Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: video streams

  1. #1
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    video streams

    Hallo! Ich habe Probleme mit Videostreams. Manche Videos z.B. auf heute.de oder auf anderen Live Portalen bleiben sehr oft stehen. Ich habe DSL 2000 und benutze den IE8 und Firefox 3.6.. Auch wenn ich bei meinem Gdata-Paket die Firewall ausschalte, ändert sich nichts. Kann mir jemand helfen? Gruss, Alexander

  2. Anzeige

    video streams

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: video streams

    Es giebt 2 möglichkeiten die mir so auf die schnelle einfallen.
    1. Der Server von denen ist einfach überlastet. Das Gleiche passiert wenn du am Abend einen Film auf Duckload oder Mystream etc. schauen wilst.

    2. Du hast nicht den Richtigen Webplayer ich empfehle dir VLC Media player runterzuladen und als 2 Orbit Downloader. Da ich nicht sicher bin ob VLC auch als Webplayer funktioniert aber ich bin mir fast sicher.

    Den Orbit downloader kanst du verwenden wenn du die Videos downloaden wilst. Das Lohnt sich vorallem bei ganzen Filmen.
    Einfach Installieren und dann unten Rechts in der Windowsleiste auf das Symbol klicken (Rechte Maustaste) danach auf Grab++ drücken.
    Nun öffnet sich ein Fenster das Grab++ heist dort werden alle Webinhalte angezeigt. Nun must du nur noch den Film finden(Da die Filme meistens z.b. 2nkm7jdzksk8ksk heissen findest du sie mbesten wenn du die Sortierung nach dateigrösse machst denn Die Videos sind meistens die Einzigen Dateien die über 1 MB sind....). Nun wälst du die datei aus (links feld markieren). Und Klickst auf downloaden. Nun kommt ein Feld wo du sagen kanst wo du es hinspeicher wilst. ACHTUNG: Unterbreche den Download nicht den du kanst ihn meistens danach nicht mehr wiederaufnehmen.

    Fals du sehen wilst ob es am Server liegt oder am Plugin(internet video player), wählst du die Video datei aus wie wenn du sie mit Orbit downloader downloaden möchtest. Wenn das Feld kommt wohin du es downloaden möchtest kopierst du zu oberst den Video Link.
    Nun öffnest du VLC-Media Player und gehst oben bei Datei unter Media Stream(oder nur Stream bin mir nicht sicher...)dort fügst du den Link ein und drückst ok. Wenn es nun immer wieder ladet und stockt liegt es am Server wenn nicht dann ist es das Plugin.

    Download Links: VLC Media Player
    Orbit downloader
    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

  4. #3
    sup sup ist offline

    AW: video streams

    versuche bei Reiter "Web/IM" "Internetinhalte (HTTP verarbeiten)" und "IM-Inhalte verarbeiten" deaktivieren - kein Hacken, siehe http://www.wieistmeineip.de/faq/GData.pdf und die Firewall würde ich deinstallieren - hatte nur Ärger mit dem Ding, selbst wenn aus (GDATA Internetsecurity 2008), die von Windows reicht schon, zumindest wenn dir egal ist, dass deine Programme "nach Hause telefonieren".
    Ich habe nur DSL 1500, keine Probleme. VLC und Orbit habe ich nicht.
    Für Firefox kanns du Addblock Plus runterladen, wirst von weniger Werbugn belästigt: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/1865

  5. #4
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: video streams

    Mit meiner Firewall hatte ich noch nie Probleme sondern sie hat mich eigentlich immer geschützt... (naja beim letzten mal nicht da lief nachher win nicht mehr richtig und alle Virenfilter waren deaktiviert und überal sogar im abgesicherten modus unter admin hies es dass ich unter systemsteuerung keine rechte mehr häbe...

  6. #5
    sup sup ist offline

    AW: video streams

    also warum ich auf Gdata FW böse bin: ich zocke Crysis offline, dann nach etwa 10 Min. erscheint Hauptmenü und ich kann nix mehr tun, ausser Pc per Schalter abzuschalten, der Grund FW wollte was mitteilen obwohl sie aus war, also den Dreck deinstalliert und Vista FW aktiviert, schon lief es normal.

  7. #6
    Zalatschenko Zalatschenko ist offline
    Avatar von Zalatschenko

    AW: video streams

    konntest du nicht bei der Firewall einstellen dass sie 1 nichts Blockt oder 2 dieses Programm und alles was mit dem Programm geöffnet wird nicht blockt?
    Aber den Rest versteh ich ^^

  8. #7
    sup sup ist offline

    AW: video streams

    nein, konnte ich nicht.

Ähnliche Themen


  1. Streams anschauen mit PS3: Ich habe eben alle options gemacht mit dns etc bei mir ist alles erfolgreich ausser unpn oda so und ich habe als dns server einen von t online...

  2. video streams: Hallo! Ich habe eine spanische Mutter, die fast täglich auf TVE spanische Serien schaut. Leider bleiben die Videos oft stehen. Ich habe 3000er...

  3. Online Streams auf PS3: Hallo, wollte mal Fragen ob es ne Möglichkeit gibt Online Streams auf PS3 anzuschauen. Hab da mehrere Seiten, aber er sagt immer dass das format...

  4. Musik Streams für Wii?: Nabend! Ich suche Links für die Wii wo man Musik hören kann. Ich hatte mal nen Link wo man sogar seine Musik aussuchen konnte und dann darauf...

  5. ruckelnde streams: hi... unter vista ruckeln auf einmal fast alle video streams... beim media player hab ichs hinbekommen einen flüßiges bild darzurstellen... ...