Seite 152 von 212 ErsteErste ... 132142151152153162172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.021 bis 3.040 von 4227

Thema: God of War 3

  1. #3021
    Kasewerbenguse Kasewerbenguse ist offline
    Avatar von Kasewerbenguse

    AW: God of War 3

    Sry das ich jetzt sören werde aber ich hab da kurz 2 Fragen!

    Wird die Deutsche fassung komplett Uncut sein!?

    Das Spiel erscheint ja schon am nächsten Mittwoch richtig? Mein Händler bekommt die Spiele immer etwas früher, ff hat er zb. am Samstag schon gehabt..... Vllt bekommt er ja GoW auch früher mal schauen! ^^

    Danke!

  2. Anzeige

    AW: God of War 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #3022
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Thesixthaxis vergibt 9/10
    Pros:

    * Awesome graphics, taking visuals above and beyond what we’ve seen before.
    * A sense of scale unmatched in the genre.
    * A decent length adventure.
    * Plenty of post-game treats to unlock.

    Cons:

    * Issues with jump timing and other niggles spoil the overall impression.
    Review: God Of War III


    Wer will ein Badass Wallpaper?



    @kasewerbenguse: Ja, komplett Uncut


    Es hagelt immer noch volle Punktzahlen.

    GameInformer vergibt 10/10
    Kratos Brings Down The Mountain - God of War III - PlayStation 3 - GameInformer.com

    GamerZins vergibt 97%
    God Of War III Review, PS3 Reviews - GamerZines : Free Digital Games Magazines

    Und die allererste 8/10 von Telegraph.
    God Of War III video game review - Telegraph

    IGN UK vergibt wie auch IGN AU 9.4/10.

    Aber die Journalisten aus UK geben der Grafik hier die volle Punktzahl, sehr selten das sowas bei IGN passiert.
    10 Graphics
    Simply breathtaking, on a scale that puts most Hollywood blockbusters to shame. Attention to detail is so meticulous it's virtually impossible to fault.
    God of War III UK Review - PlayStation 3 Review at IGN

  4. #3023
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: God of War 3

    Danke Hund für die vielen Reviews!

    Habe mir gerade das von gametrailers angeschaut. Da fällt mir eigentlich nur eins ein
    ===> EPIC BRUTAL, EPIC BLOODY; EPIC GAME

    Kanns es kaum mehr erwarten und freu mich schon auf meine ultimate trilogy!

  5. #3024
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Zitat tommy__vercetti Beitrag anzeigen
    ===> EPIC BRUTAL, EPIC BLOODY; EPIC GAME
    Ein NeoGAF user der Journalist eines Videospiel Magazines ist, schreibt das er für God of War 3 10:30 min gebraucht hat. In diesen 10,5 std. aber hat er auch alles an Sammelbares gefunden was es zu sammeln gab und das in seinem ersten Walktrough.
    Took me 10.5 hours and I found all of the Gorgon Eyes, Mino Horns, and Phoenix Feathers. Hell, I found almost everything on the first run and it still only took me 10.5.

  6. #3025
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: God of War 3

    Auf Cynamite ist die Spielzeit mit 8 Std angegeben!
    Ich persönlich lieg meistens immer höher mit der Spielzeit, da ich auch einen gewissen
    Sammeltrieb habe und dann auch mal die herrliche Grafik länger geniesse.

    Denke mit 10 Std wird das schon gut hinhauen. Werd den ersten Run mal auf Normal spielen
    und dann noch auf schwer! Das macht mir dann bestimmt auch ein 2. mal Spass.

    Lieber 10 std und die richtig gut, als 20 und es kommt Langeweile auf, oder die Abwechslung fehlt dann.

  7. #3026
    Ein Hund im Büro? Ein Hund im Büro? ist offline
    Avatar von Ein Hund im Büro?

    AW: God of War 3

    Zitat tommy__vercetti Beitrag anzeigen
    Auf Cynamite ist die Spielzeit mit 8 Std angegeben!
    Ich persönlich lieg meistens immer höher mit der Spielzeit, da ich auch einen gewissen
    Sammeltrieb habe und dann auch mal die herrliche Grafik länger geniesse.

    Denke mit 10 Std wird das schon gut hinhauen. Werd den ersten Run mal auf Normal spielen
    und dann noch auf schwer! Das macht mir dann bestimmt auch ein 2. mal Spass.

    Lieber 10 std und die richtig gut, als 20 und es kommt Langeweile auf, oder die Abwechslung fehlt dann.
    Yo 8-10std. kann man jetzt festhalten, Examiner z.b hat 9:30 min gebraucht, im Normalen Schwierigkeitsgrad und 25 von 36 Trophys gesammelt (51%).
    Die vergeben übrigens 9.5/10.
    Review: God of War III: Kratos reigns as gaming god of 2010

  8. #3027
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: God of War 3

    Und wieder einmal gibt Gametrailers 8.6 für das Design und wertet das Game somit ab, ist ja genau das Selbe wie damals mit Uncharted 2
    Im Endeffekt könnte am Ende einen höhere Wertung herauspringen als 9.2, wo doch IGN und viele andere sagen, dass GOW3 "best looking Game ever" ist. Naja 9.2 ist natürlich auch TOP

  9. #3028
    bluraydealz bluraydealz ist offline
    Avatar von bluraydealz

    AW: God of War 3


  10. #3029

  11. #3030
    Oelli Oelli ist offline
    Avatar von Oelli

    AW: God of War 3

    Zitat bluraydealz Beitrag anzeigen
    natürlich enthält es eins war doch bis jz bei jedem teil so wieso gerade bei diesem nich?^^

  12. #3031
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: God of War 3

    John Hight von den Santa Monica Studios enthüllte nun, wie viel Geld die Produktion von God of War 3 verschlungen hat. Natürlich kommt die Zahl nicht an die Produktionskosten von Avatar heran (was aber angesichts der Oscar-Verleihung dennoch nichts genutzt hat), trotzdem kann sich sie Summe von 44 Millionen USD sehen lassen.

    “We are stamping discs now, so we’re effectively done. Just got a couple of countries that we’re finishing up on this week, and we spent $44 million to make God of War III,”
    PS3 Blog

    Naja Hundi hat es bestimmt schon irgendwo gepostet

  13. #3032
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: God of War 3

    Zitat nico2409 Beitrag anzeigen
    "Wer God of War 3 links liegen lässt, zieht Kratos’ Zorn auf sich – zu Recht.
    Das brillante Action-Meisterwerk dürft ihr nicht verpassen!"



    [/url]
    das beste fazit was ich je gelesen habe ^^
    und bei so vielen guten punkten muss man nur zugreifen ^^

  14. #3033
    Zelda 666 Zelda 666 ist offline
    Avatar von Zelda 666

    AW: God of War 3

    wieviel spoiler sind in dem gametrailers review wieder enthalten ?

  15. #3034
    Wag Wag ist offline
    Avatar von Wag

    AW: God of War 3

    Gibt schon ein paar...

    Ich sollte mir gar nichts mehr anschaun, aber diese verdammte Ungeduld... -.-

  16. #3035
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: God of War 3

    Wer wird stark beliben?
    die ersten 10 minuten von GOW 3

    Spoiler öffnen

  17. #3036
    Kickbox360 Kickbox360 ist offline
    Avatar von Kickbox360

    AW: God of War 3

    Oh Mann, GOD OF WAR III, wie ich euch beneide, mochte schon Teil 1 und 2.

  18. #3037
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: God of War 3

    Mich würde interessieren welchen Platz GOD 3 bei dieser einer Seite ist,wo die ganzen Reviews zusammengezählt werden.Mir fällt jetzt nicht ein wie die Seite heißt,hat wer den Link dazu ?! ^^"

  19. #3038
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War 3

    Du meinst Game Reviews at Metacritic.com.
    GoW3 hat da momentan 94 Punkte.
    Best of 2009 auf PS3 war Uncharted 2 mit 96 Punkten, gefolgt von Modern Warfare 2 und Street Fighter 4 (WTF?) mit 94 Punkten....

    All-time-Highscores führt GTA 4 an (mMn total überbewertet) mit 98:


  20. #3039
    Shorai Shorai ist offline
    Avatar von Shorai

    AW: God of War 3

    Ja genau,danke dir ^^
    Hab eigetlich erwartet das GOW III dicht hinter GTA IV ist.
    Naja geschmacksache wohl xD

  21. #3040
    Sir Onkl Happy

    AW: God of War 3

    Zitat Shorai Beitrag anzeigen
    Ja genau,danke dir ^^
    Hab eigetlich erwartet das GOW III dicht hinter GTA IV ist.
    Naja geschmacksache wohl xD
    In der Liste ist auch MW2 auf Platz 4 .... sollte man also wirklich nicht so genau nehmen . Ich kann es zumindest kaum noch erwarten, freue mich schon auf nächste Woche und bin mir sicher das ich nicht enttäuscht werde

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war 3 harpyien greifen

god of war harpyie greifen

god of war 3 harpyie greifen

god of war 3 harpyien fliegen

finger gebrochen

hand gebrochenGod of war 3 auchan 2010harpyie griechische mythologieharpyie greifen god war 3god of war 3 vogel greifenharpyie mythologieWie kann ich eine Harpie greifen in god of war 3god of war 3 Labyrinth harpyien fliegen www.forumla.deder hund von harry pottercontentfinger angebrochengod of war wie benutze ich helios kopfGod of war harpyien festhaltenGod of war 3 2010 auchanhadesklauen oder verbannungsklingenharpyien God of warps4 god of war 3 vogel greifengod of war 3 harpyien greifen Tastenkombinationharry potter hundGod of war 3 auchan