Seite 98 von 212 ErsteErste ... 7888979899108118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.941 bis 1.960 von 4227

Thema: God of War 3

  1. #1941
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: God of War 3

    Mit "gemacht" meinst du doch hoffentlich nicht geschafft?
    Doch habs geschafft, wieso?

  2. Anzeige

    AW: God of War 3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1942
    Fisch Fisch ist offline

    AW: God of War 3

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Doch habs geschafft, wieso?
    Alle? Auch UN 01 und 02?

  4. #1943
    romanus romanus ist offline

    AW: God of War 3

    Ich hab jetzt nur überflogen, aber sind hier tatsächlich Leute der Meinung das in God of War 3 ein MULTIPLAYER oder COOP Modus reingehört?!

    Mal ganz abgesehen davon dass es nicht zur Geschichte des Spiels passt, wie soll das aussehen?

    Kratos mit Blauen Tattoos steht neben Kratos mit Roten Tattoos und die Chaosklingen verknoten sich wenn beide ne Combo raushauen?

    Und warum sollten 70 Euro zuviel sein wenn God of War "nur" den Singleplayer anbietet? Hat euch das bei Teil 1 und 2 auch so gestört? Ich versteh nicht wieso man, wenn das eigentliche Spiel, und das ist definitiv der Singeplayer nahezu perfekt ist, dann noch einen Multiplayer dranklatschen muss? Hab bei U2 selbst noch keine Sekunde im Multiplayer verbracht, stattdessen schon 2 mal den Singleplayer durchgespielt.

    Mit der Abwechslung ist das so'ne Sache...aber irgendwie hat es mich beispielsweise bei Killzone 2 ziemlich angekotzt 20 mal hintereinander durch die selbe Map zu rennen und Gegner abzuknallen, wahrscheinlich hab ich's deswegen auch nie geschafft unter die 10% zu kommen, ich kann einfach solang am Stück nicht die selbe Scheiße spielen.

    Aber wirklich, Killzone 2 und Uncharted 2 waren jetzt Spiele wo sich'n Multiplayer anbot..aber ein Hack'n'Slay ?! Dann spiel ich Deathmatch, und 31 Freaks mit dem selben Kratoskostüm rennen mit ihren Chaosklingen auf mich zu?! Lächerlich XD

    Nene, die sollen lieber von mir aus die Spielzeit veroppeln, anstatt sich jetzt um den Multiplayer zu kümmern. xD

  5. #1944
    UFC-Fighter UFC-Fighter ist offline
    Avatar von UFC-Fighter

    AW: God of War 3

    Brauchen wir jetzt auch nicht noch Seitenweise durchdiskutieren. Da hat halt jeder seine eigene Meinung zu.

  6. #1945
    romanus romanus ist offline

    AW: God of War 3

    Ich poste ja nicht oft. Aber dazu musste ich meinen Senf geben!

    Hat sich möglicherweise jemand hier die Collection gekauft und die Demo schon gespielt? Der könnte dann ja ein wenig Bericht erstatten.

  7. #1946
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: God of War 3

    Hi, ein paar Seiten weiter hinten wurde schon ordentlich über die Demo geschrieben

  8. #1947
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: God of War 3

    @Romanus: um das hier mal richtig zu stellen. die meisten hier mich eingeschlossen, meinten es wäre eine gute idee einen Multiplayer zu machen in dem man zu 2. wellen von monstern besiegt oder sonstiges. keine story nur sinnloses gemetzel zu 2.

    apropos: so wie ich des jetzt grad geschrieben hab wird mir klar, dass das in der deutschen version niemals enthalten sein wird^^

  9. #1948
    Big Boss Big Boss ist offline
    Avatar von Big Boss

    AW: God of War 3

    Naja, seitdem Dead Space UNCUT erschienen ist,würd ich niemals nie sagen.l

  10. #1949
    Ultimativer Gohan Ultimativer Gohan ist offline
    Avatar von Ultimativer Gohan

    AW: God of War 3

    ja ich mein aber nur, dass der sinnlose gemetzel modus rausfällt. so wie bei RE5 der söldner modus oder ähnliches

  11. #1950
    DerTitanMbezwinge

    AW: God of War 3

    Vergleich God of War nicht mit death space (usk)
    warum?
    ganz einfach für deutschland ist god of war 3 um viel faches brutaler als death space
    der grund ist death space geht auf vollkommenes monster verstümmelung und in god of war kommen MENSCHEN dran(die man verstümmeln kann )
    und wenn man ein bissel aufgepasst hat in den letzten spielen z.b god of war 1(die szene wo man den menschen opfert wurde in deutschland auf ein monster umgeändert),dann weiß man das god of war 3 auf jeden fall nicht in deutschland rauskommen kann!
    wieso ich diesen gedanke vertrete ist HELIOS
    Mensch(gott) wie auch immer wird enthauptet
    normalerweise würde es jetzt niemals nach deutschland kommen nicht einmal die demo xD

    P.S ich spiele immer noch ps2 und finde es cool

  12. #1951
    Ico Ico ist offline
    Avatar von Ico

    AW: God of War 3

    Hab heute per Email noch einen Democode bekommen. Meldet euch, ich hab die Demo bereits und brauche ihn nicht.

    EDIT: Key ist weg. Der schnellste hat ihn bekommen.

    MFG

  13. #1952
    Dark-Play Dark-Play ist offline
    Avatar von Dark-Play

    AW: God of War 3

    Wenn jemand einen Code hat, bitte melden

  14. #1953
    Sir Onkl Happy

    AW: God of War 3

    God of War III: Status Update

    Jeff Rubenstein vom offiziellen US-PlayStation-Blog konnte einige Worte mit John Hight (Sony Santa Monica Studios’ Director of Development) wechseln. Der “God of War III”-Entwickler verkündete mehr oder weniger die Fertigstellung des Spiels. Derzeit bekommt das Spiel noch den letzten Schliff, Fehler werden gesucht und behoben und es wird exzessiv getestet.

    Weiterhin gibt Hight an, dass die finale Version von “God of War III” besser aussieht, als die bisher gezeigte Demo, was Jeff Rubenstein bestätigt. Aktuelle Szenen sollen im Januar veröffentlicht werden.

    Video und Quelle

  15. #1954
    krayzie_bone krayzie_bone ist offline
    Avatar von krayzie_bone

    AW: God of War 3

    was macht denn die demo so optisch her, ich mein daheim auf nem HD und keine trailer...hat die jemand gezockt?

  16. #1955
    robbie robbie ist offline
    Avatar von robbie

    AW: God of War 3

    Zitat krayzie_bone Beitrag anzeigen
    was macht denn die demo so optisch her, ich mein daheim auf nem HD und keine trailer...hat die jemand gezockt?
    Die haben hier schon einige gezockt.

    Ab hier wurde dann auch darüber gesprochen, kannst dich ja mal durchlesen:
    http://www.forumla.de/f-sony-ps3-for...90#post2996614

    Also mir hat sie schon SEHR gut gefallen, sowohl grafisch als auch (wie gewohnt) spieltechnisch.
    Vermutlich nicht das Schönste, was man auf PS3 zu sehen bekommt, aber wie man oben lesen kann soll da ja noch weiter entwickelt worden sein.
    Aber auch im Demo-Stadium machen die Lichteffekte einiges her und am Wichtigsten ist bei GoW sowieso Story, Setting und die ausgezeichnete Spielbarkeit.

  17. #1956
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: God of War 3

    Zitat Ultimativer Gohan Beitrag anzeigen
    @Romanus: um das hier mal richtig zu stellen. die meisten hier mich eingeschlossen, meinten es wäre eine gute idee einen Multiplayer zu machen in dem man zu 2. wellen von monstern besiegt oder sonstiges. keine story nur sinnloses gemetzel zu 2.

    apropos: so wie ich des jetzt grad geschrieben hab wird mir klar, dass das in der deutschen version niemals enthalten sein wird^^
    Ich finde die Idee für GOW3 einen MP Mode zu erfinden SCHLECHT das passt einfach nicht zu God Of War und wird es auch nie.

    Hoffentlich wirds keine MP Mode in God Of War 3 geben.

    P.S

    Sehe ich das richtig das Sony God Of War 3 mal wieder vom 01.03.2010 auf den 29.03.2010 verschoben hat?


    mfg Daniel!!!

  18. #1957
    vs-the-world vs-the-world ist offline
    Avatar von vs-the-world

    AW: God of War 3

    Hm habe jetzt einen Code von Sony bekommen, allerdings bekomme ich immer diese Meldung, wenn ich ihn eingebe: "The Code you entered may not be correct or no longer be valid. Please check your entries".
    Habe den Code allerings 100% Richtig eingegeben (natürlich auf US Account).
    Hatte das Prob sonst noch jmd?

  19. #1958
    Onimusha Onimusha ist offline
    Avatar von Onimusha

    AW: God of War 3

    Sehe ich das richtig das Sony God Of War 3 mal wieder vom 01.03.2010 auf den 29.03.2010 verschoben hat?
    Es gab nie ein genaues Datum, sondern nur März 2010 und mehr nicht.

  20. #1959
    Zephonas

    AW: God of War 3

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Es gab nie ein genaues Datum, sondern nur März 2010 und mehr nicht.
    Leg dich bloß nicht mit ihm an, sonst packt er wieder seine unseriösen Quellen aus, die das Gegenteil behaupten.


    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=sJM1ouBa7kk&feature=player_embedded[/YOUTUBE]

    Die scheinen ja sehr davon überzeugt zu sein.

  21. #1960
    *METALLICA* *METALLICA* ist offline
    Avatar von *METALLICA*

    AW: God of War 3

    Zitat Onimusha Beitrag anzeigen
    Es gab nie ein genaues Datum, sondern nur März 2010 und mehr nicht.
    Stimmt nicht überall war klar und deutlich zu sehen das GOW3 am 01.03.2010 kommt.



    mfg Daniel!!!

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

god of war 3 harpyien greifen

god of war harpyie greifen

god of war 3 harpyie greifen

god of war 3 harpyien fliegen

finger gebrochen

hand gebrochenGod of war 3 auchan 2010harpyie griechische mythologieharpyie greifen god war 3god of war 3 vogel greifenharpyie mythologieWie kann ich eine Harpie greifen in god of war 3god of war 3 Labyrinth harpyien fliegen www.forumla.deder hund von harry pottercontentfinger angebrochengod of war wie benutze ich helios kopfGod of war harpyien festhaltenGod of war 3 2010 auchanhadesklauen oder verbannungsklingenharpyien God of warps4 god of war 3 vogel greifengod of war 3 harpyien greifen Tastenkombinationharry potter hundGod of war 3 auchan