Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    Hilfe, PS§ geht nicht mehr an!

    Heyho,


    brauch dringend Rat! Meine PS3 geht nicht mehr an. Sie Piept, das Licht wird grün, darrauf hin piept sie wieder, wird kurz gelb, blinkt dann rot und ist aus! Habe keine Ahnung was ich machen soll!!!



    Helft mir, danke


    Olli

  2. Anzeige

    Hilfe, PS§ geht nicht mehr an!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    W-Nightmare W-Nightmare ist offline
    Avatar von W-Nightmare

    AW: Hilfe, PS§ geht nicht mehr an!

    Reset schon probiert?

  4. #3
    Cruelmonster Cruelmonster ist offline
    Avatar von Cruelmonster

    AW: Hilfe, PS§ geht nicht mehr an!

    Mach 'n Reset.

    Ansonsten:
    Wäre auch vllt. gut Näheres zu erfahren.
    Was hast du gemacht, bevor sie plötzlich nicht mehr anging? 12 Stunden Dauerzocken oder einige Zeit nicht angehabt? Sonst irgendwas besonderes? Laufwerkgeräusche etc. vorher?

    Ansonsten wird wohl nur TVS Repair helfen. :/

  5. #4
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: Hilfe, PS§ geht nicht mehr an!

    Öhm, wie geht n Reset? ^^

    Nichts besonderes vorgefallen, habe am Tag davor noch gezockt, ohne besondere Probleme! Über nacht natürlich ausgehabt, wollte sie heute anmachen und nichts geht mehr!

  6. #5
    prince prince ist offline
    Avatar von prince

    AW: Hilfe, PS§ geht nicht mehr an!

    Reset schon probiert






  7. #6
    Cruelmonster Cruelmonster ist offline
    Avatar von Cruelmonster

    AW: Hilfe, PS§ geht nicht mehr an!

    5 Sekunden lang den 'Knopf', mit der du die PS3 anschaltest, drücken. Es müsste glaube ich zwei mal piepen. Dann einfach loslassen und versuchen neu zu starten.

    @prince: Du hast doch gar nichts mit dem Problem hier zu tun. ôO

  8. #7
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: Hilfe, PS§ geht nicht mehr an!

    was passirt den nach dem Resetn
    WÜRD ICH GERNE MALL WISSEN!
    Also wird die konsole neu instalirt oder was passirt da!?

  9. #8
    Cruelmonster Cruelmonster ist offline
    Avatar von Cruelmonster

    AW: Hilfe, PS§ geht nicht mehr an!

    Nein. Nur die Audio/Video-Einstellungen werden zurückgesetzt.

  10. #9
    DK06 DK06 ist offline
    Avatar von DK06

    AW: Hilfe, PS§ geht nicht mehr an!

    Schon mal die Suche benutzt? So einen Thread gibts hier schon!

  11. #10
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: Hilfe, PS§ geht nicht mehr an!

    Des Problem is das bei jedem die PS3 aus anderen Gründen nicht mehr angeht!

    Also noch während ich gedrückt halte passiert das gleiche wie anfangs schon erwähnt!

  12. #11
    Benny Benny ist offline

    AW: Hilfe, PS§ geht nicht mehr an!

    Ich denke die muss eingeschickt werden. Gelb hat meine noch nie geleuchtet geschweige denn geblinckt.

  13. #12
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: Hilfe, PS§ geht nicht mehr an!

    Was kostet einschicken im Schnitt? Garantie ist nämlich schon deslängeren abgelaufen, vorrausgesetzt das die wie ich zu wissen denke nur 1 Jahr ist!

  14. #13
    Wardogleader Wardogleader ist offline
    Avatar von Wardogleader

    AW: Hilfe, PS§ geht nicht mehr an!

    Halloho gelb, sagt doch alles YLOD Yellow LED of Death(blöder Name).
    Ich sag da hilft nur noch der Anruf bei TVS.

    Eine "refurbishte"(mit 6 Monaten Garantie) von Sony wird dich ca. 230,-€ kosten.

  15. #14
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Hilfe, PS§ geht nicht mehr an!

    wenn du die 40gb oda 80gb version haste mach paar mal hintereinandere den fan test...von kollegen die ging auch net mehr an und nach 4-5 mal fan test(lüfter test)..ging sie wieder aber mach erst das paar mal bevor du versucht sie neu zustartn....falls du nicht weist wie das geht --> hinten die ps3 ganz aus machn dann die eject taste vorne gedrückt haltn und dabei hinten wieder einschalten...dann dreht paar secs (so 30sec's) der lüfter hoch....hoffe das es bei dir funktioniert

  16. #15
    Olli0979 Olli0979 ist offline
    Avatar von Olli0979

    AW: Hilfe, PS§ geht nicht mehr an!

    Ok, habe herrausgefunden, dass es ein Schaden am mainboard ist. Keine Garantie mehr, ich kauf ne neue, hab 2 neue Spiele, nen neuen COntroller und ne 80 Gig platte! Eine Frage aber noch! Ist es möglich die Festplatte aus der alten an den PC zu hängen um die Daten zu sichern? Habe das gerade mit einem USB-SATA adapter probiert und bekomme die Festplatte aber nirgends angezeigt?!

  17. #16
    Schwabenstolz Schwabenstolz ist offline
    Avatar von Schwabenstolz

    AW: Hilfe, PS§ geht nicht mehr an!

    Wenn dann hättest du wenns sie noch läuft ne DAtensicherung machen sollen. So wie ich weiß kannste so die Daten nicht mehr retten.

    Gruß Ferdi

  18. #17
    Gast002

    AW: Hilfe, PS§ geht nicht mehr an!

    Hallo,

    Wir hatten hier schon unzählige solcher Probleme. Wenn jeder dazu einen eigenen Thread eröffnet wird es leicht unübersichtlich.

    Falls du weitere Probleme hast dann bitte hier:

    PS3 Probleme

    Für Garantiefragen:

    Ps3 Garantie

    Wenn du sie einschicken willst/mußt dann kuck mal hier:

    TVS Repair / Eure Erfahrungen ?

    mfg

Ähnliche Themen


  1. Hilfe :-( wii geht nicht mehr an: Hilfeeeee wir haben eine wii meine kinder wollten spielen und ich habe sie (richtig) angeschlossen und nun tut sich nichts mehr ... :-( sie...

  2. Hilfe Wii Sports geht nicht mehr!!: ich habe ein problem! habe seit 2 tagen eine Nintendo iIi und alles hat perfekt geklappt und heute wenn ich Wii Sports reingebe kann man im Wii...

  3. hilfe!! e-bay geht nicht mehr: hallo da ich nix in der suche gefunden habe öffne ich ma diesen thread also wie der titel schon sagt kann ich nicht mehr in e-bay bzw kann ich...

  4. Speicherkarte geht nicht mehr HILFE?!?: Halli Hallo Meine 1GB Speicherkarte für meine PSP funkioniert nicht mehr :( Ich glaube den Grund zu kennen ... ... ich benutze machnchmal meine...

  5. Online geht nicht mehr - Hilfe: mein internet an der wii ging früher immer dann habe ich bei meinem bruder auch noch gemacht mit dem gleichen account von nintendo ein paar wochen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

was tun wenn ps3 nicht angeht

PS3 die piepen tut nicht mehr angeht reseten