Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme

    Gute Internetseiten für Updates, Spiele usw.

    ich weiss zwar nich ob es ganz erlaubt ist, aba was nutzt ihr denn so für Seiten um zB updates, option Files oder ähnliches für PS3 ud PS2 Spiele zu laden ???

  2. Anzeige

    Gute Internetseiten für Updates, Spiele usw.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Snackhater Snackhater ist offline

    AW: Gute Internetseiten für Updates, Spiele usw.

    die FW updates zieh ich mir lieber mit dem pc aus chip.de als von dem lahmen server von sony^^.

  4. #3
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme

    AW: Gute Internetseiten für Updates, Spiele usw.

    was heisst FW ?

  5. #4
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: Gute Internetseiten für Updates, Spiele usw.

    Firmware
    Also die betriebssystem Udates der PS3...die downloads sind schon manchmal recht lahm

  6. #5
    TheKill TheKill ist offline
    Avatar von TheKill

    AW: Gute Internetseiten für Updates, Spiele usw.

    FW = Firmwear update = update
    edit: mist da war einer schneller

  7. #6
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme

    AW: Gute Internetseiten für Updates, Spiele usw.

    ich meinte ja jetz nich die spiele runterladen, sondern sowas wie updates dafür, oder Option Files, oder zB was es ja damals gab für PES6 wo man dann original namen hatte und mehrere deutsche manschaften...halt ne Option file

  8. #7
    Just_C Just_C ist offline
    Avatar von Just_C

    AW: Gute Internetseiten für Updates, Spiele usw.

    sowas gibt es für die PS3 noch nicht und wird auch schwer sein sowas zu machen
    Aber wer wweis was die zeit bringt

  9. #8

  10. #9
    Underboug Underboug ist offline
    Avatar von Underboug

    AW: Gute Internetseiten für Updates, Spiele usw.

    ich bin für updates und patches auf

    "www.spielewiese.de" sehr empfehlenswert

  11. #10
    Mehme Mehme ist offline
    Avatar von Mehme

    AW: Gute Internetseiten für Updates, Spiele usw.

    spielewiese.de gibt es nicht Oo
    und DANKE an chefchenko ...endlich ma einer der das thema nicht verfehlt hat

Ähnliche Themen


  1. Spiele-Updates: Soll keine Umfrage sein. Dennoch würde ich mal von euch mal wissen ob die Updates der einzelnen Spiele (Arcade oder eben auch richtige Spiele) bei...

  2. [T]Gute bis sehr gute Yu-Gi-Oh Karten gegen Wii- oder Xbox 360 Spiele: hi, Hiermit biete ich meine Yu-Gi-Oh Karten (mit welchen ich mich 2007 für das Summer Cup Finale qualifiziert habe) zum tausch gegen Wii- oder xbox...

  3. ps3 spiele updates: hallo ich fänds ganz gut wenn es einen thread gibt in dem updates zu ps3 spielen gepostet werden! hab mitlerweile ne menge spiele und keine lust...

  4. suche gute internetseiten wo man die Songtexte von animes findet: hi forumlas, ich hab eine bitte. kennt jemand von euch eine gute internet seite wo man songtexte von animes findet,also die openings und endings...

  5. Updates Spiele: Wird es Updates für Spiele geben? Gab es das denn in der Vergangenheit? Auch in der Hinsicht ob TW Golf nachträglich ein Online-Tool bekommen...