Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    God Of War III

    Hi weiß jemand wann das SPiel ca. erscheinen soll`???

    Bin süchtig danach!

  2. Anzeige

    God Of War III

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dipset Dipset ist offline
    Avatar von Dipset

    AW: God Of War Iii????

    das steht doch noch gar net fest denk 2008

  4. #3
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    AW: God Of War Iii????

    Es mus aber einen Teil 3 geben! Habe nur jetzt keinen Bock mir den 2. Teil zu holen und dann ewig zu warten bis ich weiß wies weitergeht!

    Daher die Frage: Kann man mit dem Ende von Teil 2 leben oder eher nicht?

    Siehe Amazon:

    Kunden Rezension


    Vorsicht: Spoiler!

    Alles gute wurde eh schon geschrieben - GOW2 ist in allen Belangen noch besser als sein Vorgänger. Spielerisch und technisch (was eigentlich unmöglich ist).

    Aber ein Punkt ist eine riesen Frechheit von Sony: Das Spiel endet mit einem extremen Cliffhanger! Nach dem "finalen" Kampf gegen Zeus (der nicht wirklich endet) geht die Geschichte mit einer phänomenalen Zwischensequenz weiter. Man kann die darauffolgenden Geschehnisse nicht mehr erwarten - und was hört man plötzlich: "Fortsetzung folgt" !!!

    Selbstverständlich geht die Geschichte auf der PS3 weiter.
    TOLLE VERKAUFS-STRATEGIE SONY.....

    Deshalb auch einen Punkt Abzug bei der Gesamtbewertung.

  5. #4
    Wu-Fighter Wu-Fighter ist offline

    AW: God Of War Iii????

    das Spiel kommt sicherlich noch ein mal raus aber irgendwann in 08 oder auch 09 hieß es mal, God of War 2 hat auch sehr lange auf sich warten lassen , ich bin mir sicher das es noch kommt

  6. #5
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: God Of War Iii????

    God of War2 hab gelesen bei meinen händler es soll am Dezember 2007 rauskommen für die Ps3

  7. #6
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: God Of War III

    GoW 2 oder 3 denjo?? Ich glaube kaum dass das 2er noch für die PS3 erscheint.

  8. #7
    Dipset Dipset ist offline
    Avatar von Dipset

    AW: God Of War III

    im dezember ? meinst bestimmt den 3ten. glaub net das dieses jahr noch kommt

  9. #8
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: God Of War III

    doch hab es bei susi´s little shop gesehen das der II Teil für die PS3 geben wird im Dezember 2007

  10. #9
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: God Of War III


  11. #10
    ZOCKER360 ZOCKER360 ist offline
    Avatar von ZOCKER360

    AW: God Of War III

    DAs glaub ich nicht, das bringts wirklich nicht, außer die bearbeiten nochmal alles, wie Grafik aufstocken, Sixaxis miteinbauen und allendrumunddran, ein Multiplayer wäre auch nicht schlecht xD^^

  12. #11
    denjo1337 denjo1337 ist offline
    Avatar von denjo1337

    AW: God Of War III

    jo wenn sie es nochmal aufarbeiten würden, dann kaufe ich es mir auch

  13. #12
    Hans_Maulwurf Hans_Maulwurf ist offline
    Avatar von Hans_Maulwurf

    AW: God Of War III

    meh da glaub ich nicht dran!

  14. #13
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: God Of War III

    Es gibt bestimmt einen 3. Teil!

    Logische Schlussfolgerung wenn man das Ende des 2. Teils betrachtet. Es muss weitergehen, den das Ende von Teil 2. ist ja kein Ende!

    Termin steht noch keiner Fest. 2008 war mal in da Playzone zu lesen!

    lg

  15. #14
    Para$it Para$it ist offline

    AW: God Of War III

    es wird schon einen 3. teil geben und dan auch für die ps3 von mir aus soll der 2. teil überarbeitet und verbessert auch nochmal für die ps3 kommen wäre mir recht da ich kein bock habe mirn ps2 spiel zu kaufen wobei ich eine ps3 bei mir zu stehen habe dan auf ein spiel zurück zu greifen was auf ein vorgänger system erscheint kann ich irgendwie nicht mit mein gewissen vereinbaren lol

  16. #15
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: God Of War III

    denkt ihr das der 3. teil vllt der für psp ist.
    sony hat god of wr ja als triologie angekündigt oder?????

  17. #16
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: God Of War III

    1. glaub ich nicht

    Weiß jemand wo der Beginn bei dem PSP Teil ist. Wie bekannt hört ja Teil2 mit dem Sturm auf den Olymp (glaub ich halt dass das der Olymp ist) auf.

  18. #17
    coolman1008 coolman1008 ist offline
    Avatar von coolman1008

    AW: God Of War III

    sie haben mal gesagt das es vor teil eins sein
    soll hab ich aus der play 3 E3 special

    E3 2007 : Nouvelle vidéo de GoW

    Hier sagen sies auch im interview.