Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Knato Knato ist offline

    Cool Welches Wii Spiel?

    Welches Wii spiel findet ihr am besten?
    Ich finde Mario Kart ist das beste,weil es immer lustig ist und man es online Spielen kann.

  2. Anzeige

    Cool Welches Wii Spiel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dagobert Duck Dagobert Duck ist offline
    Avatar von Dagobert Duck

    AW: Welches Wii spiel?

    Der magische Stift hat mir sehr gut gefallen

  4. #3
    SnipeZ SnipeZ ist offline
    Avatar von SnipeZ

    AW: Welches Wii spiel?

    Call of Duty 4 modern warfare [Reflex] ist momentan noch mein lieblingsspiel... kaufe mir aber eh nächste woche ne ps3

  5. #4
    Schneeflitchen

    AW: Welches Wii spiel?

    Ich fand damals Zack & Wiki: Der Schatz von Barbaros total geil, habe mir extra dafür eine JP Wii mit dem Spiel gekauft weil es in Deutsch war.

    http://i32.tinypic.com/2chrip.jpg


  6. #5
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Welches Wii spiel?

    Gibt es nicht schon so einen Thread.
    Egal.
    Jeder weisst das Super Mario Galaxy 2 mein lieblings Spiel auf der Wii ist.

  7. #6
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Welches Wii spiel?

    Doch gibt es schon, z.B hier

    Eure Top 5 Wii Spiele?!


  8. #7
    spongetrim spongetrim ist offline
    Avatar von spongetrim

    AW: Welches Wii spiel?

    Zitat Zelda Fan Beitrag anzeigen
    Doch gibt es schon, z.B hier

    Eure Top 5 Wii Spiele?!

    Ja genau diesen habe ich gemeint

  9. #8
    Red Manta Red Manta ist offline
    Avatar von Red Manta

    AW: Welches Wii spiel?

    Wie hier in diesem Thread schon gepostet wurde besteht so ein Thread bereits.

    Deshalb close ich diesen hier mal und verweise nochmal auf den bereits bestehenden Thread.

    Eure Top 5 Wii Spiele?!

    MFG Red Manta

Ähnliche Themen


  1. Wie oft zockt ihr ein Spiel durch? Und welches Spiel habt ihr am meisten durchgespielt?: Hi Ich eröffene hier mal ein thema weil mich eure Meinung intressiert. Udn zwar geht es um folgendes: In ein anderen Forum, behauptet jemand...

  2. Welches GBA Spiel?: Hi, ich bräuchte von euch eine Spieleempfehlung für ein sehr gutes GBA Spiel!? Als Genre wäre mir ein RPG am liebsten, bin aber auch für anderes...

  3. Welches Spiel???????: könnt ihr mir bitte helfen??????????? isch will mir jetzt ein ds-spiel kaufen weiß aber nicht welches!!!!!!!! please help me!!!!!!!!!!!!!

  4. Welches spiel?: Hallo, welches Rennspiel ist besser : NFS:Carbon GT Pro Series oder Monster 4x4 World Circuit