Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    oso79de oso79de ist offline

    Firefox 3: Live-Streams - Nur Ton zu hören

    Hallo zusammen,

    ja, Euer Moderator hat auch mal ein Problem Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich benutze den Firefox 3 und schaue mir ab und zu Live-Streams an. Dazu habe ich das Firefox Media Player Plugin heruntergeladen und installiert. Nutze ich den Firefox nun auf meinem Standardkonto und rufe einen Live-Stream auf, bekomme ich nur den Ton zu hören, das Video wird nicht angezeigt. Mache ich das ganze auf meinem Administratorkonto funktioniert es einwandfrei (also Ton UND Bild!)

    Ich habe den VLC Media Player installiert und das zugehörige Plugin für den Firefox. Auch hiermit funktioniert es einwandfrei unter dem Standardkonto. Möchte jedoch lieber den Windows Media Player nutzen, da er komfortabler zu bedienen ist bei Live-Streams (Lautstärke regeln, vorspulen, etc.) Wenn man diese Bedienung auch mit dem VLC Player regeln kann, bin ich auch gerne gewillt, diesen weiterhin zu benutzen

    Im Übrigen scheint das ganze nur bei Live-Streams aufzutauchen. Bei "normalen" Videos, die das Windows Media Player Plugin benutzen gibt es kein Problem.

    Wer kann helfen?

  2. Anzeige

    Firefox 3: Live-Streams - Nur Ton zu hören

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oso79de oso79de ist offline

    AW: Firefox 3: Live-Streams - Nur Ton zu hören

    So, ich muss das Thema nochmal aufnehmen und komme gleich mit einer Lösung daher Anscheinend scheint es da Komplikationen zwischen dem Plugin und der Erweiterung Adblock Plus zu geben. Deaktiviere ich nämlich Adblock Plus, dann funktioniert das Media Player Plugin einwandfrei...

  4. #3
    Emil Emil ist offline
    Avatar von Emil

    AW: Firefox 3: Live-Streams - Nur Ton zu hören

    Hallo,
    Adblock und Adblock Plus blockieren im Firefox 2 und 3 das Tool Flash 9 zur Darstellung von Filmen. -Nur noch zur Ergänzung. Bist aber bereits selbst dahintergekommen. Sehr gut!
    Gruß

Ähnliche Themen


  1. Die heutigen Live-Streams zu den EA und Sony Pressekonferenzen: Mich wundert es, weshalb wir kein Thema extra für die Konferenzen haben Hier könnte man sich zwischen und nach den 2 Präsentationen unterhalten,...

  2. iPod Touch live Streams( ohne bezahlung der apps, ohne monatl. Geb.): Hi Leute, Ich wollte fragen, ob es eine Seite oder eine App gibt, mit dem man kostenlos einen Live Stream verfolgen kann. RTL hat dies ganz gut...

  3. Anime Live Streams: Hey Leute Kennt ihr Internet Seiten, wo man Animes gucken kann?

  4. !Brawl Live-Streams!: Hey Leute, Hier habe ich eine anleitung, wie ihr den japsen beim Brawl spielen zugucken könnt, natürlich live^^ Also zuerst downloadet...

  5. Live Streams!: Ich habe dieses Thema eröffnet, um über (wie der Titel schon sagt) Livestreams zu sprechen, die man sich von diversen spielen angucken kann! Eine...