Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    mrcl mrcl ist offline

    Frage HDMI zu AV-Multi

    Hallo,

    ich habe letztens über ein HDMI-Kabel die PS3 bei einem Freund an einen HD-ready TV angeschlossen. Habe im Display-Menü auf HDMI umgestellt. Danach habe ich bei mir zu Hause wieder den AV-Multi-Ausgang benutzt. Jedoch zeigt mein Fernseher (normales Röhrengerät) jetzt kein Bild mehr, so dass ich keine Einstellungen mehr im Menü vornehmen kann. Hätte ich vorher wieder auf AV-Multi umstellen müssen? Wäre dankbar für Hilfe.

    Gruß

    mrcl

  2. Anzeige

    Frage HDMI zu AV-Multi

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    devilmore devilmore ist offline
    Avatar von devilmore

    AW: HDMI zu AV-Multi

    Du musst die PS3 Taste solange (etwa 5-10 Sekunden) gedrückt halten, bis es mehrmals piept, dann hast du auf Standarteinstellungen resettet.

  4. #3
    TonyP8 TonyP8 ist offline
    Avatar von TonyP8

    AW: HDMI zu AV-Multi

    drück die standby taste zum einschalten der ps3 ca 5 sekunden, dann gibts nen piepston und die ps3 stellt sich auf default bildeinstellung ein.

  5. #4
    mrcl mrcl ist offline

    AW: HDMI zu AV-Multi

    Super! Funktioniert wieder alles... Vielen Dank

Ähnliche Themen


  1. Hdmi-DVi+AV Multi für Sound: Hallo! So,nun wird's mal kompliziert mein Problem klar dazustellen. Also mein HD-TV hat KEIN HDMI,dafür aber DVI. So,daß DVI Kabel macht nur Bild...

  2. X - Box 360 ohne hdmi aber bildschirm nur hdmi: hi leute, also ich hab ein problem und keine ahnung von pc´s oder sowas, also ich weiß mein bildschirm hat nur hdmi eingänge aber meine xbox hat...

  3. Verwaltet ein PC Monitor mit hdmi einen fernseh receiver auch mit hdmi?: Hallo, Ich will mir einen neuen Pc monitor zulegen, und da stellt sich die frage, ob ein fernseh receiver mit einen Pc monitor harmoniert? Beide...

  4. Xbox360 (o.HDMI): Kein 5.1. Sound bei HDMI Receiver: Hallo! Ich hab ein altes Xbox360 Modell ohne HDMI an meinem HDMI-Receiver angeschlossen, mit diesem Kabel: Xbox 360 - Component HD-AV Kabel:...

  5. hdmi kabel geht nicht an hdmi xbox 360 ?: Moin leute ich habe ein mist problem, ich habe eine xbox 360 arcade mit hdmi anschluss und einen 32 zoll tft flachbild ferseher von phillips hd...