Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Handball....

  1. #1
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane
    zu erst ein mal:
    ja, mir is schon klar, dass es bereits nen handball-thread gibt, der is aber total verkomme
    keine, oder nur nichtssagenden posts

    hier möchte ich nun gerne ne frische diskussion aufmachen

    wer is zb euer lieblingsspieler?
    was habt ihr für erfahrungen mit handball?
    wer spielt handball?
    was haltet ihr von der deutschen liga?
    was haltet ihr von der richtung in die sich der deutsche handball entwickelt?
    was haltet ihr von handball allgemein?

    ich persönlich spiele bereits seit beinah 14 Jahren handball
    habe so bis ich 10 war in hessen gewohnt und bei einem nicht sonderlich guten verein trainiert
    für die die sich nicht auskennen, mit 10 is man so im e-jugend alter
    der verein hatte ne scheiss jugendarbeit, dafür aber ne recht erfolgreiche herren-mannschaft, die spielten in der regional-liga-süd

    mit 10 bin ich in die hochburg des handballs gezogen, schleswig-holstein
    spiele bei nem verein, der in der nähe von kiel seine spiele austrägt
    nennt sich sgbb( spielgemeinschaft bordesholm brügge)

    bin in der MJA, nächstes jahr dann herren
    zusätzlich zu meiner aktivität als spieler trainiere ich noch seit ca 5 jahren ne jugendmannschaft, die sind momentan in der d-jugend, alter jahrgang (jahrgang 95)

    so, dass wars erst einmal von mir, hoffe es melden sich noch ein paar
    kann ja nich sein, dass es in diesem riesen forum kaum menschen gibt die sich für diesen sport interessieren
    verlangt ja keiner, dass ihr ihn spielt, aber ignorieren kann man den zweitgrößten mannschaftsport in deutschland wohl kaum

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Handball....

    es gibt da wo die auswechsellinie ist eine kleine markierung, welche so ein bissen herrausragt, ist das die stelle wwo man stehen muss wenn man eine auswechslung macht???

  4. #3
    Schlumpfgermane Schlumpfgermane ist offline
    Avatar von Schlumpfgermane

    AW: Handball....

    habs dir in der pn beantwortet

  5. #4
    grogg grogg ist offline
    Avatar von grogg

    AW: Handball....

    Mein Lieblingsverein ist der THW. Hab auch schon einige CL-Spiel live in der Osteseehalle geguckt. Darunter auch THW gegen Flense war eine hammer Stimmung in der Halle, nur leider haben die falschen verloren (war vor 2 Jahren glaube ich). Sonst guck ich auch gerne mal Regional-Liga Spiele von nem Verein in der Nähe von Kiel.

Ähnliche Themen


  1. Handball!: Hier könnt ihr alles reinschreiben was euch zum Thema Handball so einfällt!Vielleicht gibt es auch welche hier die wie ich selber auch aktiv in einem...

  2. Handball Challenge: Die Entwickler von Neutron Games haben das Spiel Handball Challenge für PC und aktuelle Konsolen angekündigt. Handball Challenge soll 2011...

  3. Handball Manager 2008 please!: Hallo buenas.Soy Spanisch, und ich benutze einen Übersetzer. Wo kann ich Hndball Manager 2008 "in Englisch oder Französisch, oder" Handball Manager...

  4. Handball Manager 2005/2006: Handball Manager 2005/2006 http://www.forumla.de/bilder/2006/03/20.jpg System: Computer Genre: Simulation, Sport, Wirtschaft ...

  5. Handball Manager 2005/2006: http://www.forumla.de/bilder/2005/12/4.jpg Handball Manager 2005/2006 Publisher: ...