnitt überhaupt nicht mehr auftaucht wie wir ihn in der Demo gespielt haben? Das war wie ich gelesen habe genau dasselbe mit der damaligen God of War 2 demo passiert, den Abschnitt hat man nie wieder in der Vollversion gesehen.

    Würde hier auch vielleicht sinn geben und erklären warum Kratos zum Schluss den Titan angreift in der Demo. Soweit ich noch weiß haben uns die Entwickler versprochen NICHTS über die Story zu verraten.


    EDIT: ups, kleiner übersetzungs fehler von mir. "entierement ete refait" bedeutet "komplett wieder aufgebaut" und nicht komplett überarbeitet.



    Tim Moss, der Tech Director bei Santa Monica Studios hat vor ein paar Stunden getwitter das God of War 3 Dual Layer Blu Ray nutzt, mit 35GB Inhalt.

    #GOW3 35Gb of goodness. Thank heavens for Dual Layer Blu-Rays
    Twitter / Tim Moss: #GOW3 35Gb of goodness. Th ...

    Also das letzte Spiel das ich kenne das Dual Layer benutzt hat war Metal Gear Solid 4.

  9. #2588

  10. #2589
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: God of War 3

    Zitat JaJa Beitrag anzeigen
    gibts im 2. Teil auch das Sex minigame, hab den erstenTeil durchgespielt und beim 2.Teil hab ich es bis jetzt nicht gesehen
    Ich habe den zweiten Teil gerade durchgespielt und bei mir war auch kein Sex-Minigame. Nicht dass ich scharf drauf bin, aber von welchem Minigame redet ihr?

  11. #2590
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: God of War 3

    Das Sex-Minigame findet man ganz am Anfang von GoW2. Nämlich da wo man in den "Waschraum" fällt. Da sind 3 Holzwände an den Seiten. Hinter einer verstecken sich 2 Weiber die mit Kratos kuscheln wollen.

  12. #2591
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Zitat Ein Hund im Büro? Beitrag anzeigen
    Tim Moss, der Tech Director bei Santa Monica Studios hat vor ein paar Stunden getwitter das God of War 3 Dual Layer Blu Ray nutzt, mit 35GB Inhalt.


    Twitter / Tim Moss: #GOW3 35Gb of goodness. Th ...

    Also das letzte Spiel das ich kenne das Dual Layer benutzt hat war Metal Gear Solid 4.
    Huch, die Euro Version ist sogar noch größer. Knappe 40GB Voll die Dual Layer Blu Ray Disk. Und 9 Sprachen enthalten. Ob das wohl auch für die USK Version gilt? Ich denke nicht ehrlich gesagt. Trifft anscheinend nur auf die PEGI Version zu.

    Euro version is bigger, in low 40's. 9+ languages. #gow3
    Twitter / Tim Moss: Euro version is bigger, in ...

  13. #2592
    DerTitan DerTitan ist offline

    AW: God of War 3

    weiß jemand hier sicher, ob bei der UK-Version von GoW 3 auch die deutsche Sprache enthalten sein wird?

  14. #2593
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Zitat DerTitan Beitrag anzeigen
    weiß jemand hier sicher, ob bei der UK-Version von GoW 3 auch die deutsche Sprache enthalten sein wird?
    Seit dem Release von inFamous kenn ich kein anderes Sony Spiel wo die Deutsche Sprache in der UK Version enthalten ist.

    InFamous UK - KEIN DEUTSCH
    Uncharted 2 UK - KEIN DEUTSCH
    MAG UK - KEIN DEUTSCH
    Heavy Rain UK - KEIN DEUTSCH.

    Also ich denke mal das es auch bei God of War 3 so sein wird.

  15. #2594
    Ben10680 Ben10680 ist offline
    Avatar von Ben10680

    AW: God of War 3

    Demo bald für für jederman im PSN

    Begonnen hat alles mit einem Gerücht. Die Onlinpublikation That Gaming Site hat sich Gedanken gemacht, warum beim britischen Spieleshop Game.co.uk die Exklusivität der God Of War III Demo endet, die Vorbesteller momentan noch oben drauf gepackt bekommen.

    Die Lösung ist, die God Of War III Demo wird wohl oder übel im britischen PlayStation-Store erhältlich sein. Aus dem Gerücht ist inzwischen Tatsache geworden, den SCEE hat bereits bestätigt, dass die God Of War III Demo, die bereits auf der E3 2009, der Gamescom 2009 und der TGS 2009 gezeigt wurde, auch im PSN-Store erscheinen wird. Genaues Datum wollte man aber noch keines verraten, der nächste Donnerstag hat aber gute Karten.

    Die Lage in Deutschland ist etwas anders, hier hält der Online-Shop Amazon.de das Exklusivrecht auf die God Of War III-Demo, die Vorbesteller zum Hauptspiel erhalten. Laut Amazon endet die Vorbestelleraktion einen Tag vor dem Release (derzeit ist das der 18. März 2010), heißt also im deutschen PSN wird keine God Of War III Demo erscheinen wie es derzeit aussieht.

    Na mal sehen wie der God Of War III-Demo-Krimi weitergeht.

    God Of War III erscheint in Deutschland ungeschnitten, ab USK 18 und voraussichtlich im März 2010 exklusiv für PlayStation 3.

    Quelle:
    God Of War III Demo bald im PSN Store (UK) erhältlich

  16. #2595
    Wag Wag ist offline
    Avatar von Wag

    AW: God of War 3

    So gut die E3 Demo auch ist, wirklich sinnvoll ist es, meiner Meinung nach, nicht eine völlig veraltete Anspielfassung nun für alle im Store zu veröffentlichen. Eine öffentliche Demo so kurz vor dem Erscheinungstermin sollte doch das Endprodukt repräsentieren.

    Na die werden schon wissen was sie tun...

  17. #2596
    Mad84 Mad84 ist offline
    Avatar von Mad84

    AW: God of War 3

    die demo kann man sich doch dan im us stire runterladen oder?

  18. #2597
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: God of War 3

    Dante's Inferno: God of War 3-Director lobt das Spiel

    "Wir sind neugierig auf Dante's Inferno. Das ist mein Lieblings-Genre und je mehr Leute diese Spiele machen, desto besser. Sie erschaffen eine gehaltreiche Geschichte, es ist sehr interessant. Als die Demo erschien, haben wir direkt versucht, sie um Mitternacht vom Playstation Network herunterzuladen. Wir alle wollten sie sehen."
    Dante's Inferno: God of War 3-Director lobt das Spiel | PS3 - News - Weitere News | Cynamite.de - Games. Fun. Entertainment.

  19. #2598
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Das hatten wir schon

    Aber hier was neues. Das 3te Review zu GoW 3 ist da und schon wieder von den Franzosen
    19/20 hat es bekommen von Consoles +

    Die schreiben das sie selten so ein perfektes Action Spiel gesehen haben bzw einordnen. Das letzte Spiel das so unglaublich gut war und die Referenz im Action Genre ist Resident Evil 4.

    « Rarement à Consoles+ nous n’avions été aussi près d’attribuer la note parfaite à un jeu d’action, la dernière référence – et pas des moindres – s’en approchant à nos yeux ayant été Resident Evil 4. »
    God Of War III : des rvlations dans Consoles+ - God of War III en exclusivit sur la chane du jeu vido, jvn.com - Jeux Video Network

  20. #2599
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: God of War 3

    Hmm wieder nicht die vollen 100%, warum denn eigentlich nicht? Was haben sie diesmal als Grund genannt?

  21. #2600
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: God of War 3

    Ganz ehrlich. 100% klingt absolut unglaubwürdig. Fankiddies können von 100% reden. Aber keine seriöse Fachzeitschrift.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war 3 harpyien greifen

god of war harpyie greifen

god of war 3 harpyie greifen

god of war 3 harpyien fliegen

finger gebrochen

hand gebrochenGod of war 3 auchan 2010harpyie griechische mythologieharpyie greifen god war 3god of war 3 vogel greifenharpyie mythologieWie kann ich eine Harpie greifen in god of war 3god of war 3 Labyrinth harpyien fliegen www.forumla.deder hund von harry pottercontentfinger angebrochengod of war wie benutze ich helios kopfGod of war harpyien festhaltenGod of war 3 2010 auchanhadesklauen oder verbannungsklingenharpyien God of warps4 god of war 3 vogel greifengod of war 3 harpyien greifen Tastenkombinationharry potter hundGod of war 3 auchan