Seite 205 von 212 ErsteErste ... 185195204205206 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.081 bis 4.100 von 4227

Thema: God of War 3

  1. #4081
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: God of War 3

    Also ich kann auch bestätigen, dass der Anfang des Games deutlich schwieriger ist als der Rest. Gerade die Stelle bei den 3 Königen, wo man die 3 Prüfungen ablegen muss, da bin ich auf Titan ganz schön lange fest gehangen. Die Boss-Kämpfe inkl. Hades find ich eigentlich noch am einfachsten, da man das "Verhalten" der Boss relativ simple ist und man nach einigen Versuchen in- und auswendig kennt. Man darf sich auf Titan nur keine (oder wenige) Fehler erlauben.

    Hoffe, ich bin bald auf Titan durch und bekomm die langersehnte Platin!

  2. Anzeige

    AW: God of War 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #4082
    Husse Husse ist offline
    Avatar von Husse

    AW: God of War 3

    Hey Leute ich wollte mal fragen wie lang man ungefair braucht um platin zu bekommen .Ich will mir das spiel von der mediothek holen und will deswegen wissen für wieviel tagen ich es holen soll.

  4. #4083
    jimcarry jimcarry ist offline
    Avatar von jimcarry

    AW: God of War 3

    Je nach dem wie die das Spiel liegt solltest Du so zwischen 20 und 30 Stunden einkalkulieren.

  5. #4084
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War 3

    Zitat McKrummi Beitrag anzeigen
    Nabend zusammen,

    ja ich bin sicher meine Fragen gibt es irgendwo schon aber ich wolte mal wieder für bisschen Stoff sorgen
    Hier die Fragen:
    Spoiler öffnen
    Ich muss Towelie da leider widersprechen (obwohl er wahrscheinlich eh das Gleiche meinte).

    Du musst den Kopf nicht "aufladen".
    Einmal kurz antippen reicht. Man sieht dann ja, dass die Gegner geblendet sind, außerdem bekommt man Hits gezählt rechts am Bildschirm, so als ob man einen Gegner schlagen würde.
    Wenn viele Gegner um dich rum sind, dann hilft das Aufladen natürlich dabei, mehrere zu treffen.
    Diese Trophy hat auf jeden Fall lange gedauert, gefühlt 3x länger als die mit dem Bogen.

  6. #4085
    McKrummi McKrummi ist offline
    Avatar von McKrummi

    AW: God of War 3

    Zitat robbie3008 Beitrag anzeigen
    Ich muss Towelie da leider widersprechen (obwohl er wahrscheinlich eh das Gleiche meinte).

    Du musst den Kopf nicht "aufladen".
    Einmal kurz antippen reicht. Man sieht dann ja, dass die Gegner geblendet sind, außerdem bekommt man Hits gezählt rechts am Bildschirm, so als ob man einen Gegner schlagen würde.
    Wenn viele Gegner um dich rum sind, dann hilft das Aufladen natürlich dabei, mehrere zu treffen.
    Diese Trophy hat auf jeden Fall lange gedauert, gefühlt 3x länger als die mit dem Bogen.
    Mhhh dem muss ich aber jetzt wiedersprechen!
    Also ich hab die Trophi jetzt ABER mit dem aufladen. Wenn ich die Gegner normal Blende ...ohne witz habe ich bestimmt 300 Typen geblendet
    Mit dem Aufladen war das echt super einfach.
    PS: Die 1000 Combo hab ich gestern auch geschafft^^ man war das einfach ....

    Okay hier noch eine Frage: Ich weiß das die eigentlich klar ist aber sicher ist sicher^^
    Spoiler öffnen

  7. #4086
    Dirk Diggler Dirk Diggler ist offline
    Avatar von Dirk Diggler

    AW: God of War 3

    Spoiler öffnen

  8. #4087
    tommy__vercetti tommy__vercetti ist offline
    Avatar von tommy__vercetti

    AW: God of War 3

    Einfach beim Auto-Save wieder laden. Funktioniert einwandfrei!

  9. #4088
    Ps3forever Ps3forever ist offline
    Avatar von Ps3forever

    AW: God of War 3

    Spoiler öffnen

  10. #4089
    McKrummi McKrummi ist offline
    Avatar von McKrummi

    AW: God of War 3

    Okay hier die Masterfrage:
    Spoiler öffnen

  11. #4090
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War 3

    Der Balken rechts oben auf der Seite füllt sich mit der Zeit.
    Es wurde behauptet, der steigt gemessen an den Spielern die Platin in GoW3 holen, kA ob da was dran ist.
    Wenn er voll ist wirds wohl ne Ankündigung geben. DLC oder ein neues Spiel, irgend so was.


    Und @:
    Zitat McKrummi Beitrag anzeigen
    Mhhh dem muss ich aber jetzt wiedersprechen!
    Also ich hab die Trophi jetzt ABER mit dem aufladen. Wenn ich die Gegner normal Blende ...ohne witz habe ich bestimmt 300 Typen geblendet
    Hab ja nicht behauptet, dass es mit Aufladen nicht geht.
    Aber es geht auch ohne.
    Das weiß ich, weil ichs selber so gemacht hab.

  12. #4091
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: God of War 3

    Hat irgendjemand einen Tipp wie man am besten gegen diese komischen Viecher mit den zwei Schwertern, die oft unter der Erde sind kämpft? Die nerven mich atm extrem.

  13. #4092
    IceViper IceViper ist offline
    Avatar von IceViper

    AW: God of War 3

    Zitat monsterhunter3 Beitrag anzeigen
    Hat irgendjemand einen Tipp wie man am besten gegen diese komischen Viecher mit den zwei Schwertern, die oft unter der Erde sind kämpft? Die nerven mich atm extrem.
    Mit L1 und O aus dem Boden ziehen und vermöbeln.

  14. #4093
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: God of War 3

    Oh man kann die aus dem Boden ziehen? Gut Gut
    Besten Dank

  15. #4094
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: God of War 3

    Hab es mir aus der Videothek heute ausgeliehen. Bin grad in der Unterwelt ;D Spiele aber nur auf der mittleren Stufe, wie schwer ist die Chaos Stufe?

  16. #4095
    Bart Simpson Bart Simpson ist offline
    Avatar von Bart Simpson

    AW: God of War 3

    Zitat Ps3forever Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    ok das selbe problem hatte ich auch. das einzige was hilft, ist das spiel vom letzten speicherpunkt neu zu starten. von dort aus ist der wagen ca. 1 min entfernt.

  17. #4096
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War 3

    Gamedirector Stig Asmussen äußert sich zu DLC-Möglichkeiten:

    God of War III - Was für DLC kommt jetzt?


    Gamedirector Stig Asmussen ließ verlauten, dass im Bezug auf zukünftigen DLC für God of War III den Entwicklern mehr oder weniger die Hände gebunden sind.

    Das Problem ist hierbei, dass sich der neue Content nicht nahtlos in das ganze Spiel einfügen lässt, da das Game ein Gesamtpaket ist, welches von Anfang bis Ende komplett durchgedacht und entwickelt wurde.
    Charaktere oder Schauplätze wie es in anderen Spielen der Fall ist, lassen sich schwerer integrieren, da erstens die Möglichkeiten fehlen und zweitens es womöglich das Spiel "ruinieren" würde.

    The problem with this game is that it’s so tight, it’s zipped up so tight, and it’s designed to work one way. We couldn’t just put in new AI characters or something like that without breaking the whole thing.
    ... so Stig Asmussen.

    Es besteht aber weiterhin Hoffnung für die Fan-Gemeinde, da das Vorhaben bezüglich eines Epilogs oder diverser zusätzlicher Skins und Herausforderungen immer noch ein aktuelles Thema ist.

    Maybe we could do the epilogue that I’m talking about. The full epilogue, just something fun to do. There’s skins and there’s challenges, we could do those things.
    Man kann sich also überraschen lassen, mit was das Santa Monica Studio uns überraschen wird.
    Die Ideen sind da, es liegt nun nur noch daran, diese möglichst passend in den Spielfluss einzubauen:

    We’re gonna look and see how we can support God of War III and we’ve got some ideas that we are already looking into and working on, but we’ll see if it ever comes to market.
    Quelle

  18. #4097
    -Itachi- -Itachi- ist offline
    Avatar von -Itachi-

    AW: God of War 3

    Servus, Wie findet ihr mein kratos poster habe vor kurzem aus Hong Kong bekommen.

  19. #4098
    monsterhunter3 monsterhunter3 ist offline
    Avatar von monsterhunter3

    AW: God of War 3

    So nach gut 9 Stunden hab ich es jetzt auch durchgespielt.
    Spoiler öffnen

  20. #4099
    Towelie Towelie ist offline
    Avatar von Towelie

    AW: God of War 3

    Spoiler öffnen

  21. #4100
    Sorb85 Sorb85 ist offline
    Avatar von Sorb85

    AW: God of War 3

    Zitat Towelie Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen

    Seh ich gar nicht so! Jeder weitere Teil würde der Serie nicht mehr gut tun! Ich finde, manche Spiele-Reihen müssen einfach mal für sich stehen und abgeschlossen werden! z.B. die Tomb-Raider Serie hat diesen Zeitpunkt verschlafen und ist mitlerweile unter den Tisch gefallen (die ersten 3 Teile habe aber auch ich hier rauf und runter gespielt).

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war 3 harpyien greifen

god of war harpyie greifen

god of war 3 harpyie greifen

god of war 3 harpyien fliegen

finger gebrochen

hand gebrochenGod of war 3 auchan 2010harpyie griechische mythologieharpyie greifen god war 3god of war 3 vogel greifenharpyie mythologieWie kann ich eine Harpie greifen in god of war 3god of war 3 Labyrinth harpyien fliegen www.forumla.deder hund von harry pottercontentfinger angebrochengod of war wie benutze ich helios kopfGod of war harpyien festhaltenGod of war 3 2010 auchanhadesklauen oder verbannungsklingenharpyien God of warps4 god of war 3 vogel greifengod of war 3 harpyien greifen Tastenkombinationharry potter hundGod of war 3 auchan