Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    owosorry owosorry ist offline
    Avatar von owosorry

    ruckelnde streams

    hi...

    unter vista ruckeln auf einmal fast alle video streams... beim media player hab ichs hinbekommen einen flüßiges bild darzurstellen...

    aber bei quicktime und flash streams hab ich keine ahnung was ich machen soll um ein flüßiges bild zu bekommen...

    wie gesagt, es war auf einmal so... als ich auf vista umstieg gingen alle streams flüßig und plötzlich nicht mehr...

    kann mir einer helfen?

    sys: athlon64 x2 4200+, xfx8800gts 320mb, 2gbram, windows vista ultimate x64

    danke

  2. Anzeige

    ruckelnde streams

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Matta Matta ist offline
    Avatar von Matta

    AW: ruckelnde streams

    wie breit ist denn deine Internetleitung? vielleicht liegts daran ich kann mir nur nicht vorstellen dass vista eine höhere bandbreite draucht bei mir (dsl 6000) läuft alles

  4. #3
    crazy creative crazy creative ist offline
    Avatar von crazy creative

    AW: ruckelnde streams

    Der Stream hat nur mit deiner:
    Internetgeschwindigkeit zu tun, das hat mit Vista sicher nichts zu tun!

    Möglicherweise ist aber der Server überlasstet von dem du streamen möchtest.

    lg ...cc

  5. #4
    owosorry owosorry ist offline
    Avatar von owosorry

    AW: ruckelnde streams

    nein, an meiner leitung dsl 3.2mbps liegts sicher nicht denn warum gehn dann die media player streams?
    und unter windows xp hab ich auch keine probleme mit den streams... da laufen alle einwandfrei mit allen programmen...

Ähnliche Themen


  1. Streams anschauen mit PS3: Ich habe eben alle options gemacht mit dns etc bei mir ist alles erfolgreich ausser unpn oda so und ich habe als dns server einen von t online...

  2. video streams: Hallo! Ich habe eine spanische Mutter, die fast täglich auf TVE spanische Serien schaut. Leider bleiben die Videos oft stehen. Ich habe 3000er...

  3. video streams: Hallo! Ich habe Probleme mit Videostreams. Manche Videos z.B. auf heute.de oder auf anderen Live Portalen bleiben sehr oft stehen. Ich habe DSL 2000...

  4. Online Streams auf PS3: Hallo, wollte mal Fragen ob es ne Möglichkeit gibt Online Streams auf PS3 anzuschauen. Hab da mehrere Seiten, aber er sagt immer dass das format...

  5. ruckelnde oder flüssige 720p-HD-Grafik mit P4-AGP-DDR400RAM-Rechner: Guten Abend. Ich möchte ein PC-System mit P4-Prozessor, AGP-Grafikschnittstelle und DDR400-Arbeitsspeicher zu einem 720pHD-System aufrüsten für...