Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 295
  1. #1
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    !Brawl Live-Streams!

    Hey Leute,
    Hier habe ich eine anleitung, wie ihr den japsen beim Brawl spielen zugucken könnt, natürlich live^^

    Also zuerst downloadet http://210.224.181.26/peercast-vp/peercast-VP0026.zip
    Dann klickt ihr im Ordner auf das Symbol mit dem lautsprecher, das symbol müsste dann unten rechts ind er leiste zu sehen sein.
    Dann geht auf:
    KP - チャンネル一覧 und klickt auf eine der bananen am rand an, der media player müsste sich öffnen und ihr guckt bei Brawl spielen zu ^^

    Und wenn euch der stream langweilig wird könnt ihr euch einfach neue rausgoogeln^^

    Ach ja, und in den Streams herscht natürlich SPOILERGEFAHR.

    PS: Idee des Streams by "Linkuniverse"

  2. Anzeige

    !Brawl Live-Streams!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Meta-Nightmare Meta-Nightmare ist offline
    Avatar von Meta-Nightmare

    AW: !Brawl Live-Streams!

    cool das du n thema dafür eröffnet hast, das problem is nur das man nich viel darüber schreiben kann...

  4. #3
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: !Brawl Live-Streams!

    ^^man könnte sich ja auf einen stream einigen und darüber reden.

  5. #4
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: !Brawl Live-Streams!

    cool das du n thema dafür eröffnet hast, das problem is nur das man nich viel darüber schreiben kann...
    Man könnte ja auch die Kämpfe beschreiben, also wie sie abliefen. ^^

  6. #5
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: !Brawl Live-Streams!

    Ich hab mir jetzt nochmal die Datei runtergeladen und extrahiert (entpackt)! Jetzt ist wie geplant dieser Lautsprecher rechts unten in der Leiste...wenn ich jetzt aber diese Seite betrete, ist da nix

    Egal wie ich es dreh und wende, der Link funktioniert bei mir nicht Kann mir da jemand weiterhelfen?

    PS: Gut dass es darüber nen Thread gibt, denn ich wollte mich im Spoiler Thread schon beschweren

  7. #6
    Ikeuniverse Ikeuniverse ist offline
    Avatar von Ikeuniverse

    AW: !Brawl Live-Streams!

    Naja, das wars dann wohl für meinen 1. thread!
    schade

  8. #7
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: !Brawl Live-Streams!

    Was genau meinst du mit "SPoilergefahr"?

    Im übrigen vielen dank für den Post..echt klasse^^

  9. #8
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: !Brawl Live-Streams!

    Zitat Schuchi92 Beitrag anzeigen
    Ich hab mir jetzt nochmal die Datei runtergeladen und extrahiert (entpackt)! Jetzt ist wie geplant dieser Lautsprecher rechts unten in der Leiste...wenn ich jetzt aber diese Seite betrete, ist da nix

    Egal wie ich es dreh und wende, der Link funktioniert bei mir nicht Kann mir da jemand weiterhelfen?

    PS: Gut dass es darüber nen Thread gibt, denn ich wollte mich im Spoiler Thread schon beschweren
    Versuchs mal hiermit:

    http://localhost:7144/pls/396A806FA7F4C4DFC480AFA69268F1AE?tip=211.121.252.27:7144

    müsste gehen


    @ Linkuniverse
    Ich sehe deinen thread nirgendwo??
    Poste mal nen link dazu, und dann wird ein moderator (wenn er der meinung ist, das das gerechtfertigt ist) den thread von mir closen.

  10. #9
    Ikeuniverse Ikeuniverse ist offline
    Avatar von Ikeuniverse

    AW: !Brawl Live-Streams!

    muss net sein will dich net verärgern!
    aber Hier
    PS:bei mir funzt der link!

  11. #10
    Schuchi92 Schuchi92 ist offline
    Avatar von Schuchi92

    AW: !Brawl Live-Streams!

    Verdammt nochmal...der Link funktioniert auch nicht, ich versteh das nicht <,<
    Ich mache alles richtig.......woran könnte es liegen?

  12. #11
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: !Brawl Live-Streams!

    Irgendwie funktioniert das gnaze nicht.
    Symbol is unten im eck,seite ist offen Fehler 404?
    kann jemand eine etwas genauerere anleitung posten?


    EDIT:Jetzt fuktioniert alles einwadnfrei...

  13. #12
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: !Brawl Live-Streams!

    Zitat Matze12 Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du mit "SPoilergefahr"?

    Im übrigen vielen dank für den Post..echt klasse^^
    Die kämpfen teilweise mit Kämpfern, die erst freigenschaltet werden müssen, und auf neuen Stages, und manche von denen machen auch gerade den subraum durch, also alles mögliche^^

  14. #13
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: !Brawl Live-Streams!

    mal ne frage woran erkenn ich dass da brawl gezeigt wird???

  15. #14
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: !Brawl Live-Streams!

    Zitat H4M5T3R Beitrag anzeigen
    mal ne frage woran erkenn ich dass da brawl gezeigt wird???
    Genau das hab ich mich vor ner halben stunde auch gefragt ^^
    Ih hab Brawl auf jepanisch übersetzt (mit google) aber das sah trotzdem alles ganz anders aus xD
    Dann habe ich bei google einfach "live stream Smash Brawl" (in etwa) eingegeben und auf seite 7 oder so hab ich was gefunden^^

  16. #15
    H4M5T3R H4M5T3R ist offline
    Avatar von H4M5T3R

    AW: !Brawl Live-Streams!

    hab einen auf seite 7 gefunden danke für die info

  17. #16
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: !Brawl Live-Streams!

    Mal ne Frage:
    Bei wem geht dieser Stream?

    http://localhost:7144/pls/396A806FA7...21.252.27:7144

    ^^Mein lieblingsstream, geile Kämpfe, und es wird mit jedem Charakter gespielt.

  18. #17
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: !Brawl Live-Streams!

    bei deinem Link steht daurend "Fehler - Verbindung Fehlgeschlagen"

  19. #18
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: !Brawl Live-Streams!

    immer wenn ich mir streams anschauen will, ladet sich mein computer eine m3u datei runter oder sowas.. aber die seite öffnet sich nicht.. was ist da los??

  20. #19
    Asmoo Asmoo ist offline
    Avatar von Asmoo

    AW: !Brawl Live-Streams!

    Leute, ein live stream mit chat, der geht 100% und ihr müsst nix runterladen!!
    Nsider2 Live Streaming | Nintendo NSider2 News and Forums

  21. #20
    ShaKaLaKa ShaKaLaKa ist offline
    Avatar von ShaKaLaKa

    AW: !Brawl Live-Streams!

    Hey Brawlfan...danke für den Link...das ist der einzige der bei mir Klappt...nie wieder youtube

Seite 1 von 15 1211 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Die heutigen Live-Streams zu den EA und Sony Pressekonferenzen: Mich wundert es, weshalb wir kein Thema extra für die Konferenzen haben Hier könnte man sich zwischen und nach den 2 Präsentationen unterhalten,...

  2. iPod Touch live Streams( ohne bezahlung der apps, ohne monatl. Geb.): Hi Leute, Ich wollte fragen, ob es eine Seite oder eine App gibt, mit dem man kostenlos einen Live Stream verfolgen kann. RTL hat dies ganz gut...

  3. Anime Live Streams: Hey Leute Kennt ihr Internet Seiten, wo man Animes gucken kann?

  4. Firefox 3: Live-Streams - Nur Ton zu hören: Hallo zusammen, ja, Euer Moderator hat auch mal ein Problem :D Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Ich benutze den Firefox 3 und schaue...

  5. Live Streams!: Ich habe dieses Thema eröffnet, um über (wie der Titel schon sagt) Livestreams zu sprechen, die man sich von diversen spielen angucken kann! Eine...