Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: video streams

  1. #1
    forsbachalex forsbachalex ist offline

    video streams

    Hallo!
    Ich habe eine spanische Mutter, die fast täglich auf TVE spanische Serien schaut.
    Leider bleiben die Videos oft stehen.
    Ich habe 3000er Leitung mit XP und die Firewall ausgeschaltet.
    Als Virenschutzprogramm habe ich den kostenlosen Avira.
    Manchmal laufen die Videos perfekt, manchmal leider nicht so.
    Kann mir jemand helfen?
    danke, Alexander

  2. Anzeige

    video streams

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    sprinttom sprinttom ist offline
    Avatar von sprinttom

    AW: video streams

    Die Geschwindigkeit ist abhängig von dem Server, der die Daten liefert...gibt es zu viele Zugriffe auf den Datenserver, bricht die Übertragungsrate ein...
    Kann nur der Betreiber etwas dran ändern (schnellere Hardware, bessere Anbindung an das Internet)

  4. #3
    seeber

    AW: video streams

    ich habe auch so ein Problem mit russischen Videos (Download 1536 kbit/sek und Upload 192). Eins weiss ich genau, die Auflösung wäre nicht zu gross dafür: 480x270 (SD)
    z. B. Darkspore -
    das aber flüssig (480p): YouTube - JoergSpielt TV: GTA 4 (1 von 2)
    einzige Erklärung - Server zu lahm, da hilft nur auf Pause drücken und warten.

Ähnliche Themen


  1. Streams anschauen mit PS3: Ich habe eben alle options gemacht mit dns etc bei mir ist alles erfolgreich ausser unpn oda so und ich habe als dns server einen von t online...

  2. video streams: Hallo! Ich habe Probleme mit Videostreams. Manche Videos z.B. auf heute.de oder auf anderen Live Portalen bleiben sehr oft stehen. Ich habe DSL 2000...

  3. Online Streams auf PS3: Hallo, wollte mal Fragen ob es ne Möglichkeit gibt Online Streams auf PS3 anzuschauen. Hab da mehrere Seiten, aber er sagt immer dass das format...

  4. Musik Streams für Wii?: Nabend! Ich suche Links für die Wii wo man Musik hören kann. Ich hatte mal nen Link wo man sogar seine Musik aussuchen konnte und dann darauf...

  5. ruckelnde streams: hi... unter vista ruckeln auf einmal fast alle video streams... beim media player hab ichs hinbekommen einen flüßiges bild darzurstellen... ...