Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    daywalker_2 daywalker_2 ist offline
    Avatar von daywalker_2

    Frage zu Harddisc Recording von Streams usw...

    Hallo an alle!!!
    bin neu im bereich PS3,ein cooles Gerät ist es auf jeden fall,aber hab eine Frage->Harddisc Recording von Streams/Harddisc Recording von Sport Pogramme über i-net- ist es möglich..????

  2. Anzeige

    Frage zu Harddisc Recording von Streams usw...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DerPi DerPi ist offline
    Avatar von DerPi

    AW: Frage zu Harddisc Recording von Streams usw...

    kannst ruhig festplatten recorder sagn hier sind schon paar leute unterwegs die deutsch sprechen xD spaß bei seite....villt hilft dir das weiter PlayStation 3 Play-TV TV-Tuner: Amazon.de: Games btw aber nur digital tv kann man aufnehmen aber nicht inet streams oda der gleichn

  4. #3
    demolitioncrew demolitioncrew ist offline
    Avatar von demolitioncrew

    AW: Frage zu Harddisc Recording von Streams usw...

    die hundert taler für das play-TV würde ich mir sparen und entweder in einen gscheiten Festplattenrec. investieren oder in eine TV Karte für den Rechner. DVB-T ist nen nettes feature zum überall-TV-schauen, aber nicht um sich sendungen und filme in guter quali zu sichern.

Ähnliche Themen


  1. video streams: Hallo! Ich habe Probleme mit Videostreams. Manche Videos z.B. auf heute.de oder auf anderen Live Portalen bleiben sehr oft stehen. Ich habe DSL 2000...

  2. Problem DVD Recording: Hallo, da hier viele Fachleute unterwegs zu sein scheinen, schildere ich mal mein Problem in der Hoffnung, erleuchtet zu werden. Habe seit kurzem...

  3. Recording-Programm: Kennt vielleicht jemand ein Video-Programm, mit dem man das Signal vom Composite-Eingang (sofern man einen hat natürlich) aufnehmen kann? Wichtig...

  4. Online Streams auf PS3: Hallo, wollte mal Fragen ob es ne Möglichkeit gibt Online Streams auf PS3 anzuschauen. Hab da mehrere Seiten, aber er sagt immer dass das format...

  5. Live Streams!: Ich habe dieses Thema eröffnet, um über (wie der Titel schon sagt) Livestreams zu sprechen, die man sich von diversen spielen angucken kann! Eine...