Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    Hilfe kein bild mehr

    hallo habe ein grosses problem....
    habe gestern mal nachgeschaut auf was für ein format meine ps3 steht (720, 1080i etc) und da sah ich das man auch noch 1080p anklicken kann und auf einmal hatte ich kein bild mehr und der tv sagt mir im menü kein signal....
    wenn ich die ps3 ausmache und wieder an dann stellt die sich ja automatschi auf das spiel im menü welches ich nicht sehe...aufjedenfall habe ich dann mal x gedrückt und das spiel läuft aber ich sehe kein menü oder so....
    was kann ich tun bitte um hilfe

  2. Anzeige

    Hilfe kein bild mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Hilfe kein bild mehr

    Du musst einfach die Ausgangseinstellungen zurücksetzen

  4. #3
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Hilfe kein bild mehr

    ja danke für deine antwort aber ich kam ja nicht ins menü rein oder eher gesagt ich habe nur noch ein schwarzen bildschirm gesehem aber ich habe es hinbekommen weil ich noch zirka 3 stunden suche doc fündig würe und das problem is geklrt also kann mann ihn closen danke

  5. #4
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: Hilfe kein bild mehr

    Wie hast du es denn geschafft? Einfach die Power Taste so lange gedrückt bis es dreimal piept? Dann werden nämlich die einstellungen zurückgesetzt.

  6. #5
    Salahadin Salahadin ist offline
    Avatar von Salahadin

    PS3 Problem

    Hi

    ich hab ein Problem.
    Ich hab mir am Wochenende einen LCD Fernseher gekauft und hab meine PS3
    mit einem HDMI-Kabel angeschlossen.
    Beim ersten einschalten kam eine Meldung von wegen "HD-Gerät gefunden sollen die Einstellungen dementsprechend geändert werden", ich hab mir nichts dabei gedacht und hab auf JA geklickt soweit alles klar.

    Zu meinem Problem bin jetzt im Moment bei einem Kumpel und hab die PS an einen normalen Fernseher angeschlossen mit einem Scart-Kabel, das Bild ist aber schwarz, hab auf drei anderen Röhren TVs probiert alles schwarz.

    Ich bin am verzweifeln HELP wie bekomm ich wieder ein BILD

  7. #6
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: PS3 Problem

    beim einschalten der ps3 den schalter länger drücken. dann werden die ausgabe einstellungen zurückgesetzt

  8. #7
    devastators devastators ist offline

    AW: PS3 Problem

    kurz die Suchfunktion benutzen und dann feststellen, dass es bereits geschätzte 200 Threads gibt mit diesem "Problem"

    Beim start die Powertaste gedrückt halten bis sie erneut piept.

  9. #8
    Salahadin Salahadin ist offline
    Avatar von Salahadin

    AW: PS3 Problem

    Welchen Schalter ??
    Die PS-Taste auf dem Controller ????

    Tschuldigung wenn ich jetzt einen neuen Thread aufmache wollt sofort ne lösung.....

  10. #9
    lfatb lfatb ist offline
    Avatar von lfatb

    AW: PS3 Problem

    nein an der konsole!!

Ähnliche Themen


  1. Hilfe: Kein Bild mehr (Playstation 3): Habe wie zich andere gestern mein sparbuch geplündert und mir die ps3 gekauft. daheim über av kabel(scart) angeschlossen lief supi. danach kam ein...

  2. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  3. HILFE ps3 kein bild kein ton mehr: was soll ich machen wenn ich kein bild und kein ton von meiner PS3 auf meinem fershen sehe ????? ich hab alles versucht nichts geht !!!!! bitte um...

  4. Kein Bild mehr bei meiner 360...Hilfe!!!: Hallo zusammen, als ich letztens mit meiner 360 spielte, wurden zu erst die Farben extrem zurückgesetzt, ich würd fast sagen ich hatte nur noch die...

  5. Hilfe kein Bild mehr: Moin. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe mir gestern ein neues Spiel gekauft, in dem ich aufgefordert wurdr meine Pal einstellung auf...