Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    *PsP.:RmX:.PsP* *PsP.:RmX:.PsP* ist offline

    Frage Speicherkarte geht nicht mehr HILFE?!?

    Halli Hallo

    Meine 1GB Speicherkarte für meine PSP funkioniert nicht mehr
    Ich glaube den Grund zu kennen ... ... ich benutze machnchmal meine Speicherkarte für mein Handy ... und i-wann habe ich dich Speicherkarte von meinem Pc aus von meinem Handy(trotzdem immernoch PSP Speicherkarte) formatiert ... das hat mir zukange gedauert also habe ich es abgebrochen nun ging aber mein Handy nicht mehr an also habe ich nochmal "Schnellformatiert" und dann ging das Handy wieder und als ich meine Speicherkarte (orginal von SonyPSP) reinsteckte wurde sie bei Spielen und des weiteren nicht mehr angezeigt und bei meinem PC kommt eine Meldung das keine Memorykart vorhanden ist oder sowas und trotzdem geht alles auf dem Handy einwanfrei.
    Kann mir bitte jemand helfen``???´´

    naja danke und mfg : *PsP.:RmX:.PsP*

  2. Anzeige

    Frage Speicherkarte geht nicht mehr HILFE?!?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MiksteR_RdY MiksteR_RdY ist offline
    Avatar von MiksteR_RdY

    AW: Speicherkarte geht nicht mehr HILFE?!?

    Genau so ein Problem hatte mein Freund auch. Bei ihm geht es nicht mehr, GARNICHT mehr. Daher... könnte ich nur noch sagen eine neue kaufen. Wenn jemand was anderes weiß, ich würde es auch sehr gerne hören.

  4. #3
    chrisfighter chrisfighter ist offline
    Avatar von chrisfighter

    AW: Speicherkarte geht nicht mehr HILFE?!?

    Also ich hatte ein ähnliches problem, was ich dann gemacht hab: Ich bin zu Saturn(Mediamarkt oda so geht auch) und hab mir da ein schickes Notebook mit vista und ne schnittstelle für den stick ausgesucht und hab ihn da formatiert auf FAT und dann konnte meine psp den wieder erkennen ( du kannst auch ein anderes Gerät nehmen zumbespiel ne cam von SONY oda so)

  5. #4
    mein Name: Stefan mein Name: Stefan ist offline
    Avatar von mein Name: Stefan

    AW: Speicherkarte geht nicht mehr HILFE?!?

    Die gefälschten Sticks gehen schneller kaputt als die originalen, das hat meiner bewiesen. Das heißt aber nicht, dass die originalen unzerstörbar sind... leider...

Ähnliche Themen


  1. Hilfe :-( wii geht nicht mehr an: Hilfeeeee wir haben eine wii meine kinder wollten spielen und ich habe sie (richtig) angeschlossen und nun tut sich nichts mehr ... :-( sie...

  2. meine Speicherkarte geht nicht mehr: Hallo liebe DS Gemeinde. Ich habe meinem Sohn( 9 Jahre) zu Weihnachten einen DSi gekauft. Er hatte zuvor einen DS light, wo ich ihm eine M3 Adapter...

  3. Hilfe Drucker geht nicht mehr!: Hi Leuts! Ich brauche dringend eure hilfe! Seit ein paar tagen druckt mein Drucker nicht mehr.. Habe soeben einen Testdruckt gemacht über den...

  4. Hilfe, PS§ geht nicht mehr an!: Heyho, brauch dringend Rat! Meine PS3 geht nicht mehr an. Sie Piept, das Licht wird grün, darrauf hin piept sie wieder, wird kurz gelb, blinkt...

  5. hilfe!! e-bay geht nicht mehr: hallo da ich nix in der suche gefunden habe öffne ich ma diesen thread also wie der titel schon sagt kann ich nicht mehr in e-bay bzw kann ich...