Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    Handball Challenge

    Die Entwickler von Neutron Games haben das Spiel Handball Challenge für PC und aktuelle Konsolen angekündigt. Handball Challenge soll 2011 erscheinen. Hier gibt es einen ersten Trailer zu sehen.



    Drei Bilder gibts auch schon:

    Imageshack - hc02ingameplayer100204.png
    Imageshack - hc01ingame6m100204.png
    Imageshack - hc03ingamesprungwurf100.png

    Ich bin gespannt, der Trailer sieht gut aus, aber die Screens nicht...Bis 2011 ist ja noch Zeit für Verbesserungen!

    Quelle: PS3-Talk.de


    EDIT: Die Screens werden nicht angezeigt, ich hab einfach die Links eingefügt

  2. Anzeige

    Handball Challenge

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Yoshimo Yoshimo ist offline

    AW: Handball Challenge

    Endlich mal ein Handball Spiel. Der Trailer sieht ja gut aus, die Screenshots eher nicht so. Kenne kein Handball Spiel für die PS3, isses vielleicht sogar das 1.? Wäre also nich verwunderlich, wenn der 1. Versuch nicht so berauschend ausfällt,weil man halt mit der populärer werdenden Sportart Handball Geld verdienen will.

  4. #3
    manuche manuche ist offline
    Avatar von manuche

    AW: Handball Challenge

    Ich fürchte nur, dass ein Handballspiel schwer zu realisieren ist... Handball ist ein relativ schnelles Spiel auf kleinem Raum! Da wird kaum einer mit den Fingern hinterher kommen...
    Finde es bei Fifa 10 teilweise schon grenzwertig wenn man Gegner umlaufen will aber bei einer Handball Simulation wirds noch schwerer!

  5. #4
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Handball Challenge

    Cool, ein Handballspiel für die PS3. So etwas gab es meines Wissens noch nicht. Habe ich mir schon länger gewünscht.
    Allerdings teile ich die Bedenken meines Vorredners, wird sicherlich schwer zum Umsetzen sein.
    Aber lassen wir uns überraschen.

  6. #5
    Handball

    AW: Handball Challenge

    Warum soll es denn nicht gehen? NBA kann man doch auch auf der PS3 spielen. Der Bewegungsablauf ist fast der gleiche.

  7. #6
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Handball Challenge

    ich warte lieber auf "the ultimate curling manager 2011"

  8. #7
    Unregistriert

    AW: Handball Challenge

    weiß denn nun schon jemand ob es tatsächlich zu einem release für die ps3 kommen wird?? bin auch der meinung dass es machbar ist, NBA gibt es ja schließlich auch schon seit jahren auf der konsole

Ähnliche Themen


  1. Handball!: Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch zum Thema Handball so einfällt!Vielleicht gibt es auch welche hier die wie ich selber auch aktiv in einem...

  2. Handball Manager 2008 please!: Hallo buenas.Soy Spanisch, und ich benutze einen Übersetzer. Wo kann ich Hndball Manager 2008 "in Englisch oder Französisch, oder" Handball Manager...

  3. Handball Manager 2005/2006: Handball Manager 2005/2006 http://www.forumla.de/bilder/2006/03/20.jpg System: Computer Genre: Simulation, Sport, Wirtschaft ...

  4. Handball....: zu erst ein mal: ja, mir is schon klar, dass es bereits nen handball-thread gibt, der is aber total verkomme keine, oder nur nichtssagenden posts ...

  5. Handball Manager 2005/2006: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/4.jpg Handball Manager 2005/2006 Publisher: ...