Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    andiiiiiiiii andiiiiiiiii ist offline

    Frage welches fun-spiel?? (wii)

    hallo zusammen

    mittlerweile habe ich diverse foren und testurteile gelesen, konnte mich jedoch immer noch nicht für das passende spiel entscheiden. deshalb will ich einmal eine für mich abgestimmte umfrage starten

    was suche ich?

    ein lustiges wii-spiel für zwischendurch, hauptsächlich für 1 - 2 personen, in dem man sich aktiv beteiligen muss bzw. die wii-steuerung optimal ausnutzen kann und natürlich wäre auch nichts gegen eine einigermassen gute grafik (wii-standard) einzuwenden.

    hat jemand das richtige spiel für mich??? vielen dank für die ratschläge!!! ps. falls das alter noch einfluss haben könnte, ich bin 25 jahre alt

  2. Anzeige

    Frage welches fun-spiel?? (wii)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: welches fun-spiel?? (wii)

    Zitat andiiiiiiiii Beitrag anzeigen
    hallo zusammen

    mittlerweile habe ich diverse foren und testurteile gelesen, konnte mich jedoch immer noch nicht für das passende spiel entscheiden. deshalb will ich einmal eine für mich abgestimmte umfrage starten

    was suche ich?

    ein lustiges wii-spiel für zwischendurch, hauptsächlich für 1 - 2 personen, in dem man sich aktiv beteiligen muss bzw. die wii-steuerung optimal ausnutzen kann und natürlich wäre auch nichts gegen eine einigermassen gute grafik (wii-standard) einzuwenden.

    hat jemand das richtige spiel für mich??? vielen dank für die ratschläge!!! ps. falls das alter noch einfluss haben könnte, ich bin 25 jahre alt
    ich würde dir Mario und Sonic bei den Olypischen Spielen empehlen
    näachstes mal da fragen ^^
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...beratung-14766

  4. #3
    andiiiiiiiii andiiiiiiiii ist offline

    AW: welches fun-spiel?? (wii)

    Ok, danke für die Info. Wenn man bereits WII-Sports hat, lohnt sich der Kauf für M. + S. bei den Olympischen Spielen noch???

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: welches fun-spiel?? (wii)

    Zitat andiiiiiiiii Beitrag anzeigen
    Ok, danke für die Info. Wenn man bereits WII-Sports hat, lohnt sich der Kauf für M. + S. bei den Olympischen Spielen noch???
    JA eigentlich schon denn das hat ganz andere Sportarten

  6. #5
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: welches fun-spiel?? (wii)

    Ich hätte auch auf Anhieb Mario und Sonic gesagt.
    Da hast du viel Spaß mit, auch mit Freunden.

    MfG

  7. #6
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: welches fun-spiel?? (wii)

    Und wenn du nicht so anstrengende Spiele suchst, kann ich dir Maio Party 8 empfehlen. Rayman Raving Rabbits 2 soll auch gut sein

  8. #7
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: welches fun-spiel?? (wii)

    Hm ich hätte dir "Zack & Wiki" vorgeschlagen, das hat allerdings keinen Multiplayer (und ich bin nicht sicher ob dir die Grafik nicht zu kindisch ist) Aber es ist das beste Spiel, das ich bis jetzt in den Fingern hatte

  9. #8
    andiiiiiiiii andiiiiiiiii ist offline

    AW: welches fun-spiel?? (wii)

    danke euch für die tipps!

  10. #9
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: welches fun-spiel?? (wii)

    ja... und wie gesagt, dafür gibt es ja den spiele-empfehlungsthread...

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Welches Wii Spiel?: Welches Wii spiel findet ihr am besten? Ich finde Mario Kart ist das beste,weil es immer lustig ist und man es online Spielen kann.;)

  3. Welches Spiel???????: könnt ihr mir bitte helfen??????????? isch will mir jetzt ein ds-spiel kaufen weiß aber nicht welches!!!!!!!! please help me!!!!!!!!!!!!!

  4. Welches spiel?: Hallo, welches Rennspiel ist besser : NFS:Carbon GT Pro Series oder Monster 4x4 World Circuit