Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Live Streams!

  1. #1
    Ikeuniverse Ikeuniverse ist offline
    Avatar von Ikeuniverse

    Live Streams!

    Ich habe dieses Thema eröffnet, um über (wie der Titel schon sagt) Livestreams zu sprechen, die man sich von diversen spielen angucken kann! Eine kurze Erläuterung: Livestreams sind livevideos von leuten die gerade etwas spielen!
    So kann man sich zum beispiel jemanden ansehen der gerade smash bros brawl zockt!
    Habt ihr Fragen? Hier seid ihr richtig!

  2. Anzeige

    Live Streams!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Wiiplayer12 Wiiplayer12 ist offline
    Avatar von Wiiplayer12

    AW: Live Streams!

    hi
    könntest du mal ne genaue anleitung machen was ich zu tuen habe wenn ich mir welche angucken möchte

    ach und gute bewertun g für den thread
    versteht sich

  4. #3
    Ikeuniverse Ikeuniverse ist offline
    Avatar von Ikeuniverse

    AW: Live Streams!

    Also 1. downloade:http://210.224.181.26/peercast-vp/peercast-VP0026.zip
    starte mit exe!
    entpacken mit winrar!falls nicht vorhanden, hier downloaden!
    2.hier guter link zum gucken!:http://kp.podzone.net/p.php?id=396A8...80AFA69268F1AE
    3.klicke auf eine der bananen am rand und dann öffnet sich n wiedergabeprogramm!
    wenns net funktioniert, einfach immer wieder abspielen!

  5. #4
    Wiiplayer12 Wiiplayer12 ist offline
    Avatar von Wiiplayer12

    AW: Live Streams!

    ich kanns nicht mit exe starten

  6. #5
    Ikeuniverse Ikeuniverse ist offline
    Avatar von Ikeuniverse

    AW: Live Streams!

    hast du mit winrar entpackt?
    müsstest den ordner peercast-VP0026 haben!

  7. #6
    Wiiplayer12 Wiiplayer12 ist offline
    Avatar von Wiiplayer12

    AW: Live Streams!

    den ordner hab ich was jetzt

  8. #7
    Ikeuniverse Ikeuniverse ist offline
    Avatar von Ikeuniverse

    AW: Live Streams!

    rein da, und PeerCast starten!
    müsste sich n schwarzer lautsprecher unten rechts befinden danach!

  9. #8
    Wiiplayer12 Wiiplayer12 ist offline
    Avatar von Wiiplayer12

    AW: Live Streams!

    und jetzt
    ..

  10. #9
    Ikeuniverse Ikeuniverse ist offline
    Avatar von Ikeuniverse

    AW: Live Streams!

    mit 2. (siehe oben) fortfahren!

  11. #10
    Wiiplayer12 Wiiplayer12 ist offline
    Avatar von Wiiplayer12

    AW: Live Streams!

    ich probier mal was

  12. #11
    Ikeuniverse Ikeuniverse ist offline
    Avatar von Ikeuniverse

    AW: Live Streams!

    ja........
    ach ja hast du icq?

  13. #12
    Wiiplayer12 Wiiplayer12 ist offline
    Avatar von Wiiplayer12

    AW: Live Streams!

    ja
    hab ich

  14. #13
    Ikeuniverse Ikeuniverse ist offline
    Avatar von Ikeuniverse

    AW: Live Streams!

    komm mal on
    und wie ist dein name dort?

  15. #14
    Aster62 Aster62 ist offline
    Avatar von Aster62

    AW: Live Streams!

    Könnt ihr dieses Privatgespräch bitte per PN oder ICQ fortführen? ^^

    ist es beabsichtigt dass der 2. Link zu einer Seite mit fernöstlicher Sprache führt?

    Gez.

  16. #15
    PhiloDandy PhiloDandy ist offline
    Avatar von PhiloDandy

    AW: Live Streams!

    es wäre ganz gut, wenn du im ersten posting schreiben würdest was das eigentlich soll. was einen erwartet und dann eine GENAUE erklärung...

    kann ja nicht sein, dass dir die leute in kleinen häppchen die infos rauskletzeln müssen...
    wenn du der community nen gefallen machen willst, dann mach ihn doch bitte auch so, dass man was davon hat

  17. #16
    Ikeuniverse Ikeuniverse ist offline
    Avatar von Ikeuniverse

    AW: Live Streams!

    So nun möchte ich mal fragen, ob jemand ein Video einer bestimmten konsole sehen will? irgendeines!

  18. #17
    DarkJatu DarkJatu ist offline
    Avatar von DarkJatu

    AW: Live Streams!

    Ja!
    Beschreib das alles mal bitte ganz genau!

  19. #18
    Ikeuniverse Ikeuniverse ist offline
    Avatar von Ikeuniverse

    AW: Live Streams!

    Also was möchtest du gerne sehen?

  20. #19
    DarkJatu DarkJatu ist offline
    Avatar von DarkJatu

    AW: Live Streams!

    Zitat Linkuniverse Beitrag anzeigen
    Also was möchtest du gerne sehen?
    Gib mir am besten deine ICQ oder MSN addy!

  21. #20
    Ikeuniverse Ikeuniverse ist offline
    Avatar von Ikeuniverse

    AW: Live Streams!

    ok meine icq nummer lautet: 440779894

Ähnliche Themen


  1. Die heutigen Live-Streams zu den EA und Sony Pressekonferenzen: Mich wundert es, weshalb wir kein Thema extra für die Konferenzen haben Hier könnte man sich zwischen und nach den 2 Präsentationen unterhalten,...

  2. iPod Touch live Streams( ohne bezahlung der apps, ohne monatl. Geb.): Hi Leute, Ich wollte fragen, ob es eine Seite oder eine App gibt, mit dem man kostenlos einen Live Stream verfolgen kann. RTL hat dies ganz gut...

  3. Anime Live Streams: Hey Leute Kennt ihr Internet Seiten, wo man Animes gucken kann?

  4. Firefox 3: Live-Streams - Nur Ton zu hören: Hallo zusammen, ja, Euer Moderator hat auch mal ein Problem :D Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich benutze den Firefox 3 und schaue...

  5. !Brawl Live-Streams!: Hey Leute, Hier habe ich eine anleitung, wie ihr den japsen beim Brawl spielen zugucken könnt, natürlich live^^ Also zuerst downloadet...